ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Neues von der LockOn-Homepage
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
na zb. an ubi_marc Wink

Beiträge: 11301 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FW-109
Naja unter 1000 Posts nehmen die bestimmt keinen.
(Wenn ich so weiter mache hab ich bald 100)

Weiß jemand wie mann den Text wegmacht,der immer kommt z.B Anstellwinkel Limit erreicht.

[Off TopicON] Mein 100 Post.Darauf trinke ich erstmal eine Fanta Schuett[Schwachsinn:On]Bambuscha
[Schwachsinn:OFF] Satan SatanSatan SatanSatan Satan:
Satan SatanSatan SatanSatan Satan
Satan SatanSatan SatanSatan Satan
[ Off TopicOFF]

Beiträge: 110 | Registriert: 24.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
quote:
Weiß jemand wie mann den Text wegmacht,der immer kommt z.B Anstellwinkel Limit erreicht.

Optionen -> Text ausblenden (was da genau dasteht weiß ich grad nicht Blink evtl. auch was mit Subtitle)

Beiträge: 11301 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, "subtitles" in den soundoptionen abschalten sollte helfen!

Beiträge: 194 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FW-109
Danke Smile

weiß jemand ein Prog das auch denn Ton aufnimmt
?

Beiträge: 110 | Registriert: 24.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
FRAPS

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Neues von der LockOn-Homepage

Terms of Use