![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Wie kann ich mit der Mig 29 schießen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich bin absoluter Lock On-Neuling. Ich habe mir die Demo heruntergeladen und bekomme es nicht fertig, mit der Mig 29 und der A-10 die Raketen bzw. die Kanone abzufeuern. Wie geht das? Ich hab noch ne Frage: Kann man für Lock On auch selbst Dlugzeuge wir für FlightGear oder Microsoft Flight Simulatoer erstellen?= PhPFreak |
|||
|
Nein , denn Lock-On ist eine Simulation , jedes Flugzeug reagiert andersauf Steuereingaben,Schub,Anstellwinkel,Beladung,...
Das DEMO hatte Ich 2003 das letze mal in der Hand . Also bei der MiG-29 mußt Du in einem Waffenmodus sein ( Taste 1-7 ) und dann "C" drücken. Nun kannst Du mit der Gun feuern , gleicher Knopf wie für Raketen A-10 , normaler Weise habe die AMI-Kisten einen extra Feuerknopf für die Gun ,in "FC" ist es jedenfals so. |
||||
|
Mit der Kanone zu schießen habe ich bei beiden Flugzeugen auch schon geschafft, aber wir kann ich die Raketen abfeuern?
|
||||
|
![]() |
das wird kompliziert
bei der A-10 gibts verschiedene es gibt ungelenkte (in so einer außengondel) dazu drückst du die taste 7 um in den luft-boden modus zu kommen mit D schaltest du durch die waffen durch ein punkt umrandet mit einem dickeren kreis (in der oberen hälfte deines HUD) sollten kommen und den zielpunkt anzeigen, drück die zweit feuertaste wenn du die AIM-9 Sidewinder abfeuern willst, richte deine nase auf ein feind flugzeug/ helikopter wenn du nah genug bist, wird er automatisch gelockt und du kannst wieder mit der zweittaste feuern wenn du eine maveric abfeuern willst, musst du in den IR oder TV modus kommen (je nach waffe) mit - . , ö kannst du den Zielmarkierer bewegen (bei IR kannst du mit ß 0 zoomen) wenn du auf einem ziel bist (etwa ein panzer) drückst du die Locken taste (geht auch auf freiem gelände, trifft dann aber meist nicht genau), dann wieder die zweitfeuertaste und los gehts |
|||
|
![]() |
kommen wir zur Mig.
das schnellste für die raketen ist der Helmmodus drücke die 5. dann hast du einen kreis. wenn du sichtkontakt zum feind hast, dreh den kopf, dass der feind im kreis is und locke in ein. dann mit der primärtaste (mit der du bei ammis die Kanone feuerst) zieht die rakete los. wenn du mit radar arbeiten willst, nimm die taste 2 wenn du dann I oder O drückst kommst du in den radarmodus ( I ) oder thermalmodus ( O ) du solltest unten auf dem bildschirm dann sehen, welcher bereich gescannt wird. wie bei der A-10 kannst du den sucher auf deinem HUD bewegen, wenn ein feind gescannt wurde, hast du mitten auf dem HUD eine kleine reihe von punkten. sucher drauf ausrichten und einloggen. dann noch in reichweite kommen und feuern (unten im radar siehst du auch die feinde) der thermalmodus hat übrigens eine kleinere effektive scanreichweite klingt alles sehr kompliziert aber versuch mal, ob du es hin bekommst. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Wie kann ich mit der Mig 29 schießen?