Ubi.com Foren
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja & The Broken Bond - Allgemeines Forum
Vergleich !!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ich wollt mal hier naruto roan und naruto tbb vergleichen.
was sich im neuen naruto spiel zum postiven verändert hat und was im ersten naruto spiel besser war als im neuen. vielleicht auch was in naruto tbb besser sein könnte und ob es sich überhaupt lohnt sich das spiel zu kaufen. ich mach mal den anfang ihr könnt ja noch ergänzen also ich fang mal mit dem negativen an ich finde die charas sollten noch 2-3 combos dazu haben bei manchen sind die ja genau so wie in naruto roan. ich hab mich auf 2 leute ganz besonders gefreut auf lee und gaara naja bei lee is ja genau so wie früher aber bei gaara hat sichs ja verschlechtert den der sand sieht echt schlecht aus mir hat der sand beim vorigen spiel viel besser gefallen der sieht jetz wie schlamm aus und irgenwie auch wie scheiben also ganz komisch glatt wie seht ihr das ? dann is da noch das manche aktionen wie da beim kampf sarutobi gegen orochimaru ganz schön einfach aussehen die sollten ein bisschen mehr fülle kriegen find ich zu mindest. und jetz das positive der online modus is nich mehr so langweilig wie in naruto roan dazu kommt noch das die baum sequenzen viel mehr spaß machen sieht auch viel hübscher aus. die grafik is für mich wirklich der hammer und das man zu viert zocken kann macht och richtig fun. dann noch das mit dem gruppen kampf is auch richtig geil. also das wärs erstmal von meiner seite und wenn ich noch was vergessen habe wie gesagt einfach ergänzen !!! |
|||
|
Naruto ROAN/Broken Bond-Moderator![]() |
Also ich bekomme endlich ende der Woche eine neue Xbox 360, da kann dann selber mein Statement dazu abgeben inwieweit sich das Spiel verbessert hat.
Aber ich denke mal, es wird sich eher etwas verbessert haben als verschlechtert. mfg NarutooUzumaki Naruto-ROAN/Broken Bond-Forum-Moderator PS 3 ID:CoolStraider17 |
|||
|
das denke ich auf jedenfall auch
|
||||
|
Ich habe zwar ROAN nicht gespielt möchte mich hier aber mal auch dran beteiligen und ich hoffe ihr nehmt euch die Mühe meinen Beitrag zu lesen:
Ich bin schon lange ein treuer Narutofan, es fing an mit Ninja Taisen 2 auch bekannt als Clash of Ninja 2 auf der Gamecube, mit dem Spiel habe ich locker zusammen mit Freunden 500 Stunden verbracht. Ca. ein Jahr später habe ich mir von einem Freund das Spiel Ninja Taisen 4 ausgeliehen(gibt es nicht in Deutschland, ist aus Japan) und es ist verdammt geil! Teamcombos, aber nicht wie auf TBB dass immer nur die selbe COmbo stattfindet-Nein es gibt ca. 10 unterschiedliche Teamcombos! Verdammt viele Cha. gab es auch und auch Jutsus die ihr wahrscheinlich nicht mehr kennt. Kakashi z.B., er kann Shidri bzw. Raigeki, eine andere Art von Shidori und er kann das Sharingan benutzen. Kämpft er mit Itachi und Sasuke in einem Team kommt eine Sharingan Team Combo die endlos geil ist. Aber nun zu TBB: Ich habe mir das Game geholt, doch ich war enttäuscht: -Ich finde es frech dass man einem Charackter einfach nur ein anderes Kostüm gibt und ihn dann als ganz neuen Cha. dazu zählt(bei anderen Narutospielen konnte man die Kleidung einfach so wechseln) -Zu wenige Jutsus bei Rock Lee und anderen. -Man kann maximal 4-5er Combos ausführen und das hat mich am meißten aufgeregt. In den Vorgängern waren Combos die Stärken von Naruto und hier... Anonsten finde ich das Gameganz passabel aber hätte ich ne PS3 würde ich mir wahrscheinlich Ultimate Ninja Storm holen und hier auch einige bitten was Ubisoft im nächsten Game besser machen sollte: -BAUT EIN 3D-SYSTEM ein wie bei Ultimate Ninja Storm -macht weniger Characktere aber dafür mehr Jutsus -den Story Mode so lassen der ist top aber definitiv den VS-Modus überarbeiten! Das klingt jetzt nach viel Kritik ist aber gut gemient Ubisoft Versucht euch mal als Vorlage für den VS-Modus naruto:Ultimate Ninja Storm zu hemen denn dass hat ne übelste 3D-Funktion, sehr viele Jutsus pro Charackter und sieht auch noch genail aus. Ich hoffe ihr nehmt euch meinen Beitrag zu Herzen und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest Crynex |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|