ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Rauchfarbe ändern??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich die Farbe des Rauches an den Flügelspitzen ändern kann. Wenn ja, bitte sagt mir wie Wink2

Beiträge: 2 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ViperVJG73
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by DeB_525:
Hallo Leute

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich die Farbe des Rauches an den Flügelspitzen ändern kann. Wenn ja, bitte sagt mir wie Wink2

Deiner Frage entnehme ich, dass Du die Lock On Version 1.02 verwendest.
Hier kann man die Farbe des Rauches nicht so ohne weiteres ändern. Das bedarf Eingriffen in die Config. Dateien, die man als Laie nicht hinbekommt.
Bei Flaming Cliffs ist dieser Rauch nicht mehr automatisch an den Flügelspitzen zu finden,
sonder wird durch Rauchgeneratoren die AM FLIEGER ANGEHÄNGT WERDEN MÜSSEN, dargestellt.

Mit dem Tool "Lock On Configurator", kann man in Flaming Cliffs dann auch die Farbe des Rauches ändern.

Dieses Tool kann man beim Lock On Forum Deutschland downloaden.

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok Danke erstmal für die schnelle Antwort. Big Grin

Aber noch eine Frage...wo bekomme Ich Flamming Clifs her? Ich meine ob ich es im Laden kaufen muss, oder irgendwo runterladen muss?

Beiträge: 2 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ViperVJG73
Du kannst es entweder als Dowloadversion (Kreditkarte erforerlich, oder als CD Version
hier bestellen:

http://www.lockonforum.de/thread.php?threadid=1298

Bei Mediamarkt oder in anderen Läden gibt es das nicht zu kaufen!

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Rauchfarbe ändern??

Terms of Use