Jeuxvideo die vertrauensvollen bekannten von Ubisoft haben heute auch bestätigt das es eine Naruto demo für die xbox geben die demo wird die selbe sein wie die aus den gameplay videos zum release termin kann ich noch nichts sagen Juli wurde angekündigt aber noch nicht bestätigt in der demo kann man ein wenig konoha erforschen eine mission machen (konohamaru finden) und von kakashi das erst jutsu lernen und sich dann ein fight mit neji leisten , außerdem sollte die spaßigen fortbewegunsspielich nicht ausgelassen werden weil ich mir die auch sehr spaßig vorstelle
ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!
neee der link wurde ja davon weitergeleitet^^ also ist das schon die spielbare demo bin mir da relativ sicher :O guck ma der link davon ist weitergeleitet
ihr hört den krassesten global alles hassenden rassenden hassenden nich locker lassenden nassigen joints puffenden untern teppich aschenden bombastischen der die fans zum schrein spring und klatschen bring!
Marktplatz natürlich was denkst du ?^^ Ist ganz einfach ... Ich hoffe nur die demo kommt in den Sommerferien und nicht einen Monat vor Release oder so.........