Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
verzweiflung^^|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Meeeeeeeeeeeeeensch..wie oft ich das schon höre:
Ubi mach dies,Ubi mach das....ey Leute: Die sind nicht dazu verpflichtet überhaupt ein Download bereitzustellen^^und dann wird auf der Firma rumgehackt weil sie was gutes tun,es aber nicht sofort reinstellen,also ey...wer sowas macht ist ein richtiger W****** !!! Sry für den ausdruck ! Kommt mal runter und lehnt euch zurück und freut euch was Ubisoft so noch bringt! Ihr könnts vielleicht nicht glauben aber ich habe immer noch heidenspaß mit Naruto RoaN ! Mit oder ohne Downloads... Außerdem kann ich nur Lob aussprechen: Das ist das Intuitivste und Beste Naruto Game das mir je untergekommen ist. Ps: Diese Antowrt war nur an ''Bestimmten'' Leuten ausgerichtet die sich nicht mal das Game gekauft hätten ohne die Downloads,PAH! Und das sollen Naruto-Fans sein??????? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Saske_Uchiwa, |
||||
|
|
||||
|
gut gesrochen bin genau deiner meinnung
|
||||
|
|
|
Ich bin ein Fan.Stells dir vor ich gucke Naruto schon seit dem es hier in deutschland draußen ist.Ich kann verstehen das ubi viel um die Ohren und ganz ehrlich das is auch das beste Naruto game
|
|||
|
|
|
außedem is es doch ganz normal das ein spiel sowohl kritik als auch lob verdient oder?aber ich bin happy mit dem spiel und hoffe das bald n neuer teil rauskommt
|
|||
|
|
||||
|
|
|
naja ich guck auch die auf youtube und myvideo weil die ja weiter gehen und ungeschbitten sind.aber die filme hab ioch noch nicht gesehn
|
|||
|
![]() |
also ich guck immer auf youtube in english die folgen
|
|||
|
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass du Englisch kannst. |
||||
|
ich würde sie auf veoh schauen ... hab nun auch das progi dafür ^^ da kommen sie glaub ich immer als erstes. diesen donnerstag kommt anscheinend sogar ne special von 1 h d.h. 3 episodien, bis die dann wieder übersetzt sind ka aber sicher bald =)
|
||||
|
![]() |
warum weil ich 14 bin oder was
|
|||
|
![]() |
un ich guck die fals einer dabei is mit deutschem untertitel
|
|||
|
![]() |
ich kann zwar net so gut english aber ich versteh immer noch denn großteil wie bist drauf gekommen wegen 93 ne
|
|||
|
|
|
ich schau mir die folgen lieber mit deutschen untertitlen an.ich frage mich wann endlich die neue staffe in deutschland kommt.am pc die folgen zu sehn is cheiße
|
|||
|
![]() |
ja ich guck auch neben bei die deutschen folgen sin aber net so gut wie das orginal man hat heut in der folge gar net richtig gesehen wie kidomaru dise komischenpfeile auf narutos doppelgänger wirft voll dumm
|
|||
|
Nein, dass soll jetzt keine Beleidigung sein, aber du kannst ja noch nicht einmal richtig die deutsche Rechtschreibung, da bezweifle ich das du dann Englisch verstehst. |
||||
|
![]() |
ja ok ich bin net gut in der deutschen reschtschreibung aber wenn du meinst wegen groß un klein ich schreib immer klein un setz auch hir kein komma oder punkt oder fragezeichen
|
|||
|
Nicht wegen dem, das sind kleine Dinge wie z.B [hir] das Schreibt man mit IE usw. deswegen, und da Englisch eine Fremdsprache ist, frage ich mich, wie du das dann verstehen sollst. Aber ist ja auch egal.
|
||||
|
![]() |
warum kritisirste eigentlich mich
|
|||
|
![]() |
ach is ja egal
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|