Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hey leute ich suche noch members für meinen clan bei naruto jemand lust oder intresse??

Beiträge: 9 | Registriert: 18.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von narutokid
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jaa ich.
Aber das könnte schwierig werden.
Die Member zu fiden ist schon schwer,aber dann noch alle dazu zu bringen,einmal pro Woche Xbox Live zu kommen um zu trinieren ist noch schwerer.Wir hatten schonmal einen Clan,aber daraus wurde nichts

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ok meine xbox live addy ist BenutzerRic
welchen rang bist du den? ich 496

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki,

Beiträge: 9 | Registriert: 18.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von narutokid
ich habs ja 2 monate nicht mehr gezockt.weiß es selber nicht.xbox live ist schon auch abgelaufen.kann was dauern bis ich wieder on komme

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von narutokid
addde mal straider17 das ist narutoouzumaki.der ist ne echte herausforderung ^^
hab´s mit jedem char versucht und hab keinmal gewonnenBig GrinBig Grin

ok mach ich hab gegen den rang 1 schon so offt gewonnen ma sehen obs ein gegner is für mich^^

Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Da muss ich wohl mal meinen 48h code freirubbeln und mal wieder online gehen war lange net mehr on.
In letzten Tagen kaum Zeit...

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok dann komm ma on brauche einen gegner ich warte jetz bis ich ne antwort bekomme dann gehe ich dannon also wenn du jetz schreibst können wa glei zoggen

Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Wird wohl heute nix mehr, bin morgen on, wie is dein gamertag?

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 214 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab dich schon geaddet aber hier BenutzerRic sei so zwischen 13-14 on und bereite dich auf eine niederlage vor Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use