Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi,

hab die Story von Naruto bereits beendet, möchte aber die sozialen Missionen noch machen. Jedenfalls kommt ich nicht weiter bei der Missionen wo ich einen Notizblock im Wald des Todes finden muss. Jetzt bekomme ich aber keinen Weg in den Wald des Todes gezeigt. Wie komme ich an den Notizblock? Oder besser wie komme ich in den Wald des Todes? Danke im Vorraus!

lg

Beiträge: 2 | Registriert: 26.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GreenGoblin1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
du musst zum übungsplatz und mit dem Jutsu den baum hoch laufen und ab da kann ich dir jetzt auch net weiter helfen aber so viele wege gibts ab da ja nich mehr wirst du dan schon finden.

Beiträge: 181 | Registriert: 02.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok dank dir habs gefunden

Beiträge: 2 | Registriert: 26.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von aktaeon
sowas ghehört nicht ins algemeine forum....sondern ins tipps und tricks forum >.<

[url]<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Aktaeon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>[/url]

Beiträge: 244 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use