Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Bleach blade battlers 2|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
wollt ma fragen ob das jemand von euch hatt und wenn woher ihr das habt will mir das game unbedingt holln weiß aber net wo????
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93, |
||
|
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator![]() |
Ich habe das SPiel und ich muss sagen es ist meiner Meinung nach sehr spaßig vorallem mit Freunden.
Habe das Spiel von einem Kumpel bekommen, der hat sich das im Internet bestellt und der hat es mir verkauft. Musst mal schauen...aber am Besten du wartest erstmal, da erst ab dem 1. Dezember 2008 die bisherige Wertgrenze für Kleinsendungen von 22€ auf 150€ angehoben wird, das heisst du musst keinen Zuschlag mehr zahlen. Sonst würde dich das Spiel schon einiges Kosten^^. Wenn du irgendwelche Fragen zum Spiel hast, dann frag mich ruhig. PS:Finde es gut, das mal wieder ein Thema eröffnet wurde...hoffe andere machen jetzt auch ein paar neue Thmene...unser Forum ist in letzter Zeit ziemlich wenig besucht wurden, da es ja bisher nicht neues über ROAN gibt. ALSO BITTE ERÖFFNET ALLE EIN PAAR NEUE OFFTOPIC THEMEN^^ Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
![]() |
thx für denn tipp werd dann wohl leider warten müssen oder ich hab glück un finds bei nem anbiter aus deutschland tja man kann nur hoffen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kimimaro93, |
|||
|
![]() |
also was ich uch noch ganz ger wissen würd is sin das jez eigentlich so leichte kombis wie bei accel 2 oder sin die anspruchs voller un is die komplette espada vorhanden also 1-10 un was findest du persönlich besser accel 2 oder blade battlers 2
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|