![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich die Farbe des Rauches an den Flügelspitzen ändern kann. Wenn ja, bitte sagt mir wie |
|||
|
![]() |
Deiner Frage entnehme ich, dass Du die Lock On Version 1.02 verwendest. Hier kann man die Farbe des Rauches nicht so ohne weiteres ändern. Das bedarf Eingriffen in die Config. Dateien, die man als Laie nicht hinbekommt. Bei Flaming Cliffs ist dieser Rauch nicht mehr automatisch an den Flügelspitzen zu finden, sonder wird durch Rauchgeneratoren die AM FLIEGER ANGEHÄNGT WERDEN MÜSSEN, dargestellt. Mit dem Tool "Lock On Configurator", kann man in Flaming Cliffs dann auch die Farbe des Rauches ändern. Dieses Tool kann man beim Lock On Forum Deutschland downloaden. |
|||
|
Ok Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Aber noch eine Frage...wo bekomme Ich Flamming Clifs her? Ich meine ob ich es im Laden kaufen muss, oder irgendwo runterladen muss? |
||||
|
![]() |
Du kannst es entweder als Dowloadversion (Kreditkarte erforerlich, oder als CD Version
hier bestellen: http://www.lockonforum.de/thread.php?threadid=1298 Bei Mediamarkt oder in anderen Läden gibt es das nicht zu kaufen! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|