Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey...wollte mal fragen ob es schon nen Termin fürn neues naruto game für die 360 gibt?

Beiträge: 1 | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bigproofe86
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das würde mich ja auch mal brennend interessieren. ein Jahr nach Rise of a ninja kam ja broken bond. Ob dieses Jahr bzw anfang 2010 endlich mal ein Shippuuden Spiel rauskommt???
Das wäre echt mal endgeil.

BITTE BITTE UBISOFT BITTE ENTWICKELT EIN NEUES NARUTO SPIEL BITTE

Beiträge: 33 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mittlerweile ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie als nächstes ein Shippuuden-Spiel entwickeln würden, da Shippuuden endlich auch im Deutschen TV läuft und somit ein Grund wegfällt was gegen so ein Game spricht(ich gucks trotzdem auf Japanisch mit englischen Untertiteln^^)

Beiträge: 96 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
cool were wenn Ubisoft noch die 4 staffel so zu sagen die story dort anfengt wo Sasuke nach den Kampf mit Naruto abhaut und die dann die 4. Staffel machen und wenn die zu ende ist könnten die ein bild machen vo drauf stehht : 2 Jahre später und dan kommt Naruto zurück und dann geht es mit Shippuden weiter

Beiträge: 2 | Registriert: 09.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bigproofe86
Na hoffentlich nicht. die ganzen Fillerfolgen kamen meiner meinung nicht annährnt an die eigentliche story ran wie die standart oder gar shippuuden. zweiteres ist echt ein muss. meinetwegen auch mal ein neues für die ps3 egal würde beide am release kaufen (spätestens)

Beiträge: 33 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen