ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Offtopic:Welche Spiele spielt ihr zurzeit und für welches System
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am
Da unser Naruto ROAN Forum in letzter Zeit wenige Schreiber hatte, möchte ich euch mal fragen, welche Spiele, egal ob Action, Anime,... , ihr gerade spielt.

Am besten ihr sagt das System noch dazu.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 199 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Im Moment hat mich das Dragonball Fieber gepackt.
Spiele im Moment Dragonball z Budokai Tenkaichi 3 aber auch Call of Duty 3

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kimimaro93
ich zock zur zeit narutimate accel 2 un dbz budokai 3 ach narutokid wie isen der 3er von tenkaichi den 2er hab ich uch fanden ganz gut wollt mir vlt den 3er holen wollt wissen wat new is un ob das game gut is

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,

Beiträge: 285 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NarutooUzumaki
Spiele auch accel 2^^,wenn du teil 2 von tenkaichi hast, brauchst du nicht unbedingt teil 3, ist nicht viel besser, nur mehr Charaktere und arenen.
Spiele ausserdem auch noch Bleach Blade Battlers 2.

Beiträge: 199 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
momentan zock ich meistens Guitar Hero 3 für die 360 aber auch ab und zu DMC 4

Beiträge: 95 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
ich zock zur zeit narutimate accel 2 un dbz budokai 3 ach narutokid wie isen der 3er von tenkaichi den 2er hab ich uch fanden ganz gut wollt mir vlt den 3er holen wollt wissen wat new is un ob das game gut is
------------------------------------------------
Da muss ich NarutooUzumaki recht geben.Den zweiten teil hab ich bei nem kumpel angespielt und es gibt da kaum unterschiede.
Aber ich glaub im 3.Teil gibt es einen online Modus der im 2. nicht aufzufinden ist.glaube ich
ich hab den 3.teil auch für die wii gekauft.vielleicht unterscheidet ich die ps2 version ein bisschen.

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NarutooUzumaki
Tenkaichi 3 hat nur auf der wii einen online modus.

Hoffe konnte helfen

Bild von Kimimaro93
ok thx werd den 3re dann net hollllllllen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93,

Beiträge: 285 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab momentan Uzumaki Chronicles 2 für die PS2, finde es aber nicht wirklich gelungen... =(

Hab das hier zum Spiel gefunden:
quote:

Auf den ersten Blick lässt sich bereits erkennen, dass sich auch sonst nicht allzu viel getan hat. Die Grundzüge des Spiels bleiben bestehen. Im Storymodus gilt es wieder, die Spielfigur über die Landkarte zu bewegen und zwischenzeitlich in Zufallskämpfe verwickelt zu werden, während man versucht, die Missionen des Hokage (Mein japanisch ist leider nicht allzu gut. Keine Ahnung, wie es da mit der weiblichen Form aussieht.) zu erfüllen. Die Steuerung und Technik hat sich ebenfalls nicht verändert. Es gilt, Tugend-, Chakra- und ggf. auch Energiekugeln zu sammeln, die besiegte Gegner fallen lassen, um den Charakter weiter zu entwickeln. Das funktioniert hier ganz genau so, wie beim Vorgänger auch.

Ganzer Artikel:
http://www.spieletester.com/test/naruto_uzumaki_chronic...-review-1-1-1131.htm

Beiträge: 11 | Registriert: 26.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich zock grad ma wieder Crisis Core .. aber leider nur auf japanisch .. auf englisch kann ich net wei lich mir des net leisten kann wei lcih mir grad ROAN und ne Xbox 360 kauf ^^ und joa ...^^

Beiträge: 11 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also ich zogge noch an Naruto Uzumaki chronicles 2 für PS2+ Naruto Ultimate Ninja 2 bin zwar bei beiden durch will aber alles freischalten

auf X-Box 360 zogg ich gerade Devil may Cry 4

und auf PC C&C 3 Kanes rache

Beiträge: 15 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Zocke momentan Metal Gear Solid 3 - Subsistence auf der PS2. Grandioses Spiel!

If it's windy, it must be Cindy!

Beiträge: 21 | Registriert: 13.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bigproofe86
Ich zock auf der 360 grad *indizierte Games*, Devil May Cry und Universe at War.
Gibts eigentlich neue Infos zu DB Online für 360 wär geil ma was zu hören

Beiträge: 30 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
http://img45.imageshack.us/my.php?image=dbonline01ui5.jpg
Das wird Game nicht in Japan, sondern in Korea (unter Lizenz) entwickeltFrown. Also alzu großé hofnungen würd ich mir da nicht machen.
Hab aber gelesen ,dass es angeblich doch in europa erschien soll Smile. Also noch steht nichts fest.
Hier ein Video vom Game
http://uk.youtube.com/watch?v=pMjeOIRCZY8
ein Trailer :
http://uk.youtube.com/watch?v=JUWajydXqeA&feature=related
hier ein paar screens
http://www.gamemeca.com/online/preview_view.html?page=1...=gm0003519&subpage=1
screens + gameplay vid
http://www.gamemeca.com/news/news_view.html?seq=2&ymd=2...rch_ym=&search_text=
In Korea gibt es schon eine open Beta von dragonbal online. Die Grafik erinnert mich stark an Dragon Quest. ISt gut gelungen und ist meienr Meinung nach viel besser als Burst Limit.
Und wenn es dann doch nicht in Deutschland erscheint , kann man es immer n och impotieren.
Das wars fürs erste

Bild von narutokid
hier noch ein par infos über die storyy und features von dragonball online

Man weiß auch schon, dass das Spiel im Jahre 1000 (ca. 200 Jahre nach dem ende von DBZ) Spielt.
Man kann aus dem Artikel auch entnehmen, dass die Charaktere altern können.
Wie üblich in einem RPG kann man auch frei Rumlaufen.
außerdem wird man das Spiel auch Online spielen können (wenn ich mich nicht verlesen habe)

Story:
"Eines Tages wird der Planet Erde durch einen Angriff "beschädigt".
Auf der Erde siedelt sich eine neue Gruppe an, die sich "Eye of Darkness" nennt.
Mit der Hilfe von Future Trunks (Der plötzlich erscheint, um zu helfen) wirst du den Frieden zurückfordern wollen."

Auf diesem Abenteuer triffst du andere Spieler mit dem gleichen Ziel, um dein Limit zu überwinden und die geheimnisvollen "Experten" der Gruppe "Eye of Darkness" zu besiegen.

Features:

-Es werden PVP´s Arenen dabei sein, dass heißt das man mit seinem Char in die Arena gehen kann und sich mit anderen Leuten zu prügeln.

-Man kann sich zwischen Böse und Gut entscheiden, wie oben im Bild zu sehen ist, wird man als Böse Seite die "guten" Leute angreifen. (z.b Polizisten in der Stadt)

-Es werden viele verschiedene Rassen dabei sein (z.B Sayajin, Kaoishins, Namikianer, Menschen usw.), diese haben aber keinen Einfluss auf euer Attacken und Fähigkeiten.

-Wenn man seinen Char erstellt hat muss man sich einen Beruf auswählen (z.B Techniker, Kämpfer, Heiler, usw.), diese werden jedoch Einfluss auf eure Fähigkeiten haben und Attacken, weil nur bestimmte Berufe bestimmte Fähigkeiten erlernen können.

-Das Spiel wird "vielleicht" was kosten ( ca. 13€ ), man könnte auch 3.monatlich,6.monatlich und jährlich bezahlen.

-Man kann zwischen Planeten reisen (z.B von der Erde noch Namek usw.), aber man muss genug Geld haben oder selber ein Schiff besitzen. ( mit Schiff ist die Fahrt kostenlos)

-Man kann sein eigenes Haus bauen ( sobald Geld vorhanden ist )und es ist egal auf welchen Planeten.

Ob kosten monatliche Kosten entstehen, steht noch nicht fest.angeblich sollen es 13 euro sein, einige Foren behaupten aber, es sei kostenlos, da Digimononline auch kostenfrei sei.
aber ob es hier erscheintc steht noch nicht fest.Es sooll auch für die xbox360 und für den Pc erscheinen.

Bild von Bigproofe86
Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort und das du dir so´ne Arbeit gemacht hast.

Hört sich sehr interessant an hoffe es wird Gut (und kostenlos) hehe

Beiträge: 30 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Momentan zock ich Naruto Clash of Ninja Revolurion für WII

Beiträge: 110 | Registriert: 26.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von narutokid
naja haatte halt langweile^^ hab zum teil aber auch kopiert.
thenarutogamer wie is clash of ninja revolution denn so?
wollt´s mir auch für die wii holen

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Offtopic:Welche Spiele spielt ihr zurzeit und für welches System

Terms of Use