is scho gut so wies is habs heut mit rock lee durch geschafft napukin mit sakura also so schwer isses auch wieder nich... und minus punkte an punkten willstre nich wirklich kriegn..stell ma vor du verlierst andauernd...kriegste dein erfolg garnich ^^
wenn man um den König des Turm kämpft muss man 1500 Punkte setzten um 1000 punkte zu bekommen. sprich ihr bekommt nachdem man ein match gewonnen hat die 1500 punkte wieder +1000 punkte belohnung. Wenn man aber die 1500 punkte nicht setzen will um die chance zu haben zu gewinnen und weitere 1000 punkte zu bekommen so kann man noch mal von vorne kämpfen.
wie Jeix ja erwähnt hat habe ich das auch geschaft mit Sakura, muss aber sagen geschenkt wird euch nix. Stellt euch das nicht so einfach vor ich musste auch am anfangt lernen mit Sakura umzugehn.
dito habs mit naruto geschaft aber wie mein vorposter s schon sagte man bekommt nichts geschenkt am anfang loste ich nur ab aber mitlerweile schaff ich es öfter da ich mit naruto alle kombos kann und meine kleine taktik zurecht gelegt hab aber ich muss mir nun mal einen anderen charackter anspielen will ja alle erfolge und das mit rock lees is ja simpled button smashing >.< find aber lee perfekt zu spielen sau schwer was der an kombos drauf hat ^^
was sollen wir da sehen? der wald des todes is nicht schwer das schafft jedes 3 jährige baby ab und an hat man nur gegner die man im shclaff alle macht und die minispiele in naruto sind ja nur bescheuert das mit der ramen lieferung und sexy jutsu wird nach 2-3 mal zimlich langweilig
hab so die schnauze voll eh vom turmspiel da... spiel mit naruto ja (mit rock lee hab ichs gleich beim ersten ma geschafft!) bin mit naruto nu 3 mal ins finale gekommen und IMMER treff ich auf irgendson kleines dreckskind was gaara spielt und immer nur die eine dreckskombo macht ...BAAAAAAAAAAAAAAHHH gaara sollte verboten werden die hätten keien chance wenn gaara nich diese bekloppten kombos hätte die man nich blocken kann zum kotzen eh
gut dan bin ich ja net der einzigste Ich weis ja nich aber wen du mit Gaara oder Rock Lee net umgehen kannst wie ich z.B hat man im Wald des Todes nichts verloren und dieser Rage zustand den hätten die besser weg lassen sollen oder das man den nur ab und zu bekommt und nich in wedem Kampf
genau so ist es gaara hat die scheiss kombos die man nicht blocken kann dabei viel schaden macht und schnell gehen das gleiche mit lee deswegen benutzen auch sehr viele diese2 chars kakashi zabusa haku etc sind kaum vertreten ..... und ja der rage mode sux! ich hab eben gefightet wie ein ochse kombosgespielt etc was ist? genau am edne macht mein gegner den rage mode ich verlier weil ich net schnell genug weg gekommen bin
rock lee geht noch find ich der is einfach nur sauschnell aba gegen den gewinn ich ncoh häufig..saske hat auch son paar kombos wo ich aufschrein könnte... aba gaara is am schlimmsten weilse den alle spieln...
Ist es nur bei mir so oder ist das normal das die bewegungen nachhinken? DAS kotzt mich an in einen kampfspiel komms doch auf sowas an... dann dauert die suche noch viel zu lang und wenn jemand gefunden wurde dann is man meist getrennt.. ich hab nirgendwo probleme.. nur bei naruto...
Ich weis ja net entweder bin ich zu dähmlich für das Spiel oder ich bekomme immer die falschen Spieler egal was ich mache im turm is immer schluss. Und wen ich mal Gewinne dan liegt das nur am Ragemdus und das liegt daran das der andere besser war. Oder ich trücke es anders aus wen ich besser war Verliere ich durch den Raige wen der andere besser is Gewinne ich durch den Raige. Is das bei euch auch so oder Bilde ich mir das einfach nur ein?
Originally posted by GreenGoblin1989: Ich weis ja net entweder bin ich zu dähmlich für das Spiel oder ich bekomme immer die falschen Spieler egal was ich mache im turm is immer schluss. Und wen ich mal Gewinne dan liegt das nur am Ragemdus und das liegt daran das der andere besser war. Oder ich trücke es anders aus wen ich besser war Verliere ich durch den Raige wen der andere besser is Gewinne ich durch den Raige. Is das bei euch auch so oder Bilde ich mir das einfach nur ein?
also ich würd sagen das liegt nich daran weil man kann den rage modus ganz leicht abschalten wenn man nur schnell genug is und das heißt man muss das spiel wirklich beherrschen weil ansonsten is kla das man dann verliert
dan wäre es net wen du mich an deiner Erfahrung teilhaben lassen würdest weil wen man dan in einem Kombo gefangen is kann man den Controller schon mal weg legen ^^ da hat man nich viel zeit was zu probieren