hi Leute, wer wünscht sich denn von euch einen zweiten Teil zu Naruto Rise of a Ninja und wenn ja wie sollte der denn aussehen und welche Verbesserungen sollte es denn geben?
mindestens 20 chars ohne downloads eine längere story mit mindestens 12 stunden spieldauer ohne sidequests mehr jutsus und ein besseres chars gleichgewicht das im ersten is zihemlich schlecht
es gibt schon n Thread, in dem manche gesagt haben ob sie aufn zweiten teil hoffen usw. also bitte erst im Forum umschauen bevor mehrere Threads mit den gleich Themen geöffnet werden
ich würde mir im zweitem teil wünschen das man wenn man z.b. mit naruto das rasengan einsetezt, das man dan den rechten und den linken analog stick im kreis bewegen muss um eine bestimte leiste voll zu kriegen, ist ja im anime eigendlich auch so das naruto seine hände im kreis bewegt ausserdem würde ich mir mir viel mehr missionen bzw. side quest wünschen und auch mehr charekts.
Ich denke das UBISOFT die Lizenz für das Spiel nicht bei den Japanern sondern bei Panini gekauft hat. Alleine die Tasache das Panini nur eine Lizenz für die ersten 80 Folgen gekauft hat spricht dafür. Und Naruto auf DVD und bei RTL2 läuft jetzt nicht grad sooo gut , was einzig und allein an Panini liegt. Ich hoffe erst auf eine ROAN Fortsetzung, wenn Panini die Lizenz für die nöchsten 80 Folgen kauft. Schaun wir mal. Ist nur eine naheliegende Vermutung meinerseits.
ich glaub es wäre noch viel zu früh um zu sagn ob unisoft den zweiten teil rausbringt aber am ende sieht man ja itachi und kisame.außerdem is naruto sehr beliebt.also hoffnugn besteht...
ich glaub schon das ein zweiter teil rauskommt dann gibts bestimmt auch kimimaro un kankuro. kankuro gibts vieleicht sogar im ersten als download würd mich freuen zurück zum thema itachi un kisame kündigen den nächsten teil eigentlich schon an naruto is wiso total belibt un ich fänd nen nächsten teil total geil
ich hoff das mal mehr anime spiele 8darunter auch naruto) für die xbox360 rauskommt.denn die ps2 hat zig titel und die xbox nur einen. und vielleicht sollte man die kämpfe wie in chronicles gestalten.da kann man sich noch freier bewegen
also ich fand n chronicles nicht so schlecht aber den kampfstil find ich bei RoaN um einiges besser wär schon wenns beim nächsten RoaN mehr waffen geben würde ungefähr wie bei chronicles
waffen gutes stichwort es gibt viel zu wenig waffen in roan jeder hat nur kunais ausser gaara könnte man wenigstens zu shurikans wechseln in narutimate hero 3 gibts zich waffen
Ich weiß bei bestem Willen nicht, wie Ubisoft den zweiten Teil machen wird (falls es überhaupt einen gibt) da ja in der Zeit wo Itachi und Kisame auftauchen, kaum etwas passiert. Naruto kämpft in diesen Folgen sogut wie gar nicht.
naja dar magste schon recht haben aber in den ersten 80 folgen kamen ja auch wenig kämpfe dar hat ubi einfach so komische banditen reingemacht un fertig find ich eigentlich uch besser so mit banditen die nerven zwar aber sonst gäbs sau wenig kämpfe
Das wäre echt super mit Sasori Und so. naja weil ich das Spiel seit heute morgen habe , leider kann nicht so verbesserung vorschlag geben. Außer das Kamera manchmal nervt.
Edit: Und noch was , Naruto hat wirklich weniger Jutsu. Und ich wünche mir die Rasengan als Update. Weil sogar Sasuke hat die Chidori.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dcbaer,