ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Japanische Synchro und extra Charakter Shikamaru Nara
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich hab heut eine aktualisierung bekommen aber ich habe keine änderung feststellen können
habt ihr auch eine aktualisierung bekommen????

Beiträge: 15 | Registriert: 17.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von narutokid
jo ich auch.
ich kann mir auch kein ubisoft konto erstellen.
Immer wenn ich auf regisrieren wähle steht das zur zeit keine ubisoftkontoerstellung möglich ist wegen der altersbeschränkung?hat das jemand auch?wie kann man das behenben? Confused

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab auf eine aktualisierung bekommen schaut doch einfach mal inden "orginalstimmer" Thread dort wird erklärt was es damit auf sich hat.

Wazzup

Beiträge: 16 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von narutokid
echt doof da hab ich mich auf alle wichtigen charakter der ersten 80 folgen gefreut und dann das Mad

Beiträge: 273 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
ich auch ich hab gedacht das mindestens kankuro un lee drin wären die mit kimimaro meine liblings chars sind stadesen hat lee net ma die zwei lotus angriffe un is unfair und kankuro gibts net ma kommt vieleicht noch ich hoffe daser noch kommt

Beiträge: 309 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von narutokid
ich wär ja noch glücklicher wenn die chars mehr jutsus hätten .ich fands auch etwas unrealistisch das beim turm des todes nur gaara,lee,saske,sakura,naruto,kiba und neji szu sehn warn

ja also wasn hier los da is man mal 2 wochn nich da wei lman zwei hammaspiel hier spielt und dann sowas xD
is irgendwie echt lustig zu lesen wie ihr euch alle über den leader von akatsuki unterhaltet haha
dabe wurde dit scho längst bekannt gegeben ^^

*trommelwirbel!*...
tobi is der leader und tobi is kein geringerer als madara uchiha.... so wirds zumindest in einem manga kapitel gesagt direkt von tobi...

und wat isn nu mit der japano synchro any good?
war mit mass effect beschäftigt ^^

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by T3qUiLLa:
ja also wasn hier los da is man mal 2 wochn nich da wei lman zwei hammaspiel hier spielt und dann sowas xD
is irgendwie echt lustig zu lesen wie ihr euch alle über den leader von akatsuki unterhaltet haha
dabe wurde dit scho längst bekannt gegeben ^^

*trommelwirbel!*...
tobi is der leader und tobi is kein geringerer als madara uchiha.... so wirds zumindest in einem manga kapitel gesagt direkt von tobi...

und wat isn nu mit der japano synchro any good?
war mit mass effect beschäftigt ^^

Das mit tobi war schon klar. Lesen können wir alle (zumindestens die meisten^^) Es gibt halt einige fans die nicht glauben, dass tobi die warheit sagt und er nicht madara ist, sondern obito (deswegen auch nur die maske mit einem freien guckloch). ich persönlich glaube das nicht, aber zu deiner anderen frage

ich sag mal es ist schon ein besseres spielgefühl mit den liebgewonnenen Stimmen (die viseos sind trotzdem noch geschnitten, aber was solls). jedoch gibt es bei mir nun den bug, dass die untertitel nicht mehr da sind (zumindestens die nicht spielrelevanten wie: "hast du Konohamaru gesehen" etc. sie tauchen kurz auf wen ich die option auf aus stelle und verschwinden wieder und wenn ich sie dann auf an stelle sind sie wieder nur ne sekunde da, kann aber damit leben).

Mal ne andere off-topic-frage:

Wie ist mass effect. ich wollte mir es nä,lich nicht kaufen, ohne es mal anzuzocken, da viele etwas über bugs berichtet haben und ich dann auf die aktualisierungen warten würde.

Beiträge: 3 | Registriert: 15.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
ich würd auch gern wisse wie mass effect is wills mir holen

Beiträge: 309 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mass Effect wurde ja als DAS Game bezeichnet^^mal sehen wie T3quiLLa dazu steht..also sags schon isses DER Hit oder eher nicht?

Ich kanns mir eh im mom. nich Kaufen^^Spare für Guitar Hero 3 !
Guitar Hero 2 hab ich bis zum umfallen Gezockt und hab ich sogar immer noch im Regal stehn Wink

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
guitar hero is geil habs auch aber das einser für ps2 is trodzdem sau geil also ich hol mir bald mass effect un assassins creed sin bestimmt geil hoffe das t3quilla sich noch zu mass effect aussert

Leute wo guckt ihr überhaupt die Shippuuden Folgen also nich nur die alten sondern auch die neuen???? Confused

Beiträge: 20 | Registriert: 21.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dcbaer
frEEze_202@ Ich hab dir einen privat Nachricht geschickt. Schau mal nach. Big Grin

Beiträge: 53 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond  Springen zu Foren  Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum    Japanische Synchro und extra Charakter Shikamaru Nara

Terms of Use