Hallo Leute, An dieser Stelle möchten wir uns erst einmal für die Verzögerung und die mangelnde Information entschuldigen.
Das Download-Angebot der original japanischen Synchro und des extra Charakters wird sich aufgrund von technischen Problemen ein wenig verzögern. Lange wird es aber nicht mehr dauern. Sobald wir ein klares Datum haben werden wir es euch wissen lassen.
Hallo, danke für die Klarstellung. Jetzt wissen wir immerhin das wir uns immer noch auf die kostenlosen Downloads freuen können die hoffentlich bald verfügbar sind =).
ok schön das ihr uns aufgeklert habt aber bitte nemnd euch nich mer zuviel zeit denn wir warten alle in spannung auf neue Chars und die SÜNKRO^^ also bitte beeilt euch
Na ja, wenigestens ist die Informationspolitik hier um einiges besser als damals bei Panini. Nachdem man die Serie gnadenlos verschandelt hatte schloss man kurzerhand das Forum, nur mdamit keiner Jammern kann.
hi könnte vllt. mal einer von ubi die frage beantworten was denn dann mit jiraya sarutobi chouji und co is ???? werden die auch kommen ?? und wenn ja wann
Schade das Shikamaru jetzt doch verspätet kommt . Doch ich vertraue Ubi die machen das bestimmt schnell . Pls Ubi macht bissle hinne xD will Shika spielen und zwar die nächsten 2 Wochen xD kay 2 Wochen sollte man schaffen wenigstens den Charakter reinzustellen die Sycro japanisch juggt mich kein bissel von dem her ist mir Shikamaru sehr viel wichtiger ! Am besten nicht nur an einem Tag Shikamaru sondern gleich mal ein paar Chijo , Jiraya , 3. Hokage oder wenigstens noch Chijo und Jiraya ,denn will jetzt nicht nur Bilder oder Themen , will Charaktere und sowas wie Story Erweiterung , neue Jutsus oder Minispiele also noch extra welche vll. nen Übungsmodus bzw. paar Moduse zum Trainieren oder 2 vs. 2 bzw. wenn auch net 3 vs. 3 das wäre viel Geiler als die Themen oder Bilder ! Aber hay ich galube Ubi macht uns ne fette Überraschung und dan sind alle noch geiler auf das Spiel . Aber hoffe das Shika schon nächstes Wochenende mindestens da seihen wirt .
Originally posted by TheNarutoGamer: Schade das Shikamaru jetzt doch verspätet kommt . Doch ich vertraue Ubi die machen das bestimmt schnell . Pls Ubi macht bissle hinne xD will Shika spielen und zwar die nächsten 2 Wochen xD kay 2 Wochen sollte man schaffen wenigstens den Charakter reinzustellen die Sycro japanisch juggt mich kein bissel von dem her ist mir Shikamaru sehr viel wichtiger ! Am besten nicht nur an einem Tag Shikamaru sondern gleich mal ein paar Chijo , Jiraya , 3. Hokage oder wenigstens noch Chijo und Jiraya ,denn will jetzt nicht nur Bilder oder Themen , will Charaktere und sowas wie Story Erweiterung , neue Jutsus oder Minispiele also noch extra welche vll. nen Übungsmodus bzw. paar Moduse zum Trainieren oder 2 vs. 2 bzw. wenn auch net 3 vs. 3 das wäre viel Geiler als die Themen oder Bilder ! Aber hay ich galube Ubi macht uns ne fette Überraschung und dan sind alle noch geiler auf das Spiel . Aber hoffe das Shika schon nächstes Wochenende mindestens da seihen wirt .
Ja ich versteh dich aber nur ansatzweise^^ ich deute darauf hin 2 VS 2? 3 VS 3 ???????????
Hallo? wie sollen die denn das hinbekommen ohne massenkloperei und unprofessionelen gameplay weglzuassen? lassen wirs mal bei neuen charas oder wie du gesagt hast ein übungsmodus^^des aber WENN es überhaupt komme (was ich ned glaube denke da eher an RoaN 2)das es lange auf sich warten lassen wird^^ ps: ich glaube mit sicherheit auch nicht das gleich 2,3 neue charas kommen werden,erstmal shika und dann i-wann einmal nen paar neue ! und du meinst sicher Choji und nicht Chijo oder? :P
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Saske_Uchiwa,
hi erst ma ich bin neu im forum da begrüß ich erst ma alle,aber ich finde das net so schlimm mit der synchro mich stört viel mehr die chars anzahl. Und ich hab ma ne frage habt ihr die arena wo auch die kämpfe von der chuninprüfung statt findet.
Also um es vorweg zu sagen, das Spiel ist wirklich gut. Es war unterhaltsam und liebevoll gestaltet, so muss ein Spiel sein.
!Aber!
Was UbiSoft da veranstaltet ist ja wohl eine absolute Blamage. Das Spiel ist in der KW 41 released worden und wandert jetzt so langsam ins Regal zurück, dennoch bekommen die es nicht auf die Reihe ihren Zusatz Content online zu stellen. HALLO? Wir haben die KW 46, die stellen sich so an als ob die ein Gegenmittel für Aids suchen!
Ich als Kunde fühle mich verarscht. Wie lange kann das schon dauern wenn man sich einmal richtig dahinter gesetzt hat. UbiSoft ist doch kein kleiner Laden!?
Ich verliere langsam die Lust zu warten und denke ich bin da nicht alleine.