Finde ich auch schade. Wäre schon schön gewesen. Aber so kann man ja noch auf einen 2ten Teil hoffen . Aber eigendlich is das auch klar. Die TV-Serie hier in Deutschland is ja auch noch nich weiter glaube ich. Daher ist es wohl klar, dass die kein Spiel hier raus bringen, was der Serie den Wind aus den Segeln nimmt und in der Geschichte vorgreift. Aber wie gesagt so kann man ja immerhin noch auf einen 2ten, 3ten, 4ten, 5ten etc. Teil des Spiels hoffen .
Ich glaub ob es einen Nachfolger gibt, kommt ganz auf die Verkaufszahlen an. Und ich glaub die könnte man etwa sin die Höhe treiben, wenn man auch ne PC Version macht. Welcher Rechner soll denn ne XBox360 emulierne können? Und ne Xbox360 werd ich mir für ein Spiel wohl kaum kaufen.
Jopp klar. Es kommt immer auf das Geld an. Aber wenns nach MIR ginge und das Spiel nur halb so gut is wie ichs mir vorstelle, könnten die sofort anfangen, ein Sequel zu entwickeln . Finds zwar auch schade, dass man nicht gegen Sasuke kämpft und es kein Rasengan gibt, aber noch beschissener wäre es, wenn sie zB. nun als kleine ''Belohnung'' doch Rasengan einbauen würden. Könnte ich mir nämlich vorstellen aber gut fände ich das nicht. Sollen se sich liber für den 2ten Teil sparen statt in der Storry auch nur in irgend einer Weise vorzugreifen.
Naja ich glaube es wird so sein rasengan wird man wahscheinlich im Online modus haben da man da auch alle (manche^^) charactere auswählen kann und kämpfen kann da geht es nur ums kämpfen also wird da schon rasengan/chidori enthalten sein. Im dem einen Gameplay video wird auch über ein 2ter xbox live gamemodus kurz was erzählz was das sein soll weiß ich nich also ich glaube es so verstanden zu haben. und achja man kämpft gegen sasuke aber man kämpft nicht mit ihm den endkampf aber sasuke und naruto hatten ja schon 2 kleine fights vorher und das spiel geht nach der sotry das heißt der kampf wird auch enthalten sein. wenn hoffentlich noch n 2en teil geben wird wird das die große (uchiha) story hoffe ich also ich hab meine xbox 360 lange und freue mich riesig auf das spiel voralledem weil man sagt das man seine eigenen techniken bauen kann wie das nun umsetzbar ist lassen wir uns überraschen und verkaufzahlen werden sie schon kriegen solange wir dabei sind und wenn nich kauf ich mir das spiel 2 mal nur damit sie n neuen teil machen also man kann sich schon freuen. Hoffe bald kommt ein GENAUER termin raus nich herbst quartal 3/4 und son quatsch^^
ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!
Ja genau da bin ich dabei kaufen wa des einfach 2 mal . Wär toll ein 2ter Teil. Da hätte ich wohl schon ziemlichen Spaß dran Sasuke mal ein Rasengan in den Bauch zu drücken . Wär natürlich toll wenn es sogar noch mehr Teile gäbe. Immer in 2-3 Jahresabständen sodass die Storry im Anime weiter kommt und man die dann gleich immer nachspielen kann . Worauf ich mich auch freue oder worauf ich gespannt bin ist der kyuubi... Ich hoffe dass Naruto dann schön ausrastet und man den dann in Kyuubi-Form spielen kann ^^.
tjaaa soweit ich mich erinnern kann benutzt naruto im kampf gegen gaara die kyuubi form und gaara wird höchstwahrscheinlich der end kampf sein da das die folge 80 ist und dannach der tsunade scheiß kommt^^ also denke ich mal kyuubi form wird schon drin sein hoffe ich
ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!
Ja stimmt aber da ist die Kyuubi-Form glaub ich nich so intensiv. Aber wo er sie sehr geil und sehr intensiv einsetzt ist bei Haku, als er dachte dieser hätte Sasuke getötet. Oh hoffentlich machen sie den Part gut im Spiel
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheBlooddemon,
ich will ma langsam paar neue vids sehen wäre geil aber nich aus der demo^^
yoyo für den release dingsi hab ich schon playafiro zugespamt der kriegt das hoffentlich schon raus zieh dir mal unter "Alle neuen infos hier rein" dieses gamerdiary rein. das ist voll mies sagen was noch kommt und so bin echt beeidruckt sie spielen alllerdings da nur die demo
Jopp des hab ich mir schon angeguckt^^. Is echt genial und ich bin so dermaßen gespannt auf das Spiel. Wenn ein Releasetermin draußen is bekomm ich das denk ich auch sofort mit .
ich muss es nich mitbekomm ich leg mich einfach vorm laden und schlaf da bis das spiel rauskommt lol xD
Hey ihr redet alle von Story vorgreifen und so... darum gehts doch garnicht als ob ubisoft NUR für die ZURÜCKGEBLIEBENDEN ein Spiel verkürzt. HALLO?!? Eigentlich ist Naruto auch schon längst vorbei Leute und es gibt schon eine neue Serie namens Naruto Shippuuden !!!
naja hier sind manche die gucken das nur auf RTL 2 und da sind die nich soweit ;P und da erzählen die das mit dem vorgreifen ich finde das auch quatsch wer nich mehr erfahren will einfach spiel net kaufen ;P oder schnell alle folgen bei youtube anschauen^^ geht auch. hoffentlich gehen die spiele soweit bis "einschließlich" shipudden^^
jo aber RTL2 ist völliger MIST ich kann nur davon abraten wenn ihr n bisschen engisch könnt unbedingt englisch oder jap dub + eng sub gucken oder auf ner anderen Sprache aber bitte nicht auf deutsch^^ die Story und die ganze Athmosphäre geht bei dem ganze geschneide verloren.
Wenn es nicht bis zu Shippuuden geht wäre auch nicht schlimm da sie dann in dem 2ten teil an den Fehlern feilen können und die Story mehr tiefe verleihen können...
jojo rtl2 is auch scheiße da zu gucken geschnitten viel und sowas aber trotzdem mag die synchro lol^^
@ Zabuza Ja es ist ja sicher dass der erste Teil von Rise of a Ninja ja nur bis Folge 80 geht und das mit dem Vorgreifen meinte ich anders. Ich meine damit, die sollen die Storry nicht DURCHEINANDER bringen, indem sie Naruto im Spiel schon Rasengan geben, obwohl er es eigendlich noch nicht hat. Ich schau mir natürlich auch Englisch Sub an. Ich finde die deutsche Synchro auch scheiße und ich weiß auch, dass es schon Shippuuden gibt und schaue mir jede Woche die neue Folge an. Was ich lediglich meinte ist, dass sie das ganze nicht durcheinander bringen sollen. Ich will kein Rasengan in dem Spiel sehen sofern es ja nur bis Folge 80 geht und Naruto das da noch nicht gelernt hat . Das will ich damit sagen.
PS: Und du hast recht. Die Athmosphäre geht wirklich komplett verloren und es tut mir überall weh, wenn ich mal ausversehen was von der RTL2 Naruto Verstümmelung mitbekomme. Das ist echt nicht zum aushalten. Sowas kann man nicht mit ansehen.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheBlooddemon,