Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
^^ hi mein TV hat nur 50 Hertz und paar Xbox Spiele haben Gefunzt ... nur immer wenn ich zb auf der Wii in den 60 Hertz Modus geh flippt er aus ^^ ... naja jetzt meine Frage mit was spielt ihr Xbox ( mit welchem Gerät) ... bei mir ist halt das Prob jetz das ich nur einen 50 hertz TV hab und ich habe einen Laptop ohne VGA in ^^ bzw keinen Monitor den hat mein Bruder und der wohnt net zu haus ^^ .. oder eine andere Frage .. kann es auch ohne 100 Hertz TV gehen wenn ich mir ein RGB Kabel holl?^^
LG Kyubiii^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NarutooUzumaki,

Beiträge: 11 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator
Bild von NarutooUzumaki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn du Glück hast könnte ein RGB-Kabel in manchen Fällen wirklich helfen(weiss nicht ob bei jedem 50hz fernseher).
So kannst du doch 60hz darstellen...probiers einfach mal aus..vielleicht klappts ja und wenn nicht kannste das Kabel wieder in den laden bringen^^.

Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator
PS 3 ID:CoolStraider17

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
joa ich hoffe es klappt in irgendeiner weise .. wenn net muss ich mein Bday geld opfern (und zwar jetzt schon ) damit ich mir nen monitor kaufen kann ^^ und dann eventuell einen mit ner Full HD auflösung dann lohnt es sich wenigstens^^.. bzw wie spielst du es und sag mir nicht mit nem riesen lcd oder plasma :P

Beiträge: 11 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NarutooUzumaki
Doch^^^.....nein, ich zock es entweder über ein VGA-Kabel über meinen 19Zoll TFT-Monitor vom PC oder über ein RGB-Kabel über meinen normalen Röhrenfernseher.

Beiträge: 203 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wasn des für ein Röhren Gerät .. 100 hertz oder 50 hertz wenn 50 hertz machst du mir echt hoffnung ^^

Bild von NarutooUzumaki
100 hz ist es net, aber das ist glaub ich ein 60hz gerät.

gibt nur 50 und 100 ;-)

Bild von NarutooUzumaki
Ok dann hab ich ein 50hz Gerät.

KK ^^ ich kauf mir ein rgb kabel .. probiers.. und wenns net geht .. direkt wieder in den laden ^^

Bild von aktaeon
*sich kurz einmisch*
es gibt 50, 60, 100, 120 hz
dann noch hd...

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es gibt aber nur 50 hertz .. 100 hertz und die flachen .. die simulieren 100 hertz .. 120 hertz gibts auch ..

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use