Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Moderator für das Naruto Forum gesucht.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
Das Thema ist natürlich noch nicht vom Tisch, aber wir machen uns die Entscheidung auch nicht einfach!
Für weitere Bewerbungen (wie EMOisLOVE) gilt weiterhin:
Informationen wie Alter, Onlinezeiten, was ihr mit Naruto zu tun habt, Hobbies etc. können eine positive Entscheidung natürlich erleichtern und beschleunigen. Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Hallo Ubisoft-team
Habe soeben meine Email abgeschickt an euch und hoffe nun auf eine positive Antwort ^^ Liebe Grüße, Marcel |
|||
|
|
|
So hab mich auch mal beworben mal sehen was rauskommt.
|
|||
|
![]() |
Wie viele Moderatoren werden eigentlich gesucht? Ich denke ma das das für einen einzigen Moderator schon echt viel Arbeit wäre ?!
Und bis wann lasst ihr noch Bewerbungen dafür zu, also ich meine wann ist Deadline und wann gebt ihr Preis wer es ist ? Liebe grüße, celly |
|||
|
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator![]() |
hab mich auch beworben, hoffe ich bekomme positive Nachrichten^^.Und wann steht die Entscheidung?
lg Frank Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
|
|
Danke für die Info - ich melde mich schnellstmöglich! |
|||
|
Ich will nicht hetzen, aber habt ihr euch schon entschieden , wer Moderator wird?Wenn nicht ist es auch net schlimm, hauptsache ihr sagt, wann ihr eure Entscheidung trefft.^^
Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
![]() |
lol schau einfach mal auf der ersten seite nach und achte auf das datum und vergleiche es mit dem jetzigen datum ich habes es ja schon persöhnlich abgehackt ^^ |
|||
|
Hatte mir schon die ganzen Seiten durchgelesen^^.
Ich weiss das die Entscheidung schon letztes Jahr fallen sollte, aber wollte bloss nochmal fragen, weil sich keiner von den Moderatoren meldet.Es ist eh net viel los zurzeit hier im Forum,bin immer hier drin und keiner schreibt was.Von Ubi_Marc und Ubi_AnnickV gibt es auch keine Nachrichten mehr, die sind nie im forum und das als Moderator^^. Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hi!
Keine Sorge, wir sind hier! Die Entscheidung über einen Mod ist aber tatsächlich noch nicht gefalenn.. ist auch garnicht so einfach.. *Gut Ding will Weile haben* Gruß, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
Gut, wollte bloss wissen, ob ihr noch einen sucht^^.Nehmt euch nur Zeit, es ist bei so einer Entscheidung wichtig ,dass ihr auch die richtige Entscheidung trefft.Schön das ihr euch mal gemeldet habt, hatte schon Angst, das ihr uns vergessen habt^^. lg Frank
Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Wir haben unseren Mod gefunden: NarutooUzumaki.
Das ist aber schon länger her. - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
wo find ich den?
|
||||
|
Wie meinste denn das mit" Wo find ich den"?
Ich bin dieser Mod. Warum suchst du nach dem Moderator? Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Moderator für das Naruto Forum gesucht.