Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja das klingt schon logisch. Das wär ja mal überhaupt nicht storry bezogen auf einmal gegen Neji zu kämpfen. Wobei interact auch einfach nur heißen kann, dass Sasuke, Kakashi und Sakura einfach nur in Konoha doof rumm stehen und man nur mit denen reden kann. Das wär blöde die sollen da schon mitmischen ^^.

Beiträge: 40 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja ich denke technisch ist es nich möglich das zu machen das sakura und sasuke + kakashi dabei sind beim training werden sie denke ich nur daneben stehen und ansprechbar sein denn in naruto geht es schließlich darum der beste ninja zu werden das hießt es gibt kämpfe das wiederrum heißt es müsse immer ein 4 gegen 1 sein was auch nicht möglich wär + viel zueinfach was ich mir hoffe das es vll 3on3 oder 2on2 fights gibt womit man zusamm mit saske oder sasuke was haun kann glaube aber auch nicht das das so sein wird aber tja das hab ich schon von anfang an erwartet aber mal sehen lassen wir uns überraschen vll gibt es auch parts wo man sasuke/sakura oder kakashi spielen muss es heißt ja das man "narutos" story nachspielt , dazu gehöhren ja einfach die kämpfe zwischen sasuke haku etc. und ich würde es bescheuert finden wenn man als naruto gegen zabuza kämpfen müsste weil das in der story einfach so nich vorkommt. Was ich bei vielen spielen bemängel

ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!

Beiträge: 140 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ey ganz ehrlich kindaz denkt nich so viel über das nach was vll garnich sien könnte...man is dann nur endtäuscht wen nwas nich so is wies is ich freu mich auch ungemein auf das game keien frage weil ich einfach n naruto geek bin aba ich denk glau bich nich so viel drüber nac hwei lich lass es einfach auf mich zukommen und mach mir nich ne platte um die kleinsten details..klasse wärs NATÜRLICH wenn sies so machn könnten wie im anime und manga aba dit is halt wirklich schwer udn ich bin dennoch gespannt wie sies umsetzten und mirs isses egal ic hwart weitere infos udn videos der entwickler ab udn dann wird endschieden obs gekauft wird oder nich also mein nur nehmt dit nich negativ auf aba mein nur ...wen nich hier lese komme nmir soviel ideen in schädel wie das spiel sien könnte das ic hdann halt wirklic hendtäuscht wer wenns sies nich so hinkriegen wie ihr euch alle vorstellt...dadurch wird MIR das game nur n bissl versaut... :P

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
man is dann nur endtäuscht

quote:
ey ganz ehrlich kindaz denkt nich so viel über das nach was vll garnich sien könnte...man is dann nur endtäuscht wen nwas nich so is wies is ich freu mich auch ungemein auf das game keien frage weil ich einfach n naruto geek bin aba ich denk glau bich nich so viel drüber nac hwei lich lass es einfach auf mich zukommen und mach mir nich ne platte um die kleinsten details..klasse wärs NATÜRLICH wenn sies so machn könnten wie im anime und manga aba dit is halt wirklich schwer udn ich bin dennoch gespannt wie sies umsetzten und mirs isses egal ic hwart weitere infos udn videos der entwickler ab udn dann wird endschieden obs gekauft wird oder nich also mein nur nehmt dit nich negativ auf aba mein nur ...wen nich hier lese komme nmir soviel ideen in schädel wie das spiel sien könnte das ic hdann halt wirklic hendtäuscht wer wenns sies nich so hinkriegen wie ihr euch alle vorstellt...dadurch wird MIR das game nur n bissl versaut... :P

Naja nennst und kindaz und hast rechtschreibung unter alle sau und diese diskussion über das game ist pure freizeitgestaltung weil jmd auch vll mal langweilig ist und ganz ehrlich ich bin kein naruto geek ich mag die serie ja aber ich verfolge nicht jede folge kauf mir keine dvds oder ähnliches ich freu mich einfach auf spiel mehr nicht.

ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!

Beiträge: 140 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja genau das dacht ich mir das mein post falsch verstanden wird..oh man egal...
ich sag dazu nix...
ic hsag extra nich falsch verstehn und dann kommt sowas, ic hhabs mir eigendlich fast gedacht aba naja ne...
und sorry wegen den rechtschriebfehlern aba mir isses echt so latte wie ich heir schriebe ich ratta das runter wenn n gramatick fehler dabei is..geht die welt net unter ^^

Beiträge: 275 | Registriert: 31.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jojo klar^^ sollte garnich verletzten sein aber das mit den kindaz was schwachsinn von dir das war der einzige grund warum ich dich auf deine rechtsschreib fehler angesprochen habe.....sonst war der post ja ok es wird ja mit dem gedanken des spiels schon übertrieben hier hast ja nich unrecht aber du wiedersprichst dich nur 2 mal^^ und das ist einfach zu verlockend^^

ja man ich mein hast du nie zu deinen kumpels die inna gruppe irgednwo rumhocken nichmal gesacht kindaz abgang oder was weiß ich?! :P...
soltl ja nich beleidigend sein is ne anspruchsart von mir...also komm... mimimimimi Wink

Da habt ihr recht. Das is schwer zu programmieren, dass die mit einem mitlaufen etc. Aber unmöglich ist es ja nicht. Ist ja in vielen anderen Spielen auch so. Aber es stimmt. Ich sollte mir da auch nicht so einen Kopf drum machen. Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle, dann ist's sehr gut und wenn nicht, dann ists auch ok. Und da ich nun erfahren hab, dass die Orginalsynchro dabei ist, bin ich schonmal sehr froh Smile. Aber ich hoffe, dass die das einbauen. Das Mitlaufen etc. Warscheinlich ja nicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich würde es mir einfach wünschen weils ein besseres Spielfeeling gäbe Smile. Aber so viel Mühe werden die sich nicht machen.

Beiträge: 40 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
blood hasu msn^^ achja und das heißt nich die hoffnung stirbt zuletzt es heißt naruto stirbt zuletzt denn ich werde euch xbox live alle weghauen^^ LOL

Hm hab das leider nicht mehr drauf. Aber ich kanns mir demnächst mal wieder saugen Smile. Und das mit Xbox Live das sehen wa noch! Wink2
Ich sag dir dann bescheid wenn ichs wieder habe, aber heute Abend hab ich da kein Nerv mehr fürSmile. Morgen schau ich mal, dass ichs wieder drauf mach.

alku besorg dir erstma xbox live ^^

eyyyy >.> ich dachte noch mein acc geht noch aba was is nixxx gib ma msn^^

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use