Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
mist|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ja ich will auch kein Rasengan haben ^^...
und endlich mal einer der mich versteht meine freunde gucken sich as spektakel immer auf deutsch an und dabei bekomm ich echt zuviel... |
||||
|
guck ma das was ich geschrieben hab^^ ich denke (hoffe) das es im online modus rasengan geben wird allerdings will ich es im game auch nicht wenn er es da nich hat er bekommt es ja erst so ab folge 90-100 und ne frage Jiraya taucht noch nich unter folge 80 auf oder täusche ich mich da? weil das würde heißen er ist "vielleicht" auch spielbar aber im vid steht auch "downloadbare character" freu ich mich drauf ihr höt den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring! |
||||
|
Die sollen aber auf jeden Fall ein Sequel also einen 2ten Teil von dem Spiel bringen. Weil da sollen se dann die Storry weiter bringen und DA soll dann auf jeden Fall Rasengan rein!! ^^
|
||||
|
Doch Jiraya ist schon vorher da er bringt Naruto nämlich das Summon Jutsu bei mit dem er den riesen Frosch beschwöt und Gaara platt macht
Edit: Ja im Online Modus können se Rasengan gern rein machen. Wäre ja fieß denn Sasuke hat bereits sein Chidori in Folge 80 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheBlooddemon, |
||||
|
stimmt^^ voll vergessen naja gucke die serie nich so oft..... aber das spiel wird soo traumm werde das bestimmt mehrmals durchzocken allein schon wenn es nur so ÄHNLICH wie die demo wird is das spiel schon wert das man es 2mal kauft wegen den 2en teil loL :P
ihr höt den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring! |
||||
|
|
|
In wie fern kann man das Spiel eigentlich vergleichen? Ist das eher ein normales Beat em Up, oder eher sowas wie Turtles? |
|||
|
Action Adventure mit rollenspielen+beat´em up elementen
ihr höt den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring! |
||||
|
man spielt halt die komplette story nach
||||
|
und rollenspiel n bissl halt musst halt alles selber lernen die ganzen jutsus und so udn die verbessern udn alles!
und ich muss lernen deutsch zu schreiben.... -.- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T3qUiLLa, |
||||
|
oh man oh man xD ich freu mich soo doll auf das spiel das gibs nich bin gespannt wie das ganze funtz wie groß die welt ist etc.das wird schon richtig super und wird es marktplatz demo geben?
||||
|
ey altah krass waiß nisch obs marktplatz demo gibt altah ^^...
nein k.a. wurde noch nix gesagt soweit ich weiß aba hoffnung stirbt zulezt! |
||||
|
![]() |
ne aber ich denke auch das man online Rasengan benutzen kann, weil Sasuke schon das Chidore beherscht wie willst den sonst dagegen an kommen
|
|||
|
du hast den anime aba gesehn wah?! :P
sasuke kann chidori nunmal früher als naruto rasengan er lernts zum kampf gegen gaara und naruto lernts ja erst nach dem kampf |
||||
|
aber im kampf gegen gaara hatte der auch nichts zu stande gebracht...und naruto kann ja gamabunta beschwöen also bitte wär würde gewinnen gamabunta oder sasuke...
|
||||
|
ja aba seit mal realistisch...
ich mein bei den ganzen beat em ups um naruto auf gamecube oder so da kämpfen auch ino gegen kakashi und ino gewinnt ich mein hallo?!... |
||||
|
alle die mit mir mal persönlich übers spiel reden wollen können mich ja mal adden
playafiro220@msn.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: playafiro, |
||||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|