Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
http://www.gamersyde.com/news_5652_en.html

da das auch ein anime ist passt das schon..^^

mann ey scans sehen ja bombe aus ist bestimmt so ein nextgen tenkaichi^^

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MADARA23
Geschrieben am Beitrag ausblenden
boahhhhhhhh Smile das wird übelst das werd ich mir holen... !!!!!!!

hey??

Beiträge: 54 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
lol das holl ich mir

Beiträge: 287 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
bombe xD hol ich mir auf jeden.gibts dazu auch ein video

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
geil man ich liebe dragonball z endlich ma eins für die 360 wan komt das den in deutschland raus ? weiss das einer zufähllig?

Beiträge: 57 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
ich mag dbz voll gern bin froh das endlich eins für 360 kommt hab schon befürchtet das dbz spiele nur für andere konsolen kommt un net für 360 zum glück hat ich unrecht

Beiträge: 287 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn das draussen is hol ich mir das sofort ich liebe dbz einfach aber ich hoffe dort muss man nicht charackter runterladen wie in naruto roan^^ und so sonder man schaltet die im spiel frei^^ aber das dbz burst limit wird sicherlich sau geil!

Beiträge: 57 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich seh da irgendwie keine Bilder??? Soll das, dass Spiel hier sein oder wie?

http://www.xboxfront.de/screenshots-1335-3360-Dragon_Ball_Online.html

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
Das ist Dragon ball online.also ein mmorpg und kommt nur für xbox360 das andere ist dragon ball burst limit scan.aber mir gefallen beide

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Achso okay danke nochmal.

Beiträge: 91 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hier nochmal die pics in groß^^
und paar infos:
Der japanische Publisher Namco Bandai hat Dragon Ball Z: Burst Limit für die XBox360& PS3 enthüllt. Wie die Mehrzahl der Spiele aus dem Dragon Ball Universum, wird auch der neue Teil ein Beat'm-Up.
Die Vielzahl spielbarer Charaktere sowie zahlreicher Arenen werden Kennern bekannt vorkommen, da diese aus der gleichnamigen TV-Animeserie stammen.
Hervorzuheben ist zudem der Mehrspieler-Modus, der actionlastige Online-Partien ermöglicht.
Wann der Actiontitel auch den Weg in unsere Gefilde finden wird, verschwieg Namco Bandai noch, aber das Releasedatum für Japan steht für März 2008.

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von aktaeon
na hoffentlich wird die steuerung nicht so beschissen wie bei den letzten spielen Argh
aber wenns wieda steuerung wie budokai 1/2/3 wird kommts in meine kleine untergrund spiele ecke xD

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
das bild is einfach nur geil aber dar sihts nach zerstör barer umgebung aus Hammer ich hoffe dases net so is wie bei denn anderen teilen von dbz wo man nur ein paar steine,bäume etc. zerstören konnte Heul un bei der special attacke ging der planet drauf ich hoffe dases verbessert wurde Too Happy aber aktaeon was meinste mit beschisser steuerung Surprised bei tenkaichi 1 un 2 die is doch gut aber ich freu mich voll auf dbz burst limit Hammer um mir die zeit zu vertreiben spiel ich halt eben roan,budokai tenkaichi 2 TV1 oder guck mir dbz videos an wie das hier http://de.youtube.com/watch?v=5K957UpnaIs&feature=related nur ma neben bei falls das jemand von euch hatt wollt ma fragen wie tenkaichi 3 un ultimate ninja 2 sin will se mir hollen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,

Bild von aktaeon
ich meine die "kamera ist hinter dem spieler während man kämpft" steuerung...die is beschissen

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
ok das is echt beschissen

Bild von aktaeon
sag ich doch das ist ab dem zeitpunkt kein gutes beat em up mehr weil die einfach von der seite sein müssen^^

Bild von Kimimaro93
ja stimmt nur nebenbei auf welcher sprache haste dbz gekucht Confused

Bild von aktaeon
geguckt?^^
hmm auf dt.,eng,jap und sogar mal auf französich^^
warum?

Bild von Kimimaro93
ich hab eng gekuck Horror aber die deutsche war net so stark gekürtzt deshalb hab ich dar auch nene paar folgen geglotzt Zombiewollts einfach nur wisse mehr net Horse

Bild von Ryuuuk
Die deutsche DBZ synchro fand ich gar nicht mal so übel.Die Stimmen von fast allen waren gut gewählt^^(Bist auf KidGohan >.<*Ohren zuhallt*
In jeder Folge hat er bestimmt 10minuten nur geheult.......

YOU ARE MY FRIEND aa,ano hi no yume,ima demo madawasuretenain deshou?
YOU ARE MY DREAM aa,hajimete bakka kimi wa
MY LONG LOST FRIEND

Beiträge: 108 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

Terms of Use