ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Naruto TBB, Kampf gegen Sasuke. Bitte um HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich kämpfe gerade gagen Sasuke auf dem Wasser.
Ich habe die Gesundheit vill und Chakra auch.
Aber ich habe keine Geundheitspillen mehr.
Ich bekomme Sasuke immer nur bis zum letztem kleinen stück energie kaputt. Er macht dann entwerder RAGE-Modus und dannach Sharingan mit dem Feuer-Angriff dahinter, oder direkt Sharingan mit Feuer-Angriff. Ich schaffe es nicht das Sharingan zu verwirren!!!!!!!!!!!!
Wie macht man dass? Bitte sagt mir wie ich ihn am besten besiege. Bitte hilfeeee!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 11.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wende mal das Jutsu der Schattendoppelgänger an da machst du mehr schläge aufeinmal, als die sechs die du hauen muss

Beiträge: 1 | Registriert: 09.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen