Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Schaut mal hier rein,bin mir sicher dann könnt ihr es kaum noch erwarten!!

http://www.youtube.com/watch?v=ff92lMPnleM

PSBig Grinie restlichen einfach bei Related videos nachschauen!!!!!!!!!!! Noch 10 Tage Satan

Beiträge: 6 | Registriert: 22.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
aufm marktplatz kommen auch die ersten sachn zum game...
einma ein thema mit 4 naruto bildern (gefällt mir nich!) für 180 punkte
und n bilderpaket bestehnd aus 4 bilder jeweils eins on naruto, saske,sakura und kakashi (sehn nich aus wie original zeichnungen daher gefallen die mir auch nich xD)glaub die kamen 50 punkte oder so seht selbt und endscheidet selber ^^

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Sag mal weißt du ob es charachtere sicher zum download geben wird hoffe es sehr Kanurou hoffe ich muss doch auch einen Puppet master geben!!??Und gleich die nächste frage stimmt das das Lee kein Jutsu beheerscht!?

Beiträge: 6 | Registriert: 22.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
lee kann jutsus sieht man doch in den vids von ihm^^

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jeix
quote:
Originally posted by aktaeon:
lee kann jutsus sieht man doch in den vids von ihm^^

Falsch.
Lee kann keine Jutsus. Er kann nur "Eight Inner Gates" was gleichbedeutend mit "Rage" oder "Chakra Concentration" ist.

Beiträge: 219 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo^^aber findet ihr es nicht shit das man zu schnell K.O ist? man schlägt ein ein paar mal und schon ist man schon bald K.O setzt n kleines jutsu hinterher ist das auch meistens der fall finde ich zumindest vom zugucken her so,hoffentlich kann man des noch einstellen das man mehr Lebens-Energie hat^^

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so isses aba auch im anime Smile
bestes bsp neji gege nanruto...naruto steckt ne menge ein dann beginnt das kyubichakra (ragemode) und neji bekommt ne explosion ins gesicht und kinnhakn...also ich finds gut so wies is Smile taktik halt so wie naruto eben is^^

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
joah des stimmmt ja auch.aber wenn so mancher kampf sogar unter 1 minute geht (passiert ^-~)
dann find ich das n bisschen zu schnell nicht falsch verstehen,aber hast recht tequilla^^

Beiträge: 111 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja die lassen sich da scho wat einfallen denk i ma kannst sicher die health erhöen...

denk ich auch Wink
naja jeder siehts anders mit den health ich so und du so^^

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use