Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich hab mir naruto tbb geholt und durch gezockt hab vieles geschafft fast alle münzen ,alle ninja karten und alle rennen geschafft.ich bin schon weitgekommen und war auch froh drüber dann wolte ich nur aus spaß mal gegen kiba kämpfen hab es auch und auch gewonnen doch dann als der kampf vorbei war is was total komisches passiert ich war auf einmal nich mehr im dorf sondern irgendwo in der luft ich konnte nur noch naruto sehen der die ganze zeit runtergefallen ist und wieder zu diesem weißem ort erschienen ist und dann is er wieder runtergefallen und wurde wieder nach oben gebracht und das nahm kein ende als ich aber wieder normal spielen wollte weil mir das schon langsam lanweilig wurde klappte nichts.nichts was ich machte funktionierte als ich auf die karte gucken wollte war die ganz weiß dieser ort war garnich auf der karte drauf dann wollt ich speichern weil ich schon lange nich mehr gespeichert habe ich hab glaub ich 5 stunden am stück gespielt und ich dacht ich komm wieder zurück doch dann war ich wieder da wo ich nich mehr rauskam sogar das automatische speichern hat mich wieder da hin gebracht tja und jetz komm ich nich wiederr raus

das is echt scheiße und dafür hab ich auch geld ausgegeben als wenn sich das spiel solche fehler erlauben dürfte

habt ihr ideen wie ich da rauskommen kann ?

Beiträge: 20 | Registriert: 16.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also das problem hatte ich noch nicht bei GOW hatte ich das aber auch mal und ich muss leider sagen das wenn du keinen anderen spielstand hast es von vorne zoggen darfst

Beiträge: 18 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja genau das is mir passiert
 http://www.youtube.com/watch?v=LZj7URvwlzA 
ich glab das is das schlimmste was in dem spiel passieren kann denn man muss dann wieder von vorne beginnen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: naruto_856,

Beiträge: 20 | Registriert: 16.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Problem habe ich auch. Wäre schön, wenn UBISOFT diesen Thread hier lesen würde und ein Update rausbringen würde, damit dieses ständige fallen aufhören würde. Am besten irgendwo hinteleportieren. Wenn man beim Fallen auf die Karte guckt steht bei mir "Geheimnisvolle Höhle". War das nicht ein Ort, bei dem man war, um zu Sasuke zu kommen?

Beiträge: 1 | Registriert: 15.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen