Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Fortsetzung von Rise of a Ninja: Angekündigt!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Naruto-Fans können sich freuen: Bei Ubisoft ist ein Nachfolger zu Naruto: Rise of a Ninja in Entwicklung, dessen Namen Naruto 2: Broken Bond sein soll. Dies sickerte im Vorfeld des E3 Media & Business Summit durch. Für die Entwicklung wird sich wohl erneut Ubisoft Montreal kümmern, welche bereits den ersten Teil entwickelt haben. Ebenso wird der Titel wohl erneut Xbox 360 exklusiv, da Ubisoft nur die entsprechende Naruto-Lizenz für Microsofts Konsole besitzt. Der Release ist bereits für den 14. November 2008 geplant - mit einer offiziellen Ankündigung darf zur E3 gerechnet werden.
Quelle:http://xbox360.gaming-universe.de/news/2527.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: vale19911991, |
|||
|
|
|
mein gott wie gail!
endlich ich dacht schon,es gäbe keine fortesetzung mehr^^ was aber komisch ist,wieso uns keiner von den ubi mods was gesagt hat |
|||
|
Ich finde den Namen nicht sehr gut/ Naruto Rise of a Ninja 2 wäre viel besser als Naruto 2 Broken Bond!!
|
||||
|
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator![]() |
Wenn du mich mit dem ubi mod meinst...ich wusste es selber bis jetzt nicht^^..entweder es ist ein fake..was ich nicht glaube oder es war so geheim, das diese Information noch gar nicht durchsickern konnte. Aber komisch ist es schon, das noch keinen Bilder vorhanden sind..denn das spiel soll ja schon im November erscheinen^^ Aber der name sagt schon, das es sich um die Episoden bis 135..also den ersten part von Naruto geht, der mit dem kampf Naruto vs Sasuke endet...hmmm..hört sich net schlecht an^^ Nur dumm das ich keinen XBox mehr habe..da die kaputt war und ich das Geld wiederbekam und erstmal kein Geld habe(Ausbildung leider erst ab august9 mir einen neue zu holen...habe aber eine PS 3 , doch dafür kommt ja ein anderes naruto Game raus....warum muss es denn immer Konsolenexklusiv sein...-.- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki, Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
|
|
also das diese nachricht ein fake ist,ist ausgeschlossen.seiten wie xboxfront bestätigen dies.^^
naja hoffe es kommt am november |
|||
|
Meldet euch über was es alles gibt von Naruto 2: Broken Band! Die neusten infos!!Diskutiert über alles was ihr euch wünscht.
Ich wünsche mir das es mehr Missionen hat(abwechslungsreiche)(richtige missionen nicht solche mit Handtasche finden usw.) und das man in die Häuser reingehen kann und mehr zu erkundigen hat zum Beispiel : Sunagakure Kirigakure Kumogakure =Besuchen Iwagakure Amegakure Alle Charaktere die es bis zu jener Folge gibt selber Freischalten. Mehr Charaktere verschiedene Kombos nicht alle Charaktere die gleichen Kombos Jutsus richtig verwenden. Mehr jutsus. Das wars !! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: vale19911991, |
||||
|
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator![]() |
Meiner Meinung nach sollte man das kampfsystem verändern..man sollte sich selbst bei luftkombos das tauschjutsu eistzen können ausserdem sollte man versuchen die Grafik zu verbessern sprich gesichtsanimationen und veränderte Charas während der kämpfe (sichtbares Sharingan, Mal des Fluches etc.).
Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
![]() |
narutoouzumaki bin ganz deiner meinung
|
|||
|
Ich fände es echt mal nicht schlecht wenn man auch mit anderen charas Speilen kann da ja die 4 Sound Typen kommen und die ja nicht alle naruto fertig macht ..... also wär schon geil wenn man auch dann mal z.b. kiba spielt oder lee
|
||||
|
![]() |
jo stimmt in der story spielt man immer nur naruto un dar wär zur abwechslung sowas wie lee oder kiba net schlecht
|
|||
|
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=12210
der neuste trailer zu Naruto: The Broken Bond (hallo straider lange nich gesehen) |
||||
|
na endlich geht doch man kann mit mehreren charactern spielen sieht sehr nice aus find ich
|
||||
|
Jch hatte viel viel mehr erwartet.
Ich dachte das spiel könnte vielleicht sogar mit ninja storm mithalten. Und jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob es besser als roan ist. Ich meine die grafik sieht nicht so toll aus und manche kombos sind die gleichen wie bei rise of a ninja. Das was mich wirklich beeindruckt hat das man mit mehr characteren spielen kann. Aber das war nur ein trailer da kommen noch welche dazu deswegen kann man das spiel nicht richtig beurteilen.Es ist noch vieles offen. (Ich bin neu) |
||||
|
|
|
UHII ^^ ich mach ma ne liste ^^
-das otto quartett^^ das sind schonma 4 neue ^^ -kimimaro -Tsunade -Kabuto -hoffentlich Kisame und itachi ^^ -Jyraja ohne download ^^ und jetz noch wer rein muss -Asuma wegen dem kampf gegen itachi -Kurenai " -Guy " -Shizune " -naruto FUchs und sasuke mit seinem juin -Kankuro muss auch noch rein ^^ .......................................... und dann noch ein pa jutsus ^^ -naruto:rasengan,kagebunshin, chakra kontrolle vertrautergeist -naruto: fuchs:das mega rasengan ^^ -Sasuke: chidori sharingan aba verbessert und 3.stuffe und feuerversteck... -Itachi:mangekyou(beide technicken)und feuerversteck -Kisame wasser jutsu kp ^^ und iwas mit seinem schwert -Tsunande ihre 2 form und vertrauter geist und chakra kontrolle -Jyraja Rasengan vertrauter geist und ülende flamme -kankuro is kla iwas mit sienen puppen -ottoquartett i-was mit ihren fähigkeiten -neji brauch neue jutsus -Guy genau wie lee -Kabuto mit sienen skalpell chackra ^^ und schlangen beschwörung -Asuma mit sienen chackra Klingen -Kiba seine neue technick -orochimaru brauch die beschwörung der hokage und schlange -kurnai i-welche iherer genjutsus Ka ^^ ich glaub das wars der rest sollte kla sein ^^ was auch cool wäre ,wärem kämpfe auf dem wasser und so wie es im trailer aussieht fehlt die storry mit dem rennen -.- das heisst sasuke is direkt weg was doof is ich möchte ihn auch gerne spielen ^^ an shikamaru finde ich nix ^^ man sollte mit sineen freunden online ein team bilden können und in der welt von naruto rum laufen können ähnlich wie bei gta4 ^^ ja das wärs fürs erste ... und suna gakure wäre auch cool und die anderen Länder ^^ Meiner meinung kann man die trailer episoden auslassenund nach dem kampf gegen sasuke mit jyiraya und sakura ihn suchen gehn ... und nach der heimreise kommt ein abspann und man sieht naruto und jyraja das dorf verlassen ... sie gehen auf ihre traningsreise ^^ es wäre cool wenn die szenen in der spiel grafik wären also 3d ^^ und net so comic mässig ^^ ich stelle mir das so vor das teil 3 in der shippuden zeit spielt ^^ das wäre hammer ^^ da die trailer episoden sowieso müll sind ^^ das wars fürs erste ich freu mich jetz schon aufs spiel |
|||
|
|
|
die grafik erinnert mich im trailer an psp nivaeu -.- ich hoffe das dieser treiler alt is und einfach nur ein trailer den das spiel wird dann um einiges besser ^^ ich freu mich t-dem
ich denke mal ihr von ubi könnt auch mal mit ein pa infos rausrücken ^^ hey?? |
|||
|
Was ich mir noch wünschen würde ist das es viel größere kampfarenen gibt sodass man viel mehr platz zum kämpfen hat.
Und außerdem würde ich mir noch wünschen das man nicht nur gegeneinander spielt sondern auch mal miteinander im multiplay und online. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
find ich auch
|
||||
|
|
|
|
|||
|
gerade gelsen es wird 25 charaktere geben also ganz gut
QUELLE:http://uk.gamespot.com/xbox360/action/narutothebrokenbond/news.html?sid=6194003&om_act=convert&om_clk=gsupdates&tag=updates;title;2 |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Fortsetzung von Rise of a Ninja: Angekündigt!!!