Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wann kommt das spiel den jetzt genau raus ???

Beiträge: 78 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EMOisLOVE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Savorap91:
wann kommt das spiel den jetzt genau raus ???

"Naruto: The Broken Bond" wird für den 20.11. bzw. 21.11.2008 gelistet.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EMOisLOVE,

Beiträge: 59 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 78 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dcbaer
außer heute noch 2 Tage ^^ .ich freue mich schon

Beiträge: 57 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
quote:
Zitat von Dcbaer:
außer heute noch 2 Tage ^^ .ich freue mich schon

Ich freu mich auch schon wie ein kleiner Glückskeks!! Too Happy

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
haha ich bob habs schon durch Wink:P

Beiträge: 63 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das kann ja nich war sein .. von wo hast dus so früh bekommen ? =( ich bekomms erst morgen oda vill sogar erst freitag -.-

Beiträge: 14 | Registriert: 06.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dcbaer
ich bekomme meine morgen Big Grin ^^ ich bin mal echt gespannt

Beiträge: 57 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
also ich bekomm meins auch morgen ich freu mich schon voll auf kimimaro Too Happy

Beiträge: 310 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
Hab das Game jetzt auch, bin aber noch bis 16 Uhr auf Arbeit!! Aber dann.....!! ^_^ Echt jetzt!

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dcbaer
Ich habe es acuh und bisschen gespielt. Also ich musste Itachi besiegen. Irgendwie kommt mir das Spiel sehr kurz vor.

Bild von Kimimaro93
so hab das spiel jez auch durch also die länge von bb is ok un kimimaro is einfach nur geil http://www.pennergame.de/change_please/5845573/

Beiträge: 310 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen