Geschrieben am
29.10.2008 21:02
Also ich bin einer der sich das game auf jeden fall holen wird Wenn welche schon wissen das sies sich au holn hier ist mein xbox live gamertag: Mack47 MfG Marco
Ist Bestellt, ist bezahlt, was soll noch schiefgehn.
Gamertag: x86 Feuersturmx
Mit mir könnt ihr am BROKEN BOND Wochenende natürlich auch rechnen!
Danke Mack für deine Einladung! mfg Tobi aka TheBrokenBond
Ich bin auch dabei
Meine Gamertag: Dcbaer
Also die Einladung ist ja wohl selbst verständlich weil man sollte ja immer mit denen die das gleich spiel kaufen werden im kontakt bleiben so kann man au imma n schönes turnier starten und vll au n partner beim online modus finden ^^.....ps ich suche schonma n parten ....und ich wollt no sagen das mit narutos schattendoppelgängern ist jetz übertrieben gemacht weil man kann die tasten durchspamen und immer is es richtig ^^
mein gamertag siehe sig und ich bekomm brokenbond schon2 tage früher von meinem händler juhhhhhhuuuuuuuuuuu ^^
[align=center]
joa ich kriegs wahrscheinlich au schon früher ^^
haha ich habs auf jeden fall ich bin immer bereit gegen jeden zu kämpfen der sich traut
spaß ^^
hier mein gamertag: Drigger31
freu mich auf einladungen xD
so hab jez uch xbox-live un mein gamertag is ZOMBIEZOCKER
yo mein gt is : MeteorVANTANA hab nurn problem hab kein gold ich zogg deswegen zurzeit mit meinem anderen GT der heißt : Vantanab ^^
Hallo,
ich bin neu hier!
Wollte mal fragen, ob ihr Rise of a Ninja und/oder The Broken Bond regelmäßig online zockt und auch Turniere veranstaltet?
Ich habe beide Spiele erst vor ner Woche bekommen, und kann in den nächsten Wochen online zocken!
Suche deswegen noch nach Spielern!
Habt ihr nen Clan, oder sowas?
Meinen Gamertag werde ich dann in den nächsten Tagen/Wochen Preis geben, sobald ich XBox Live Gold habe!
LG: Devil-Hunter91