Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Neue Charas!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
viel zu wenig chars nur 11!!!!!!!!!Warum denn das sie könnten auch anders machen statt zu wenig chars zu geben.Sehr enttäuscht muss ich sagen ich denke wenn es soweiter geht mit verzögerung dann spielt bald keiner mehr naruto riseof a ninja denn kampfspiele brauchen viele chars zum kloppen denn ohne abwechslung bei ein kampfspiel da seh ich schwarz.Seht mal bei naruto für die ps2 das da gabs auch genug spieler wo es auch nur bis gaara ging sowie auch für WII das war genial 2vs2 und sogar 23 chars ja kein bemängel da gabs sogar verwandlung von sasuke und naruto wo man in vollen zügen kämpfen kann .Da fehlt sogar Kostume ja schaut mal Dead or alive 4 an ja kostume genug zum freischalten. Man echt alle entwickler bring viele chars raus sodass wir lange spaß an naruto haben. peace
|
||||
|
![]() |
ich finds auch kac... das es nur 11 chars gibt aber es gibt ja noch genügend zeit das zu beheben mit downloads die hoffentlich bald kommen mich stört das die chars so ein ungleichgewicht haben gaara un lee sin sau mis im internet nimt die fest jeder un so chars wie kiba oder neji haben fast keine chace gegen gaara un lee die aussraster gehen auch auf die nerven weil die bei den beiden sau mis is allso das ungleichgewicht nervt einfach
|
|||
|
ja find ich auch ka... hmm sie lollte mal jetzt endlich die charaktere schneller rausbringen besonders wenn bald weihnachten ist sollte man auf ein paar mehr charaktere sich freuen das wäredas geilste geschenk das die ubisoft machen könnte geil geil jeder naruto fan wäre stolz auf ubisoft
|
||||
|
![]() |
das wär echt ein cooles geschenk
|
|||
|
![]() |
ich dreh bald durch immer die gleichen chars ich will mehr haben wann sind die downloads entlich da ich hab keinen bock mehr auf ganze 11 chars es müssten mindenstens 20 chars sein bei doa4 gab es auch 22 chars und es gibt in roan nur einen char mit ner waffe un das is zabuza der is zwar cool aber es hätte noch mizuki geben können mit dem riesen shurikan oder temari mit dem mega fächer un auch cool wär konkuro mit der puppe ok so viele chars mit ner waffe gibts ja in den 80 folgen net aber shino,hinata,temari,konkuro,zaku,kin,choji,ino,sarutobi,kabuto,tenten,gai,kurenai,anko,shikamaru und jiraja die müsste es alle geben das wär geil
|
|||
|
|
||||
|
nicht so wie im Rasengan thread erkenn ich hier 100%ig dass du es net ernst meinst^^
|
||||
|
![]() |
das isn witz oder
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
kein witz die chars gehörn einfach rein weil ich find auch nebenchars voll wichtig wie zb. kin,zaku,doso und alle anderen chunin
|
|||
|
![]() |
wann kommen endlich die chars echt jetzt ich will ma chika,sarutobi un jiraja
|
|||
|
Jetzt warte doch mal Ubsioft hat doch geschrieben das sie dass Datum noch nennen werden. Also gedulde dich mal und spamm nicht so >.< |
||||
|
![]() |
ja ok aber echt 11 chars is sehr wenig un ich spiel oft kampfmode mit lee,neji un zabuza un das nervt einfach das ich immer gegen die gleichen spielen kann ich möchte mehr abwechslung denn storymode hab ich auch schon pama durch nur damit ich die coolen zwischensequenzen noch ma gucke kann aber jetz hab ich die fünf spielstände dafür benutzt ich hab einfach vor jeder coolen sequenz geschpeichert
|
|||
|
Leute ich glaub ihr habts noch immer nich gecheckt jedes Kind weiss das in ROAN nur 80 Folgen eingebaut sind also werden auch nur die wichtigsten kommen die in diesen 80 (ich betone die Zahl 80) Folgen dabei waren!!!
|
||||
|
![]() |
naja iruka un mizuki sin zwar wichtig wegen der story aber ich möcht lieber kankuro
|
|||
|
Kein Kommentar da ich weiss wer jetzt noch alles kommt sag ich nichts mehr zu euren wunsch charaktas!!
|
||||
|
Sehr schön, steht ja auch nur im ersten Post dieses threads. Das ist kein Geheimnis mit Sarutobi, Jiraiya und Choji |
||||
|
Eigentlich schon nur manche konnten nur halt nich ihre ****** halten!!
|
||||
|
Es is ja UBIs Job alles zu veröffentlichen nur zu viele Leute die schon alles wissen!! Z.b die die dummen AMIS und Briten!!
|
||||
|
![]() |
schade also bis jetz kein kankuro auf kimimaro kann ich ewig warten weil der erst in folge 120 vorkommt schde
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|