Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Beiträge: 41 | Registriert: 04.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das preview ist ganz gut. Nicht wirklich was neues aber hey. Die Videos hab ich mir net angeguggt. HALLO WAs für server ham die? Puffern dauert ja ewig bei 640x360

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
jup dat frag ich mich allerdings auch^^
aber gutes vid

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mann ey schaut doch mal richtig hin da gibt es nciht nur 1 video sondern 7 neue .... geht mal auf movies dann scrool in die mitte da sind voll viele neue kämpfe und auch noch son video die zeigen da caractaer costimation und so...^^

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
quote:
Originally posted by playafiro:
mann ey schaut doch mal richtig hin da gibt es nciht nur 1 video sondern 7 neue .... geht mal auf movies dann scrool in die mitte da sind voll viele neue kämpfe und auch noch son video die zeigen da caractaer costimation und so...^^

Zuviel Zeit? Puffern dauert viiiiieeeeeeeelll zu lange...

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab zeit TV1

Beiträge: 300 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
man könnte die auch runterladen Too Happy

Beiträge: 120 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
joaha ey finds voll geil das die die orginal musik aus dem anime benutzen das gibt den kämpfen von den geilen flair Big Grin

mir kommt es aber auch so vor das musik dabei ist die nicht von Naruto ist, kann dass sein?

Beiträge: 120 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja sidn auch selbst komponierte von ubisoft dabeiSmile

Bild von xGHxCOLT
teamxbox hat immer spackende Server! War schon immer so!

http://g3rman-hunt3rs.de

Beiträge: 91 | Registriert: 04.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey ich wollte mal fragen: im neuen brocken bond hab ich mal gespielt und mir hat die musik von sasuke im rage modus gefallen aber ich finde nirgents wo es steht kann einer bitte helfen? danke im vorraus ^^ Smile

Beiträge: 1 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen