ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Was Ubisoft UNBEDINGT beim nächsten Spielbesser machen sollte!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich bin schon lange ein treuer Narutofan, es fing an mit Ninja Taisen 2 auch bekannt als Clash of Ninja 2 auf der Gamecube, mit dem Spiel habe ich locker zusammen mit Freunden 500 Stunden verbracht.

Ca. ein Jahr später habe ich mir von einem Freund das Spiel Ninja Taisen 4 ausgeliehen(gibt es nicht in Deutschland, ist aus Japan) und es ist verdammt geil!
Teamcombos, aber nicht wie auf TBB dass immer nur die selbe COmbo stattfindet-Nein es gibt ca. 10 unterschiedliche Teamcombos!
Verdammt viele Cha. gab es auch und auch Jutsus die ihr wahrscheinlich nicht mehr kennt.
Kakashi z.B., er kann Shidri bzw. Raigeki, eine andere Art von Shidori und er kann das Sharingan benutzen.
Kämpft er mit Itachi und Sasuke in einem Team kommt eine Sharingan Team Combo die endlos geil ist.

Aber nun zu TBB:
Ich habe mir das Game geholt, doch ich war enttäuscht:
-Ich finde es frech dass man einem Charackter einfach nur ein anderes Kostüm gibt und ihn dann als ganz neuen Cha. dazu zählt(bei anderen Narutospielen konnte man die Kleidung einfach so wechseln)
-Zu wenige Jutsus bei Rock Lee und anderen.
-Man kann maximal 4-5er Combos ausführen und das hat mich am meißten aufgeregt.
In den Vorgängern waren Combos die Stärken von Naruto und hier...

Anonsten finde ich das Gameganz passabel aber hätte ich ne PS3 würde ich mir wahrscheinlich Ultimate Ninja Storm holen und hier auch einige bitten was Ubisoft im nächsten Game besser machen sollte:
-BAUT EIN 3D-SYSTEM ein wie bei Ultimate Ninja Storm
-macht weniger Characktere aber dafür mehr Jutsus
-den Story Mode so lassen der ist top aber definitiv den VS-Modus überarbeiten!

Das klingt jetzt nach viel Kritik ist aber gut gemient Ubisoft Wink
Versucht euch mal als Vorlage für den VS-Modus naruto:Ultimate Ninja Storm zu hemen denn dass hat ne übelste 3D-Funktion, sehr viele Jutsus pro Charackter und sieht auch noch genail aus.

Ich hoffe ihr nehmt euch meinen Beitrag zu Herzen und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Crynex

P.S, schließt ihr euch mir an?

Beiträge: 9 | Registriert: 20.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich finde das ubisoft obwohl sie noch nich so viel naruto games erfahrung haben das schon ganz schön gut macht aber sie könnten es noch besser machen deswegen schließ ich mich dir an.

Beiträge: 20 | Registriert: 16.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ICh schließe mich narutofan92 an....

ich bin ein ninja freak....
spiele alle spiele die über ninjas sin....

einer meiner lieblings spiele is Borken bond...

als ich aber ultimate ninja storm sah... war ich enttäuscht....

Beiträge: 3 | Registriert: 04.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich finde man sollte beim nächst kommenden Naruto game alle Charackter zu verfügung haben.IN Naruto Broken Bond vermiss ich Ino, Hinata, Shino...
Un die Jutsus sollte man so frei wie Ultimate ninja storm (ps3) einsetzten können...
Spielerisch, grafisch find ich Ultimate ninja Storm besser....
So ein spiel wie ULTIMATE NINJA STORM sollte auch für XBOX 360 rauskommen...
Am sonsten is das naruto Broken Bond gut weil man da auserhalb des Dorfes rumlaufen kann un alles steht zur erkundung da...wobei man das bei Ultimate Ninja Storm nich tun kann..

Ubisoft sollte das nächst kommende naruto spiel bald auf den MArkt bringen..
ich kanns kaum erwarten es zu zocken...
ich hoffe der kommende game geht bis N.Shippuuden...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SayG58,

Beiträge: 3 | Registriert: 04.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin genau deiner Meinung ich finde die Story auch top aber leider zeichnen die wenig combos,jutsus und das KS zu buche ein 3D KS wie in Storm wäre echt gut ich spinn jetz mal
Naruto beschwört Gamabunta und sitz auf ihm drauf
diesen kann man in dem freien KS dann bewegen und jutsus starten oder der Hokage macht sein Erdmauerjutsu diese erscheint dann in der Landschaft die jutsus abblockt aber auc irgendwann zerfällt is ja klar^^

Beiträge: 4 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich fand beim erstn teil richtig bombe das in der story manchmal szenen von den richtigen folgen genommen wurde
so hat man wirklich das gefühl die originale story zu spielen was beim 2. teil nicht war
da war zwar das wichtigste im geschehen aber es wurde viel erfunden statt der wirklichen geschichte
auch wenns lustig und gut war hat ich nich dieses super gefühl die story zu spielen als beim 1. teil

Beiträge: 20 | Registriert: 16.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ihr habt schon recht! es fehlen einfach zuviele charaktere wie hinata, kankuro un so bzw. es sind zu wenige jutsus. bei ninja storm find ich das 3D system eig besser, also das nächste mal besser machen^^ ansonsten ist das spiel gut so.

Beiträge: 1 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Wir haben eure Anregungen mal nach Montreal geschickt. Vielen Dank für eurer Feedback!

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich fande von den vorgenger NroaN war die grafick vom Konoha und der Dorfbewohnner besser als bei Ntbb es müsten wircklich mehr Charaktere geben es war Traurig das es bei NAruto Ultimativ Ninja 1 , 2 ,3 ,4 und storm Mehr Charaktere gab z.B Ino , hinata, ten ten , shino , Kankuro, der 1 , 2 ,4 Hokage , Kurenai , Asuma , Sensai Guy , usw..
es müssen mehr Jutsus sein den 1 Jutsu oder höhstens 3 sind noch zu wenig .
die Kampffleche mehr nutzen z.B wenn mann ein Kunai wift das der im baum steken bleibt oder das mann wie bei Naruto clash of Ninja felsen zersören kann . es war zu Kurtz / ich glaube ich hab es nur 22 Stunden gespielt daa war ich wieder durch wen nich noch weniger

Jetzt zum Prosietiven Hammer geil finde ich das die Story nach der serie handelt . ( obwohl mann mehr neben Missionen einbauen könnte )
vorteil haft ist es das man nicht nur in Konoha spielt sondern das man auch in die Wälder kann.
das war es auch alles

also Ubisoft macht ein geiles Spiel / Last euch zeit aber dann muss es ohne fehler sein / nemmmt euch mal Storm zum vorbild last aber die Story so ( macht die Filmschnippsel wieder rein wie bei Rise of a Ninja ) und Die älder etwas größer / verbessert die Grafick / macht die Mimik und Gestik besser
Danke wen ihr das berücksichtigt

Beiträge: 2 | Registriert: 09.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen