Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Thema ist natürlich noch nicht vom Tisch, aber wir machen uns die Entscheidung auch nicht einfach!

Für weitere Bewerbungen (wie EMOisLOVE) gilt weiterhin:

quote:
Solltet ihr Interesse haben oder jemanden vorschlagen wollen dann schreibt uns ein Email mit dem Stichwort "Naruto Moderator" an folgende Email Adresse: community.germany@ubisoft.com

Informationen wie Alter, Onlinezeiten, was ihr mit Naruto zu tun habt, Hobbies etc. können eine positive Entscheidung natürlich erleichtern und beschleunigen.

Grüße Thom

Beiträge: 9447 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eMoKiD1987
Hallo Ubisoft-team Wink

Habe soeben meine Email abgeschickt an euch und hoffe nun auf eine positive Antwort ^^

Liebe Grüße,

Marcel

Beiträge: 35 | Registriert: 08.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Drunkenmaster36
So hab mich auch mal beworben mal sehen was rauskommt. Wink

Beiträge: 73 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eMoKiD1987
Wie viele Moderatoren werden eigentlich gesucht? Ich denke ma das das für einen einzigen Moderator schon echt viel Arbeit wäre ?!

Und bis wann lasst ihr noch Bewerbungen dafür zu, also ich meine wann ist Deadline und wann gebt ihr Preis wer es ist ?

Liebe grüße,

celly

Beiträge: 35 | Registriert: 08.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
hab mich auch beworben, hoffe ich bekomme positive Nachrichten^^.Und wann steht die Entscheidung?
lg Frank

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EMOisLOVE
quote:
Zitat von Ubi_Thom:
Das Thema ist natürlich noch nicht vom Tisch, aber wir machen uns die Entscheidung auch nicht einfach!

Für weitere Bewerbungen (wie EMOisLOVE) gilt weiterhin:

quote:
Solltet ihr Interesse haben oder jemanden vorschlagen wollen dann schreibt uns ein Email mit dem Stichwort "Naruto Moderator" an folgende Email Adresse: community.germany@ubisoft.com

Informationen wie Alter, Onlinezeiten, was ihr mit Naruto zu tun habt, Hobbies etc. können eine positive Entscheidung natürlich erleichtern und beschleunigen.

Danke für die Info - ich melde mich schnellstmöglich!

Beiträge: 58 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Ich will nicht hetzen, aber habt ihr euch schon entschieden , wer Moderator wird?Wenn nicht ist es auch net schlimm, hauptsache ihr sagt, wann ihr eure Entscheidung trefft.^^

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
quote:
Zitat von NarutooUzumaki:
Ich will nicht hetzen, aber habt ihr euch schon entschieden , wer Moderator wird?Wenn nicht ist es auch net schlimm, hauptsache ihr sagt, wann ihr eure Entscheidung trefft.^^
lol schau einfach mal auf der ersten seite nach und achte auf das datum und vergleiche es mit dem jetzigen datum ich habes es ja schon persöhnlich abgehackt ^^

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Hatte mir schon die ganzen Seiten durchgelesen^^.
Ich weiss das die Entscheidung schon letztes Jahr fallen sollte, aber wollte bloss nochmal fragen, weil sich keiner von den Moderatoren meldet.Es ist eh net viel los zurzeit hier im Forum,bin immer hier drin und keiner schreibt was.Von Ubi_Marc und Ubi_AnnickV gibt es auch keine Nachrichten mehr, die sind nie im forum und das als Moderator^^.

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Hi!
Keine Sorge, wir sind hier! Smile
Die Entscheidung über einen Mod ist aber tatsächlich noch nicht gefalenn.. ist auch garnicht so einfach..
*Gut Ding will Weile haben*
Gruß, Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1079 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Gut, wollte bloss wissen, ob ihr noch einen sucht^^.Nehmt euch nur Zeit, es ist bei so einer Entscheidung wichtig ,dass ihr auch die richtige Entscheidung trefft.Schön das ihr euch mal gemeldet habt, hatte schon Angst, das ihr uns vergessen habt^^. lg Frank

das mit dem mod hört sich echt cool an wenn ihr soweit seid würde ich darüber gerne auf meinem Naruto Blog Berichten ^^
Naruto 4 EVER Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 25.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Wir haben unseren Mod gefunden: NarutooUzumaki.
Das ist aber schon länger her.

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 1079 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wo find ich den?

Beiträge: 2 | Registriert: 25.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Wie meinste denn das mit" Wo find ich den"?
Ich bin dieser Mod.
Warum suchst du nach dem Moderator?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use