Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
http://img89.imageshack.us/my.php?image=rosterqn2.jpg

zieht euch das mal rein 3x naruto 3xsasuke und 2xitachi .

hallo gehts noch? Angry Blue Guy

Beiträge: 1 | Registriert: 15.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das kann man ganz einfach erklären, das sind die verschiedenen Outfits Verwandlungen der Charaktere.
Man hat es nicht so gemacht, das man bei zum Beispiel naruto zwischen den verschiednen Outfits, also zum Beispiel Kyuubi Naruto und Naruto Normal auswählen kann wenn man Naruto anwählt, sondern die einzelne Verwandlungssufe ist gesondert aufgelistet, also in dem Charakterauswahlschrim integriert.

Kann dir auch erklären welche es wahrscheinlich sind:
Naruto: Oben rechts: Der normale Naruto ohne Rasengan.
Unten links: Kyuubi Naruto mit einem Schwanz
Unten Mitte: Naruto mit Rasengan.

Sasuke: Oben: Sasuke vor der Chuuninauswahlprüfung
Unten links: Sasuke mit Juin Stufe 2
Unten rechts: Sasuke während der Auswahlprüfung mit schwarzer Kleidung.

Itachi: Mitte: Itachi mit Akatsuki-Outfit
Untren rechts: Itachi mit Outfit während der Rückblicke von Sasuke bevor der Ermordung des Uchiha-Clans durch Itachi.

Das ist meine Erklärung dafür, das es von manchen mehrere Versionen gibt im Auswahlbildschirm.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki,

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 216 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
Das alles enttäuscht mich sehr! Wirklich frech!

Da werden 30 Charaktere angepriesen und dann sowas - das geht gar nicht!!

Ubi ist selbst schuld, schon werden sie aufs Korn genommen:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Game jetzt noch zum Start hole - so einen "Billig-Neuaufguss" habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt!

!!Nachtrag!!

=>> Billigaufguss ist sicher zu hoch gegriffen, aber das zeigt meinen Ärger über die Platzverschwendung des Kämpferfeldes.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheBrokenBond,

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Ein paar Charaktere wie Hinata oder Ten Ten wären nicht schlecht gewesen, aber was will man amchen.
Man hat schon die wichtigsten Charaktere reingebracht.
Man muss aber sagen, das man pauschal nur 25 Charaktere und nicht 30 hat.
ABer NUNS hat auch nicht mehr Charaktere(jedenfalls spielbare).

Beiträge: 216 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die charaktere an sich interessieren mich GAAAARNICHT ! ich will den story modus spielen und der is mehr als SEHR GELUNGEN ! ein meisterwerk von ubisoft von ausnahmen paar effekten aba auf die is "GESCHISSEN" ! so

wer nicht zufrieden is solls sich einfach nicht kaufn !

Beiträge: 14 | Registriert: 06.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
quote:
Zitat von Vantanabanana:
die charaktere an sich interessieren mich GAAAARNICHT ! ich will den story modus spielen und der is mehr als SEHR GELUNGEN ! ein meisterwerk von ubisoft von ausnahmen paar effekten aba auf die is "GESCHISSEN" ! so

Du bist absolut falsch hier, wenn Du auf Charaktere und Effekte "žscheißt". Was ist das denn für eine Aussage? Hallo?

Man darf doch wohl Kritik äußern. Wenn Leute wie ich nicht wären, dann würd sich überhaupt nichts weiterentwickeln.

Ich bin ein Naruto Fanboy und erwarte deshalb, dass das Game ordentlich umgesetzt wird. Scheuklappen nützen hier also nichts!

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
quote:
Zitat von TheBrokenBond:
quote:
Zitat von Vantanabanana:

Du bist absolut falsch hier, wenn Du auf Charaktere und Effekte "žscheißt". Was ist das denn für eine Aussage? Hallo?

Man darf doch wohl Kritik äußern. Wenn Leute wie ich nicht wären, dann würd sich überhaupt nichts weiterentwickeln.

Ich bin ein Naruto Fanboy und erwarte deshalb, dass das Game ordentlich umgesetzt wird. Scheuklappen nützen hier also nichts!

Kritik ist wichtig, denn man muss die Entwickler auf Dinge aufmerksam machen, die sie falsch oder schlecht gemacht haben.
Denn nur so können diese Fehler ausgemerzt werden.
Würde es jedem egal sein, würden die Entwickler auch nicht viel verbessern.

Deshalb muss ich dir schon Recht geben TheBrokenBond.
Trotzdem hat jeder seine eigene Meinung und wenn Vantanabanana sich eher für den Story-Modus als für die Charaktere interessiert ,dann ist das seine Sichtweise.

Ob diese nun für dich oder mich richtig ist, ist dann eine andere Frage.

Aber man kann vieles erst genau sagen, wenn man es selber spielt.

Bild von TheBrokenBond
Das ist wiederum richtig. Diese Woche werde ich es ja nun in meinen Händen halten können und anschließend mein Feedback abgeben.

Es ist ja so, dass ich Ubisoft in vielerlei Hinsicht unterstütze und bin auch von deren Produkten überzeugt. Ich habe mindestens 5 Ubigames.

Dennoch muss es möglich sein, konstruktive Kritik anbringen zu können. Ich bin überaus davon überzeugt, dass der Storymodus mehr als gut umgesetzt worden ist und darum geht es mir auch in erster Linie.

Die Charaktere, der Online-Versus-Modus und die Effekte sind mir auch wichtig, da man sich ja damit durchaus länger beschäftigt, als mit dem Storymodus selbst.

Es besteht ja nicht nur hier Bedarf an Kritik, auch wenn man mal ein Blick in das amerikanische Narutoforum riskiert merkt man, dass mehrere Fans meine Meinung teilen, ohne aber das Spiel an sich abzuwerten.

Alles in allem freue ich mich drauf. =)

Um bei der Charackter auswahl platz zu sparen sollte die jeweiligen Characktere verwandeln können wie bei Dragonball Z. wzb: das man im kampf naruto zu Kyuubi-Naruto verwandeln kann...
sowas würde platz für andere Characktere bieten...

Beiträge: 3 | Registriert: 04.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich habe auch schon alle Characktere freigeschaltet und nunja...
Wie oft soll ich denn noch mit jedem Charackter spielen und immer die selben Combos ausführen?

Es gibt 3 Characktere die alles an selben Combos und Jtsus haben nur in einem anderen Outfit:
Naruto
Sasuke
Itachi

Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht Frown

Beiträge: 9 | Registriert: 20.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen