ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Probleme im Multiplayer :(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey, mein Cousin und ich haben uns Lock On geholt (esrtmal ohne flaming cliffs) beide auf 1.02 gepatch und wollten erstmal ne runde multiplayer zocken soweit sogut, server gehostet drauf gejoint maps geladen, flugzeuge beladen etc. pp. auf fliegen geklickt gewartet S gedrückt und schon aufs losfliegen gefreut...nun jetzt kommt das problem...

Bei mir kann ich ohne Probleme losfliegen, mein COusin auch, jedoch stehe ich bei ihm nur Doof auf dem Boden rum und wenn ich z.b. abgeschossen werde bei mir, explodiert bei ihm auf dem Bildschirm einfach nur mein auf dem Boden stehendes Flugzeug. Und bei mir ist das, das Gleiche, wenn er bei sich rumfliegt, steht er bei mir auf dem Boden und tut nichts...wir sind langsam echt ratlos Frown

Connectet sind wir bisher, Hyperlobby, ubi.com, virtual lan, ingame direkt IP, konnten überall connecten ohne probleme, jedoch ingame ist das oben beschrieben problem...

Wir benutzen beide "Lock On - Modern Air Combat Deutsch" auf der Version 1.02

mfg Hogan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hogan9090,

Beiträge: 2 | Registriert: 07.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Hogan9090:
Hey, mein Cousin und ich haben uns Lock On geholt (esrtmal ohne flaming cliffs) beide auf 1.02 gepatch und wollten erstmal ne runde multiplayer zocken soweit sogut, server gehostet drauf gejoint maps geladen, flugzeuge beladen etc. pp. auf fliegen geklickt gewartet S gedrückt und schon aufs losfliegen gefreut...nun jetzt kommt das problem...

Bei mir kann ich ohne Probleme losfliegen, mein COusin auch, jedoch stehe ich bei ihm nur Doof auf dem Boden rum und wenn ich z.b. abgeschossen werde bei mir, explodiert bei ihm auf dem Bildschirm einfach nur mein auf dem Boden stehendes Flugzeug. Und bei mir ist das, das Gleiche, wenn er bei sich rumfliegt, steht er bei mir auf dem Boden und tut nichts...wir sind langsam echt ratlos Frown

Connectet sind wir bisher, Hyperlobby, ubi.com, virtual lan, ingame direkt IP, konnten überall connecten ohne probleme, jedoch ingame ist das oben beschrieben problem...

Wir benutzen beide "Lock On - Modern Air Combat Deutsch" auf der Version 1.02

mfg Hogan

Hallo,

posted das Problem mal im http://www.lockonforum.de

Der Fehler könnte an der übertragungsrate liegen.

So lange wir nichts über Eure Internetverbindung wissen, kann man schlecht

etwas dazu sagen.

Fest steht nur in 1.02 ist die LAN Verbindung verbugt.

Wenn Ihr also Euch über LAN versucht habt zu connecten,
müsst Ihr über die INTERNET Verbindung gehen.

- ED Testers Team -

Beiträge: 1296 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ne, haben es übers Internet gemacht,
ich habe DSL6000 + Fast Path von T-Online und mein Cousin DSL2000 von Freenet, das verbinden usw. hat ja problemlos geklappt aber der andere steht beim anderen einfach nur doof da rum Frown

greetings Hogan

Beiträge: 2 | Registriert: 07.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nutz Ihr eine selber erstellte Mission , oder habe Ihr eine runtergeladen ?

.

Beiträge: 1496 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen