Auf http://narutoxbox360game.de.ubi.com/help/ findet ihr ab heute Tipps und Tricks zu Naruto. Außerdem gibt es Vidoes zu allen Missionen und ein kleines Charaktere-Handbuch.
Jo dies hier ist also nen Hilfeforum^^ Kann mir jemand sagen wie ich alle münzen bekomme oder wie auf das Dach vom Haus des Hokages komme? wäre echt cool mir zu helfen^^
ich habs jetzt durch gezockt und habe drei fragen: 1.wer ist der charakter zwischen naruto im grünen anzug un anbu itachi und wie erhält man ihn? 2.Wo ist orochimarus geheimes versteck,ich find es einfach nicht! 3.ich habe sasukes geheimes zimmer gefundenud wollte fragen ob da noch irgenwas passiert wenn man mit sasuke reingeht oder so,ansonsten ist das ja nur ein raum! Ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe
Zitat von Oope: Jo dies hier ist also nen Hilfeforum^^ Kann mir jemand sagen wie ich alle münzen bekomme oder wie auf das Dach vom Haus des Hokages komme? wäre echt cool mir zu helfen^^
nachdem du den story-modi durchgespielt hast wird dir auf der karte gezeigt wo die restlichen münzen sind.aufs dach kommst durch den eingang neben dem tor