![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Die Frage wurde in einem anderen Forum schon mal beantwortet: http://www.fighterops.com/forum/archive/index.php/t-4506.html Leider nur auf Englisch. Sag bescheid, wenn Du eine Übersetzung brauchst. |
|||
|
![]() |
danke, jetzt ist diese frage auch beantwortet.
bin grad auf noch eine gestossen*: Low < 3.000 m Medium 3.000m – 7.500 m High 7.500 – 11.000 m Very High > 12.500 m aber was ist in dem raum zwischen 11.000 und 12.500 m ? |
|||
|
![]() |
Was bitte ist die Quelle der Angaben ? |
|||
|
![]() |
das hab ich aus einer liste über brevity codes von der 33rd
|
|||
|
![]() |
Ich tippe auf einen Schreibfehler. Die Höhenangaben sind z.B. auch in den sogenannten Brevity Codes aufgelistet, mit denen militärische Luftfahrzeugbesatzungen und Jägerleitpersonal sich unterhalten:
http://dxworld.com/codes.html LOW* Target altitude below 10,000 feet above ground level (AGL). MEDIUM* Target altitude between 10,000 feet AGL and 25,000 feet MSL. HIGH* Between 25,000 and 40,000 feet mean sea level (MSL). VERY HIGH* Above 40,000 feet MSL. |
|||
|
![]() |
thx, wird wohl, wie schon gesagt, ein schreibfehler sein.
// edit: bei manchen servern (zb dem 169th dedi) kann man so schön weite hinter blicken (im cockpit). Wo/Welchen wert ändern ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989, |
|||
|
![]() |
warum unterscheidet der RWR seit fc nichtmehr zwischen mig29/su27/su33 ?
die haben doch eigentlich ein unterschiedliches radar?!? und warum wird bei ARH abschüssen nur noch ein M angezeigt anstatt 54 (etc) ? war vor fc auch so... |
|||
|
![]() |
Hallo, scheinbar antwortet hier niemand mehr auf deine fragen! Diese Frage will ich mal schnell beantworten! Das ist der "Russian Seat Fix von Teka Teka. Dieser Eintrag muss manuell in der "server.lua" ersetzt werden. NICHT MOD MAN KOMPATIBEL!!! Nur die tga. Datei vom Sitz wird durch MOD MAN ersetzt! ------------------------------------------------------------------------------------------ -- Camera angle limits {horizontal angle max, vertical angle min, vertical angle max} CameraAngleLimits = {} CameraAngleLimits[PlaneIndex.iSu_27] = {160.0, -76.0, 110.0} CameraAngleLimits[PlaneIndex.iSu_33] = {160.0, -79.0, 110.0} CameraAngleLimits[PlaneIndex.iSu_25] = {109.0, -70.0, 105.0} CameraAngleLimits[PlaneIndex.iSu_39] = {116.0, -85.0, 110.0} <--Su-25T CameraAngleLimits[PlaneIndex.iMiG_29] = {160.0, -80.0, 110.0} CameraAngleLimits[PlaneIndex.iMiG_29K] = {140.0, -65.0, 90.0} CameraAngleLimits[PlaneIndex.iA_10] = {160.0, -72.0, 110.0} CameraAngleLimits[PlaneIndex.iF_15] = {160.0, -81.0, 110.0} |
|||
|
![]() |
--- danke ---
genau das hab ich gesucht! jetzt stellt sich nur noch die andere frage (vorerst) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
1) warum unterscheidet der RWR seit fc nichtmehr zwischen mig29/su27/su33 ?
die haben doch eigentlich ein unterschiedliches radar?!? Confused und warum wird bei ARH abschüssen nur noch ein M angezeigt anstatt 54 (etc) ? war vor fc auch so... 2) was ist das, und wozu brauch ich es? (was heisst das überhaupt??) |
|||
|
![]() |
Um Dir Deine letzten fragen zu beantworten, müsste ich mal wieder in die F-15 oder A-10 krabbeln.
Bei FC wurde mehr Wert auf realität gelegt, weiß nicht warum man da etwas geändert hat. Zu dem Russischen Text: Frag mal bei Babelfish an: http://babelfish.altavista.com/ Leider kann ich den Text nicht editieren! |
|||
|
![]() |
aber normal ist doch ein unterschied zwischen den Su27/33 und dem mig-29 radar?!? und Aim-54 und R-77 sollten eigentlich auch nicht gleich sein
sprich: der RWR sollte sowas eigentlich doch erkennen können zu dem text: hab jemanden gefunden, ders mir übersetzt hat: sind nur ortsnamen der krimregion |
|||
|
|
|
@viper, meinst du wirklich dass du es heraus bekommst indem du in lockon in eine f-15 krabels?
ich denke nicht. :-) also, das M steht generell für eine aktive rakete, welche das ist konnte, soweit ich es weiss, das RWR in den späten 90ern und im milleniumzeitalter nicht unterscheiden, wie das heute ist weiss ich nicht und kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. die radarsignatur, tja, die wurde als 29 in lockon gewählt. warum sie es so gemacht haben weiss ich auch nicht, aber naja, es ist halt so. im realen leben unterscheidet die maschine schon. ob es dann immer richtig ist was das rwr anzeigt, das ist ne andere frage. auf jedenfall kann ein pilot, natürlich mit dem radar den bandit identifizieren, typ und art, friend or foe, somit erübrigt sich das einfach. in echt hat die f-15c und die f-15e auch ein datalink, von daher, seh es nicht so krum :-) "check your six.... its my twelf! So trust me.... you are dead!" 493rd FS USAFE RAF Lakenheath Boom Boom |
|||
|
![]() |
jop meldet zb. der rwr einen abschuss von seiten einer "29" könnte das eine Su-33 mit einer R-27EM sein, oder auch nur eine mig 29 mit einer R-72ER |
|||
|
![]() |
komm grad von der HL:
JVB.nuff und ich haben gerade ausprobiert, ob sich IR suchende missiles von LUU-2 ablenken lassen. Versuch: Eine F-15 fliegt hinter der A-10, die LUU-2 abfeuert und versucht mit einer sidewinder eine LUU-2 aufzuschalten und eine weitere auf eine abzufeuern. ergebnis: IR-missiles lassen sich nicht von LUU-2 ablenken. weder schalten sie auf, nich steuern sie in irgendeiner weise auf sie zu. |
|||
|
Habe da folgende fragen:
Wenn man während dem Flug (in der kampagne) speichert, und dann den spielstand wieder ladet ist man im pausenmodus. Problem ist: Der sollte sich ja mit S beenden lassen! Das "pausenfenster" ist dann zaw weg, das geladene spiel bleibt jedoch trozdem eingefroren! Was soll ich tun! und nummer zwei: wenn man selbst einen kampf erstellt mit cup verbündeten und gegnern, ist mir aufgefallen dass die CPU irgendwie keine flares usw abschiessen kann. Muss man die irgendwo extra ausrüsten? lg mark |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
kurze frage:
Ich hab einen jet mit meiner F-15 aufgeschalten. Kann ich jetzt noch irgendwie rausfinden, ob das ziel freundlich/feindlich ist? Wenn nämlich zb. rot und blau über F-15s verfügen ist immer schwer zu sagen, wer freund und wer feind ist. Bei den RF fliegern sieht man ein F auf dem HUD, wenn man einen freund aufgeschalten hat, gibts bei den US kisten auch sowas ähnliches? jedes mal von vertical / bore / visual in BVR (TWS) schalten ist scheisse, va. wenn der andere fiel kurven fliegt. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|