Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Charakterliste - Spekulation|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
So, der Thread dient dazu darüber zu spekulieren welche Charakter SPIELBAR sein könnten.
Vorweg, mir ist klar das ich viele Charakter die im Anime/Manga vorkommen hier nicht aufgezählt habe. Entweder weil ich sie vergessen habe oder weil es mir von vorne rein unwahrscheinlich erscheint das sie spielbar sein könnten. (natürlich könnt ihr sie trotzdem zur Diskussion stellen, wenn ihr da anderer Meinung seid) Jedoch könnten sie immernoch als teil der Story vorkommen, z.b. als CPU Gegner oder NPC und und und ... Oder sie kommen später als download Chars hinzu. Primär geht es um die Charaktere die bei Release des Spiels spielbar sind (natürlich gehören auch freitschaltbare Charaktere dazu). Die Charaktere die dabei sind, werden fett markiert. (Das basiert auf Forenpostings von Besuchern der GC die am Narutostand waren und entweder mit diesen Charaktern gespielt haben, oder die Charakterliste gesehen haben) Natürlich bleibt abzuwarten inwiefern die spielbare Version von der GC der final Version gleicht. Ich versuche mal das ganze etwas ordentlich zu machen. Ich versuche mal das ganze etwas ordentlich zu machen. Konoha Hokage: Shodai Hokage (der erste) Nidaime Hokage (der zweite) Sandaime Hokage (der dritte) (+ Enma Enkouou) Die Sannins Jiraiya (+ Gamabunta) Die Teams Team Gai Maito Gai Ten-Ten Rock Lee Hyuuga Neji Team Asuma Sarutobi Asuma Nara Shikamaru Akimichi Chouji Yamanaka Ino Team Kurenai Yuuhi Kurenai Inuzuka Kiba + Akamaru Hyuuga Hinata Aburame Shino Team Kakashi Hatake Kakashi Uzumaki Naruto Uchiha Sasuke Haruno Sakura Ausbilder/Prüfer Mitarashi Anko Morino Ibiki Gekkou Hayate (Ihn kann man als Schiedsrichter schon dazu zählen denke ich) Umino Iruka (Hat die "Rookies" einem Vorab-Test unterzogen, außerdem ist der ein Akademie Lehrer) So, hier mal meine Meinung dazu: Bei den Hokage denke ich, das alle eingebaut werden. Wie ich darauf komme ? Wann soll man sie sonst einbauen ? In den ersten 80 Episoden spielen alle, außer dem 4ten, eine sehr große und vorallem aktive Rolle. Der erste und der zweite kämpfen mit Orochimaru gegen den dritten und sind somit ein wichtiger Teil der Handlung. Ob Elder Monkey King Enma Enkouou dabei ist, ist eine gute Frage. Von den Summonings spielt er, wie auch Gamabunta, eine wichtige Rolle in einem Kampf. Er unterstützt den Sandaime Hokage im Kampf gegen Orochimaru. Die Frage ist, wenn er vorkommt wie und in welcher Form ? Vielleicht als Waffe ? z.b. das er in einer Zwischensquenz vom dritten herbeigerufen wird ? Der 4te wird meiner Meinung nach zu wenig erwähnt als das man Ihn einbauen könnte, gut er hat ja den Kyuubi in Naruto´s Körper gesperrt aber das ist irgendwie zu wenig und das wurde mehr "erzählt" als wirklich gezeigt. Jiraiya muss eigentlich dabei sein da er eine große Rolle spielt, denn er übernimmt vor den Finalkämpfen das Training von Naruto. Bezüglich Gamabunta denke ich aufjedenfall das er dabei ist, zum einen weil Naruto gelernt hat Ihn im angesicht des Todes herbeizurufen und weil er zusammen mit Naruto gegen Gaara bzw. Shukaku gekämpft hat. Auch hier ist die Frage, falls er vorkommen sollte wie würde das dann aussehen ? Da man ja anhand versch. Trailer weiß wie ein Kampf aussieht, wie er abläuft, wie groß das Kampfgebiet ist usw. stelle ich mir die Frage wie Gamabunta dann eingebaut werden könnte. Ich persönlich denke, wenn jemand von den Teams nicht vorkommen würde dann wäre das womöglich "Yuuhi Kurenai". Wie ich darauf komme ? Jeder von den Teams hat in den ersten 80 Episoden irgendwie und gegen irgendwen gekämpft, d.h. man kennt Ihre Fähigkeiten und man weiß wie sie kämpfen. Yuuhi Kurenai kämpft aber erst nach Episode 80. Natürlich könnte man es nun chronologisch etwas verschieben und sie trotzdem einbauen und eben ihren Kampfstil bzw. Fähigkeiten die nach Episode 80 kommen trotzdem einbauen. Ob jemand von den Ausbildern spielbar ist glaube ich nicht so wirklich, wenn doch vermute ich das es Iruka sein "könnte". Er spielt in der ersten Episode eine große Rolle als er nach Naruto suchte der die "verbotene Schriftrolle" gestohlen hat und infolge dessen gegen Mizuki gekämpft hat um Naruto zu beschützen. Außerderm ist er ein sehr präsenter Charakter welcher ein Akademie Lehrer ist. Ob die anderen Prüfer spielbar sind wage ich zu bezweifeln. Feinde Hidden Sound Sannin Orochimaru Team Kabuto Yakushi Kabuto Tsurugi Misumi Akadou Yoroi Team "Sound" Kin Tsuchi Dosu Kinuta Zaku Abumi Hidden Sand Team Baki Baki Temari Kankurou Gaara Hidden Mist Momochi Zabuza Haku Hidden Leaf Touji Mizuki So, ich denke Orochimaru muss spielbar sein, weil er ja der Hauptantagonist ist und den Angriff auf Konoha anführt bzw. es ausgeheckt hat. Außerdem kämpft er gegen den dritten Hokage. Ob Team Kabuto spielbar sein wird, ist schwer zu beantworten. Wünschenswert wäre es aufjedenfall, da ja alle irgendwie aktiv in Kämpfe verwickelt sind. Kabuto als er zusammen mit Naruto´s Team auf dem Weg zu diesem Turm ist um die Prüfung zu beenden. Yoroi im Kampf gegen Sasuke Misumi im Kampf gegen Kankurou Bei Team Sound dasselbe, nehmen an den Vorkämpfen teil. Sterben zwar später alle, spielen aber eine recht aktive Rolle. Außerdem haben sie während der 2ten Prüfung gegen das Team "Asuma" im Wald gekämpft. Zum Team Baki denke ich, da ja Gaara aufjedenfall vorkommt müssen Temari und Kankurou auch vorkommen weil sie einfach ein wichtiger Part in der Handlung sind. Ob Baki allerdings vorkommt, ist zu bezweifeln. Zu Hidden Mist braucht man wohl kaum etwas zusagen, wenn Haku schon vorkommt (er ist auf einem der neuen Screen´s im Kampf gegen Sasuke zu sehen) muss Zabuza auch dabei sein. Ob Mizuki vorkommt, ist auch so ne Sache. Auf einem der neuen Screen´s sieht man ja Iruka und Naruto, welcher an dieser Scheune mit der "verbotenen" Rolle trainiert hat. Das bedeutet zumindest das dieser Handlungsstrang vorkommt. Viel Spass beim diskutieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chr2006, |
|||
|
|
|
Hast natürlich gleich mal mit Wissen auf den Schlamm gehauen! ( Sprichwort für angeben bei uns)
Nicht übel nehmen!!! Naja wie gesagt, so schlampig und aufgeregt wie ich heute auf der GC war, kann ich leider nicht alle Charas bringen die ich hätte sehen müssen! Naja wenn ich tatsächlich am Samstag nochmal hingehe schau ich´s mir nochmal ordentlich an...denke aber nicht das soviele Charas wie du aufgezählt hast spielbar sein werden. Da lag ein Heft mit den spielbaren Charas und deren Combos und so, ihr versteht. Pro Charakter ein Blatt und es waren keine ähm, 1, 2, 3,...naja wieviele du auch immer aufgezählt hast Blätter pro Charas. Denke ich jedenfalls... Edit: Heft war fest verankert sonst hätte ich es natürlich mitgenommen, ach ja bevor es einer erwähnt...habe erst später auf dem Heimweg daran gedacht mir das Heft mal genauer anzusehen, also LOL und ihr dürft mich zu recht hassen!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xGHxCOLT, |
|||
|
Hmpf, hättest ja ruhig mal genauer auf die Charlisteschauen können Und mit ner Digicam aufnehmen ging auch nicht ? Mit Angeben hat das nix zu tun, ich schaue eben schon lange Naruto und habe gute englische informationsseiten zur hand ^^ damit ich keinen misst schreibe. |
||||
|
|
|
Wenn ich mich aus dem anderen Thread selbst zitieren darf: "Mit Videos könnte schwierig werden, da seit der letzten Party bei mir meine DigiCam den Geist aufgeben musste...da ein Kumpel sie die Treppen runtergeworfen hat. Naja fragen auf jedenfall, mal schauen was ich tun kann..."
|
|||
|
thx
Falls zu viele Character vorhanden sein sollten, hmm ne ne zu viele kanns nie geben ^^, konzentriere dich vielleicht in der Hirachie von oben nach unten ^^ Hatte heuter sogar von der charakterliste geträumt ^^, in meinem Traum kamen nicht gerade viele Charaktere vor |
||||
|
|
|
Naja, ich weiß eben auch nicht genau...denke das z.B. nur Sarutobi spielbar sein wird von den Hokage. Die Teams aus Konoha sollten auf jedenfall vollständig vorhanden sein, bei den aus den anderen Dörfern könnte schon der ein oder andere wegfallen!!!??? Naja mir kam es nicht so viel bis jetzt vor, jedenfalls die du aufgezählt hast! Ich schau am Samstag nochmal, wenn ich eben wirklich nochmal hinkomme, ein Kumpel von mir will eigentlich unbedingt...naja mal schauen!!! Dann verspreche ich mich intensiver damit zu beschäftigen...du glaubst ja garnet was da los war. Naruto is halt auch net das einzige Game wo ich heiß drauf bin. Aber beim zweiten mal mach ich´s besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Hauptsache mein Kumpel springt jetzt nicht noch plötzlich ab) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xGHxCOLT, |
|||
|
Würden die Herren van Ubisoft und Co nicht so ein Geheimnis draus machen wer nun alles am Anfang vorkommt, würde ich ja nicht nachhaken
Ich markiere mal die jenigen, die dabei sind Fett. Das basiert auf Eindrücke der GC Demo von Besuchern. |
||||
|
|
|
Hast den guten alten Gaara vergessen, denn der is ja hupro (100%) mit von der Partie! Wenn man es so sieht wären das echt ein paar wenig. Kann ja nicht so schwer sein die halbwegs wichtigen Charas bis Epi 80 mit rein zu nehmen. Nicht jeden den man sieht, aber ihr alle wisst was ich meine!
|
|||
|
thx hab editiert. Ich hoffe nicht das so so wird wie Naruto Ultimate Hero...beim ersten Teil waren kaum chars dabei |
||||
|
@ Chr2006
Zabuza wird 100% auch dabei sein genau so wie Lee da bin ich mir sicher. |
||||
|
|
|
@Chr2006: Da haste aber einen langen Text geschrieben. Haste gut gemacht^^. Vieles davon kann ich gut nachvollziehen und stimme dem zu. (Vieles is so ca ~alles)
Ich frage mich jedoch, wie man Kankuro mit reinbringen kann?! Der kämpft nur mit den Puppen, spielt man dann die Puppen? Oder ist er einfach nur nen normaler Kämpfer und die Puppen sind nur nen Jutsu? Dies wiederum würde nicht unbedingt dem Anime 'entsprechen' @Colt: Wehe deinem Freund!! |
|||
|
Sicher ? ^^ @jeix Da ist ne gute Frage, ich würde darauf tippen das die Puppen als Jutsu zum Einsatz kommen, oder wenn man die Puppe beschworen hat, das Kankurou dann irgendwie in den Hintergrund tritt und dann die Puppe kämpft und ihre eigenen Angriffe hat. |
||||
|
also im koneko heft steht, dass ubisoft versucht 40 charaktere(alle charaktere in den bisherigen games wie UN1,UN2 usw. und noch paar kämpfer dazu, aber dazu brauchen sie noch das ok von den lizenzgebern aus japan) für RoaN rauszubringen... das wäre natürlich toll^^;
|
||||
|
was für ein koneko heft muss ich mir mal direkt anschafen^^ aber wenn die 40 charcktere reinbringen wäre das nur Jackpot.Aber glaub nicht das es soviele wären bestimmt nur 12 wie bei der GC...
|
||||
|
also ich denke nicht, dass ubisoft nur 12 charaktere rausbringt für so ein hammer-spiel, worauf alle warten ^^; ... Aber angeblich ist Ubisofts Wunsch wirklich 40 Charaktere rauszubringen... kann ja auch sein, dass man paar charaktere sich downloaden oder im story modus freispielen muss^^;
|
||||
|
hmm.. also wenn die da wirklich noch 40 charaktäre reinpacken wollen müssten die übels schnell arbeiten ist ja gut nur noch 1 monat bis zu realese ^^
|
||||
|
|
|
|
|||
|
also das mit den 40 charas könnte echt gut möglich sein^^ denn in der GC demo gab es ja nur 12 und von denen kann man ja denken das waren alle aber es gibt ja so ein bild von mizuki im vs mode und den gab es ja in der GC demo nicht^^ also könnten noch voll vilee kommen ^^
|
||||
|
![]() |
jo 40 chars sind echt hammer...
und zu kanguru...wenn es wie auf der gc mit clash f a ninja ist wird man kankuro spielen der als fernangriff die puppe nimmt...das fand ich persöhnlich klasse von den clash of ninja machern und würde es auch von rise of a ninja klasse finden...und vielleicht ist ja dann als jutso das puppentauchen??(wohl eher net da er erst ab staffel 6 die 2. puppe und viel späterT.T) es bleibt also nur abwarten und tee trinken [url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url] |
|||
|
|
|
also ich mach einfach ma ne liste von den chars. die zu 100% dabei sind
naruto uzumaki sasuke uchia kakashi hatake sakura haruno zabuza gaara lee shikamaru haku neji kiba orochimaru also die sind ja auf jeden dabei dann vermute ich der 3.hokage vllt. der 4. als download um die spannung net aus dem spiel zu nehmen und ich bin mir sicher das es auch juin sasuke als download geben wird vllt. auch der 1. und 2 hokage hey?? |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Charakterliste - Spekulation