ich mag dbz voll gern bin froh das endlich eins für 360 kommt hab schon befürchtet das dbz spiele nur für andere konsolen kommt un net für 360 zum glück hat ich unrecht
wenn das draussen is hol ich mir das sofort ich liebe dbz einfach aber ich hoffe dort muss man nicht charackter runterladen wie in naruto roan^^ und so sonder man schaltet die im spiel frei^^ aber das dbz burst limit wird sicherlich sau geil!
hier nochmal die pics in groß^^ und paar infos: Der japanische Publisher Namco Bandai hat Dragon Ball Z: Burst Limit für die XBox360& PS3 enthüllt. Wie die Mehrzahl der Spiele aus dem Dragon Ball Universum, wird auch der neue Teil ein Beat'm-Up. Die Vielzahl spielbarer Charaktere sowie zahlreicher Arenen werden Kennern bekannt vorkommen, da diese aus der gleichnamigen TV-Animeserie stammen. Hervorzuheben ist zudem der Mehrspieler-Modus, der actionlastige Online-Partien ermöglicht. Wann der Actiontitel auch den Weg in unsere Gefilde finden wird, verschwieg Namco Bandai noch, aber das Releasedatum für Japan steht für März 2008.
na hoffentlich wird die steuerung nicht so beschissen wie bei den letzten spielen aber wenns wieda steuerung wie budokai 1/2/3 wird kommts in meine kleine untergrund spiele ecke xD
das bild is einfach nur geil aber dar sihts nach zerstör barer umgebung aus ich hoffe dases net so is wie bei denn anderen teilen von dbz wo man nur ein paar steine,bäume etc. zerstören konnte un bei der special attacke ging der planet drauf ich hoffe dases verbessert wurde aber aktaeon was meinste mit beschisser steuerung bei tenkaichi 1 un 2 die is doch gut aber ich freu mich voll auf dbz burst limit um mir die zeit zu vertreiben spiel ich halt eben roan,budokai tenkaichi 2 oder guck mir dbz videos an wie das hier http://de.youtube.com/watch?v=5K957UpnaIs&feature=related nur ma neben bei falls das jemand von euch hatt wollt ma fragen wie tenkaichi 3 un ultimate ninja 2 sin will se mir hollen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,
Die deutsche DBZ synchro fand ich gar nicht mal so übel.Die Stimmen von fast allen waren gut gewählt^^(Bist auf KidGohan >.<*Ohren zuhallt* In jeder Folge hat er bestimmt 10minuten nur geheult.......
YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou? YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa MY LONG LOST FRIEND