Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Rise of a Ninja Musik Frage ^^|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi ich hab da eine Frage .. ich habe mir vorgenommen mir RoaN zu kaufen nur ich habe bedenken ... das ma wieder die Original Musik fehlt (danke rtl 2^^ ) deswegen frag ich gibts bei der Deutschen Version von Naruto die Original Serien Musik?^^^weil wenn nicht importier ich mir das Spiel ( es ist codefree =D )
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kyubiii, |
|||
|
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator![]() |
Das SPiel hat die originale Musik aus der Serie, aber RTL 2 hat selber bei Naruto(der Serie) die Original Musik beibehalten.
Nur bei den anderen Narutospielen (zum Beispiel für die PS2) gibt es keine Originalmusik. Brauchst also nicht importieren. Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
vielen dank für die antwort hab mri ziemlich den kopf zerbrochen weil ich hab die musik in den deutschen gameplay trailern nicht gehört sondern nur so unbekannten schmonsens ... das ist sehr gut das die original musik da ist ... wie ist das spiel sonst?? bzw wie ist das mit dem gaara endkampf ... ich hab gehört es gibt kein kuchiyose no jutsu in RoaN ... wie wird der dann dargestellt ^^?? ahja undich meinte net das in der deutschen serie die musik fehlt sondern in den spielen weil rtl 2 rückt die lizenz dafür meist net raus zb bei budokai tenckaichi ^^ etc
|
||||
|
Bei Tenkaichi ist das so, aber bei den Narutospielen ist das nicht so, da bei den z.bsp.PS2 Spielen zum Beispiel auch keine Originalmusik bei den jap. Spielen gibt.
Bisher ist Naruto ROAN das einzigste Naruto-Game mit Original-Musik. Wenn du mit kuchiyose no jutsu, das Beschwörungsjutsu meinst, dann kann ich nur sagen, das man es nur in der Story einmal einsetzt, aber im kampf normal nicht. Das Spiel ist nicht schlecht, da es ja auch Animesequenzen aus der Serie hat,entweder mit jap. oder engl. Sprache. Dafür das es das erste naruto-Spiel seiner Art ist, ist es sehr gut. Es gibt sogar einen Online-Modus Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
perfekt ich habs gehasst nie die Original Musik zu haben weils so einfach viel authentischer ist .... Naruto is halt so ne Sache immer wenn die Musik kommst dann ist es einfach nur unvergleichlich :P .. jetzt muss ich mir eine Xbox organisieren ....=D naja freu mich auf jeden fall auf das Spiel thx für die infos haben mir jetzt vieles erleichtert.. ahja wie lang ist die durchschnittliche Spielzeit und die langzeit Motivation .. und gibts da auch so missionen wie in Ultimate Ninja 2 ????
|
||||
|
Also die Story ist nicht die längste, kannst ja aber noch ein bisschen in Konoha rumrennen, wie du willst^^.
Danach macht es eigentlich Spass wenn man online spielen kann,oder du versuchst die ganzen Dinge im Storymodus zu sammeln. Es gibt schon Missionen, aber eben nur die Missionen, die zur Story gehören und ein paar Nebenmissionen. Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Rise of a Ninja Musik Frage ^^