Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von narutokid
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Naja die ersten paar Folgen als Goku tot war und Piccolo mit ihm trainiert hat,hat er viel geheult aber ansonsten... ich finde die naruto synchro auch gut,bloß das da fast alles geschnitten wird Mad

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ryuuuk
naja wenn sies im Kindervormittagsprogramm von rtl 2 senden.Ich hab mal ne Folge gesehen da haben sie die Kunais blau leuchtend eingefärbt ich meine was soll das denn warum färben sie die kunais ein.
DBZ kam ja immer 20:15uhr oder so das war auch nicht geschnitten (glaube ich zumindest^^')

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
Stimmt, so um 19:15. regt mich auch auf das viel geschnitten wird Mad z.B. in der heutigen Naruto Folge. Sasuke ( als Kind ) merkt das das dorf leer ist, läuft ins Haus, danach in einen Schuppen wo er Itachi auftritt.Dieser wirft einen shuriken gegen seinen rechten Oberarm und was kommt raus? Dampf

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
ryuuuk die folge hab ich auch gesehn mit kiba un sakon mein gott war das dämlich Hammer aber dbz die deutsche version fand ich ganz ok Too Happy weil war net so stark gekürzt un die syncro war auch ok bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,

Beiträge: 285 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von aktaeon
quote:
aber dbz die deutsche version fand ich ganz ok Too Happy weil war net so stark gekürzt

ja bei z war anfangs nich viel gekürzt aber später-.-
und von gt ach du kacke da ham se sich echt n dicke ding geleistet <.<

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gut finde ich das auf der xbox360 jetzt mal mehr Anime Spiele entwickelt werden. Dauert zwar noch etwas, aber hauptsache sie kommen. Smile

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
ja stimmt itachi187 find ich auch geil Big Grin dar auf xbox sonst immer die wenigsten anime spiele rauskammen Too Happy und man auf die ps2 oder gamecube zurück greifen musste Argh aktaeon das stimmt auch in gt war erstens voll gekürzt Demonic un zweitens ham zich folgen gefehlt Demonicach ja playafiro die seite is geil Too Happy lieb das spiel schon jetz Heart

Beiträge: 285 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von aktaeon
und es ist gottseidank!!! eine "kamera von der seite steuerung"
TV1 Horse Brush_2 Mean Happy

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich muss ja zugeben das ich damals die quake 3 mod gei lfand mit DB z ^^ wurde zwar gehasst aba ich fand die cool ^^ son third person shooter mit dragonball charas und kräften, ich fands cool ^^

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kannst du mir das ma bitte mit quake 3 und dragonball erklären T3qUiLLa ich versteh grad nur bahnhof^^

Beiträge: 21 | Registriert: 27.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ryuuuk
Was machen denn die bitte bei der Folge in der sich Kabuto das Herz rausreisst??
Die müssten dann ca 15minuten schneiden.

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Kimimaro93:
ach ja playafiro die seite is geil Heart

wenn sie nicht geil wäre hät ich sie net gepoastet mein besterWink

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
da haste recht playafiro Too Happy ach aktaeon ich kann dir nur zustimmen mit der seiten kamera Wink
Horse Horse man die grafik is noch besser als die vom ps3 projet von naruto Hammer einfach nur geil Too Happydas spiel wird so geil holl ich mir aufjedenfall dbz burst limit rockt Satan Band_2 Satan

Bild von aktaeon
thx kimimaro^^
und ich hol mir nich nur burst limit sondern auch das hier:xD
XD einfach geil haha und nur für 360 freu xD

Bild von Kimimaro93
dar ich tragischer weise kein xbox-live hab kann ich nur trauern das ich mir das net hollen kann wein Crying wein Heul

Bild von aktaeon
xD
du armer...ich leide innerlich mit dir mit Snow Regen

Bild von Kimimaro93
danke für dein mitleid Roll Eyes aber ich glaub das burst limit besser wird Hammer is halt eben ein seitliches beat em up un so sollts bei naruto un dbz meiner meinung nach sein das onlien dbz wird bestimmt gut aber burst limit wird besser
Satan bow Band_2 bow Satan

Bild von aktaeon
roan kompadren müssen halt zusammen halten^^

Bild von Kimimaro93
jo ^^ aktaeon wie stelste dir eigentlich das kampfsystem vor in dbz online weil ich kans mir net so ganz vorstellen

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

Terms of Use