Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI ich suche einen Clan bzw eine Spieler gruppe die mich aufnimmt da ich es besser finde mit deutschen zu spielen als mit amis da ich auch in einem anderen spiel in einem clan bin und gute erfahrungen damit gemacht habe wollte ich nun auch bei rise of a ninja mein glück versuchen ich bin gut mi denn charakteren Naruto und Sasuke aber mit Sasuke bin ich besser also falls jemand sucht bitte melden

Beiträge: 7 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also es gibt den Naruto-ROAN-Clan "Akatsukini".Du kannst ja dein Glück versuchen,du musst gegen mich (Gamertag:Straider17) und Denzon kämpfen.Wir entscheiden dann ob du rein kannst.Also adde uns beide mal und was ist dein Gamertag?

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Drunkenmaster36
höhö der Clan wächst und wächst Big Grin
Und für alle zweifler:
Es ist um einiges besser nen Clan zu haben da eigentlich immer jemand online ist Wink
Und dazu muss ich sagen, dass wir gar nicht schlecht sind^^ Razz

Beiträge: 73 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Drunkenmaster, dass nenn ich ma ne riesige Signatur^^(bin auch Devil may Cry Fan).Aber es ist gut das immer mehr uns beitreten wollen,da man so immer ein paar deutsche Leute in seiner Freundesliste hat mit denen man zoggn kann.

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Drunkenmaster36
Tja^^
Ich freu mich schon riesig auf den vierten Teil.
Die Demo haut ja schon verdammt rein, wird bestimmt cool.

Beiträge: 73 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Jo wird bestimmt cool^^.Auf jeden Fall ham mer jetz mit itachi1000 einen neuen Anwärter auf einen Platz im unseren Clan^^.Itachi1000 wie ist dein Gamertag?

Also nochmal an alle die Lust haben mitzumachen,addet mich(gt:Straider17) und Denzon (ist scho der Gamertag) bei XBOX-Live.Schreibt jedoch ne Nachricht warum ihr uns addet, damit wir wissen das ihr welche seid die in den Clan wollen

Ihr macht dann ein paar Matches, damit wir sehen, wie gut ihr kämpft und dann sehen wir weiter^^...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki,

Hi Also ich würde gern ma was fragen also ich wollte fragen ob wenn ich mir Naruto Rise Of A Ninja Geholt habe ( Kaufs mir bald XD ) ob ich dann auch ein clan mitglied wärden könnte aber glaubt mir ich bin kein anfänger hab alle anderen Naruto Games Auch Für Game Cube Und Playstation ^^ Akatsukini wär net schlächt girly_red

Beiträge: 4 | Registriert: 27.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Drunkenmaster36
Das ist ja schonmal ne gute vorrausetzung Wink2
Aber Rise of a ninja kann man mit den meissten anderen naruto games nicht vergleichen.
Naja wir werden sehen Smile

Hmm was ih auch sagen kann das ich Hamma Gut Mit Sasuke spielen kann XD bin halt auf In Spezialisiert aber auf Rise Of A Ninja bin ich hamma gespannt Ich Hoffe ich bin genau Soo Gut Mit Sasuke wie in den anderen Spielen XD

Beiträge: 4 | Registriert: 27.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
achsooo ich hab noch ne frage wie habt ihr diese kleinen anzeigebilder hinbekommen wie bei dir das kakashi auge ???

Bild von Drunkenmaster36
Das sind Avatare, gib einfach mal bei google "Naruto Avatar" ein.
Dann kommen da 100 Seiten und dann klick einfach mal eine an und such dir einen aus.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Drunkenmaster36,

Bild von Drunkenmaster36
Mist verklickt sorry wegen doppelpost Angry Blue Guy

wegen dem turnier
zurzeit haben wir 3 neue clananwärter mit denen wir noch kämpfen müssen somit könnte sich das noch etwas in die länge ziehen
sobald wir allerdings fertig mit der aufnahme der clananwärter sindwerden ich und straider die organisaition übernehmen
bei den news und bei clanintern auf unserer hp werde ich dann bekannt geben ob wir neuaufnahmen im clan haben, wann das turnier stattfindet und wer alles mitmacht

(gebt am besten alle eure gamertags auf der hp bei "clanintern" ein)

ich weiß allerdings nich ob ich bei dem turnier mitmachen kann

Beiträge: 53 | Registriert: 03.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
WICHTIG!!!!!!!!!!!!
an alle canmember bei der hp gibt es neues bei den news und bei "clanintern"

DRINGEND durchlesen (unter anderem wegen dem turnier)

Beiträge: 53 | Registriert: 03.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Drunkenmaster36
Ich komm nicht auf die Seite.-.-
Was ist da los, da kommt immer wieder der selbe Fehler?

kp ich komm drauf

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use