Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich bin einer der sich das game auf jeden fall holen wird

Wenn welche schon wissen das sies sich au holn hier ist mein xbox live gamertag:

Mack47

MfG
Marco

Beiträge: 63 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bigproofe86
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ist Bestellt, ist bezahlt, was soll noch schiefgehn.

Gamertag: x86 Feuersturmx

Beiträge: 33 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheBrokenBond
Mit mir könnt ihr am BROKEN BOND Wochenende natürlich auch rechnen!

Danke Mack für deine Einladung! mfg Tobi aka TheBrokenBond Wink

Beiträge: 60 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dcbaer
Ich bin auch dabei Cool

Meine Gamertag: Dcbaer

Beiträge: 57 | Registriert: 25.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also die Einladung ist ja wohl selbst verständlich weil man sollte ja immer mit denen die das gleich spiel kaufen werden im kontakt bleiben so kann man au imma n schönes turnier starten und vll au n partner beim online modus finden ^^.....ps ich suche schonma n parten ....und ich wollt no sagen das mit narutos schattendoppelgängern ist jetz übertrieben gemacht weil man kann die tasten durchspamen und immer is es richtig ^^

Beiträge: 63 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mein gamertag siehe sig und ich bekomm brokenbond schon2 tage früher von meinem händler juhhhhhhuuuuuuuuuuu ^^

[align=center]

Beiträge: 14 | Registriert: 01.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
joa ich kriegs wahrscheinlich au schon früher ^^

haha ich habs auf jeden fall ich bin immer bereit gegen jeden zu kämpfen der sich traut Wink spaß ^^

hier mein gamertag: Drigger31

freu mich auf einladungen xD bow

Beiträge: 4 | Registriert: 27.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kimimaro93
so hab jez uch xbox-live un mein gamertag is ZOMBIEZOCKER

Beiträge: 310 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
yo

mein gt is : MeteorVANTANA

hab nurn problem hab kein gold ich zogg deswegen zurzeit mit meinem anderen GT der heißt : Vantanab ^^

Beiträge: 14 | Registriert: 06.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Devil-Hunter91
Hallo,

ich bin neu hier! Smile

Wollte mal fragen, ob ihr Rise of a Ninja und/oder The Broken Bond regelmäßig online zockt und auch Turniere veranstaltet?

Ich habe beide Spiele erst vor ner Woche bekommen, und kann in den nächsten Wochen online zocken!

Suche deswegen noch nach Spielern!
Habt ihr nen Clan, oder sowas?

Meinen Gamertag werde ich dann in den nächsten Tagen/Wochen Preis geben, sobald ich XBox Live Gold habe!

LG: Devil-Hunter91

Beiträge: 2 | Registriert: 01.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen