hab von gerüchten leider noch nix gehört, aber ich würde mir einen zweiten teil wirklich sehr sehr wünschen. vielleicht spricht ja das offene ende mit itachi ja doch für einen nachfolger. geil wäre es auf jeden fall.
Klar jeder hier will n Nachfolger, aber da das Game erst ein paar Tage draussen ist glaub ich dass es viel zu früh ist um schon Gerüchte oder sonstwas wie fakten oder so zu finden
ja, da haste sicher recht. wird noch viel zu früh sein für irgendwekche gerüchte. außerdem hat ubi ja gesagt, dass se sich ersma auf des spiel konzentreren wollen, also chars oder ähnliches.
betsimmt wird an den 2ten teil schon gearbeitet weil das ende eben ml so is sonst hätten die es bestimmt geänder oder so, ich glaube es aber hoffentlich wird es länger als ein halo3 und roan 1
Ich bin mir auch sicher das es ein zweiten teil geben wird schließlich schiießen die ferkaufszahlen ja ganschön in die höhe ^^aber vor necshtes jahr sommer müsen wir das glaubich net ansprcehen so wie ich ubi kennen gelernt hab kann das dauern^^
naja, das offene endibng hat ncihts zu bvedeuten bei UBI.. XII und Veyond good and evil hatten auch n offenes ende und es kamen wegen mangelndes erfolg kein nachfolger und xbox und naruto.. pasts irgendwie auch nicht
Hoffe auf nen 2 Teil aber vll. kommt gar keiner aber ich hoffe es ! Was ich aber gerade richtug gespannt bin ob mal jetzt bald nen Nauto für WII auf deutsch kommt und nicht nur auf English oder Japanisch ! Weil WII und Naruto passt bestimmt sehr gut ! Aber glaube für X-Box kommt bestimmt noch en Naruto spätestens bei Shippuuden oder bei den letzten Folgen ^^ .
naja, das offene endibng hat ncihts zu bvedeuten bei UBI.. XII und Veyond good and evil hatten auch n offenes ende und es kamen wegen mangelndes erfolg kein nachfolger und xbox und naruto.. pasts irgendwie auch nicht
ja aber das waren auch keine games die von nem anime kamen...und gucke dir rayman an .... und schan alleine das ending boah als ich kisame und itachi gesehen hab hab ich einfach nur gänsehaut gekriegt einfach goiiiiill hahahaha
ich hoffe mal das roan2 nicht geben soll,sondern nur zum Runterladen,wo es weitergeht,denn ich finde es voll Scheiße, dass sie uns abzocken wollen weil das spiel kurz ist.Sie hätten auch noch die Schriftliche Prüfung als minispiel reinspringen sollen.Sie hätten vieles noch anbieten können.Jeder fan wäre froh wenn das spile was es versprich auch für die fans ist.Denn jeder wünsch sich doch, dass Naruto rise of a ninja genau das verkörpert was alles in naruto serrie passiert
wie sollen die denn das machen? Guck mal wenn man chars runterladen kann was bringt es denn wenn der nächste kommt und dann die selbe chars auch kommen dannn brauch man ja nicht mehr roan 1 sogar die chars die man runtergeladen auch schon dabei sind ja ???????????????????bin verwirrt mit den entwicklern
naja das is echt sch... weil dann is der erste ja föllig sinnlos wenns im zweiten alle chars gibt die man im ersten downloaden musste trozdem will ich einen zweiten teil weil man dann wieder so ne coole kampange spielen kann und es mehr chars gibt wie kisame oder kimimaro un die bugs werden hoffentlich behoben weil die nerven und die spiel dauer soll über 15 stunde gehen ohne nebenquests un es soll mindestens 2v2 möglich sein un es soll nen anstendigen tunier mode geben so wie bei budokai tenkaich so ein tunier muss es sein un es sollten ohne download mindestens 30 chars geben
Ich will mal ehrlich sein: die Anforderungen die du für den zweiten Teil hast sind ziemlich groß. mir würds schon reichen wenn solo zeit bissl mehr, paar chars mehr und besseres balancing. Ich finds nur Sinnvoll neue Chars reinzupacken, wenn die nicht das Balancing gefährden. es müssen nicht direkt 30 chars sein und auch kein 2v2 oder 3v3 sofort beim zweiten Teil sein, find ich
Fazit von mir: 1. besseres Balancing 2.Solo zeit mehr und vll. n höheren Wiederspielwert bei singleplayer 3. So viel neue Chars wie möglich, ohne das Balancing zu gefährden.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mukkuluz,
Ich hab hier jetzt mittlerweise gesehen bzw. gelesen wie sich viele über irgendwelche Aspekte beschweren bei Roan. Ich weiß gar nicht so richtig warum? klar, es gibt bei jedem Spiel(und RoaN ist keine Ausnahme) etwas zu verbessern, aber denkt mal so: RoaN ist das erste Narutospiel, welches nicht von Japanischen Entwicklern ist und Ubisoft hat noch gar keine oder höchstens wenige Erfahrungen mit Animeumsetzungen gemacht (korrigiert mich wenn ich mich irre^^) und wenn man diese Aspekte beachtet finde ich, dass RoaN ein ziemlich gutes Spiel geworden ist. Jede Spielereihe fängt klein an oder denkt ihr dass die DBZ Budokai-reihe z.b. schon beim ersten Teil so genial war?
Ich seh RoaN als eine Art Prototyp, um zu siehen wies ankommt und für einen Prototypen find ich das game geil.
Dieser Post soll: 1.niemanden beleidigen und falls sich jemand doch beleidigt fühlt, der versteht mich nicht richtig. 2. Nur meine Meinung darstellen. Kritik und sonstiges ist gern erwünscht, aber Zustimmung seh ich auch gerne^^
du hast recht budokai hab ich auch gezockt der anfang war net so gut aber ab budokai 3 wars geil ausser tenkaichi 1 un dafür das es das erste anime spiel von ubi is isses echt geil
Also ich würde mir für den 2ten wünschen das es auch mehr charas gibt und mehr jutsus die spielzeit länger ist und das rock lee seine drunken master fist einsetzen kann die attacke find ich einfach nur geil