aufm marktplatz kommen auch die ersten sachn zum game... einma ein thema mit 4 naruto bildern (gefällt mir nich!) für 180 punkte und n bilderpaket bestehnd aus 4 bilder jeweils eins on naruto, saske,sakura und kakashi (sehn nich aus wie original zeichnungen daher gefallen die mir auch nich xD)glaub die kamen 50 punkte oder so seht selbt und endscheidet selber ^^
Hi Sag mal weißt du ob es charachtere sicher zum download geben wird hoffe es sehr Kanurou hoffe ich muss doch auch einen Puppet master geben!!??Und gleich die nächste frage stimmt das das Lee kein Jutsu beheerscht!?
jo^^aber findet ihr es nicht shit das man zu schnell K.O ist? man schlägt ein ein paar mal und schon ist man schon bald K.O setzt n kleines jutsu hinterher ist das auch meistens der fall finde ich zumindest vom zugucken her so,hoffentlich kann man des noch einstellen das man mehr Lebens-Energie hat^^
so isses aba auch im anime bestes bsp neji gege nanruto...naruto steckt ne menge ein dann beginnt das kyubichakra (ragemode) und neji bekommt ne explosion ins gesicht und kinnhakn...also ich finds gut so wies is taktik halt so wie naruto eben is^^
joah des stimmmt ja auch.aber wenn so mancher kampf sogar unter 1 minute geht (passiert ^-~) dann find ich das n bisschen zu schnell nicht falsch verstehen,aber hast recht tequilla^^