ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    template für neue f-15?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am
Weiss jemand obs ein highres template für die neue F-15 von Walmis gibt?

die normalen hinterlassen ein paar weisse stellen, und das schaut nicht besonders gut aus Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 11144 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Buhmann

wo genau sind denn bei dir die weissen Stellen. Da gibt es zwei Vers. von Walmis F-15. Bei der alten hatte ich in den vorderen und hinteren Turbienenöffnungen weisse Fläche, das aber mit der neuen Ver. behoben ist. Gibt's bei LockOnFiles Wink2.
Es gibt jetzt auch einen neuen Boden-Bäumetextur Mod sieht Spitze aus, nur funktioniert der Download nicht

Gruß Oliver

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
ich hab die version vom vjabog32 (www.virtual-jabog32.de)

weiss nicht, ob das die neue/alte ist.

die weissen stellen sind an den flügelspitzen (am hinteren ende), zwischen Heckleitwerk und turbine, eine antenne oben und die nebenpylonen.

lockonfiles geht zur zeit nicht Frown

Beiträge: 11144 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich konnte eben den Bodentextur Mod bei LockOnFiles Downloaden und muß sagen das sieht ganz gut aus und FPS habe ich genauso wie vorher Smile. Wieso geht die Seite bei dir nicht?

Gruß Oliver

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
wenn du ebenfalls von www.lockonfiles.com sprichst sollte bei dir eigentlich auch das kommen Blink

quote:

Great Success !
Apache is working on your cPanel® and WHM™ Server

If you can see this page, then the people who manage this server have installed cPanel and WebHost Manager (WHM) which use the Apache Web server software and the Apache Interface to OpenSSL (mod_ssl) successfully. They now have to add content to this directory and replace this placeholder page, or else point the server at their real content.
ATTENTION!

If you are seeing this page instead of the site you expected, please contact the administrator of the site involved. (Try sending an email to <webmaster@domain>.) Although this site is running cPanel, WebHost Manager, and Apache software it almost certainly has no other connection to cPanel Inc. or the Apache Group. Please do not send mail about this site or its contents to cPanel Inc. or the Apache Group.
About cPanel:

cPanel is a leading provider of software for the webhosting industry. If you would like to learn more about cPanel please visit our website at www.cpanel.net. Please be advised that cPanel Inc. is not a web hosting company, and as such has no control over content found elsewhere on this site.
About Apache HTTP Server:

The Apache HTTP Server is an open source web server which powers many of the worlds web sites. The Apache HTTP server is part of the Apache Group's many influential projects. Their efforts have helped shape much the world wide web, and they continue to be a dominating force in the web hosting industry.

edit: ist das die neue neue oder die neue alte version von der f-15?

http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=downloa...a1c45c5f80f867fbd14d

und welches template hast du hergenommen, dass es ging?

Das ist die alte Ver. Razz

Bild von Der_Buhmann1989
k, dann brauch ich die neue

Welchen Browser benutzt du denn? Der Link den du mir gegeben hast funkt einwandfrei.

Bild von Der_Buhmann1989
ich hab firefox

habs aber auch schon mit dem IE probiert und andere gefragt: bei denen gehts auch nicht

Das ist ja recht seltsam. Habe grad mit meim Cousin gesprochen er will die Seite nachher auchmal testen.

Bild von Der_Buhmann1989
k, kannst du mir die neue f-15 schicken?

kann ich machen was ist denn rgr?

Bild von Der_Buhmann1989
RoGeR

edit: wie kann ich die position / farbe der Hecknummer ändern? die ist nämlich mit schwarzer schrift genau auf einer schwarzen stelle Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    template für neue f-15?

Terms of Use