ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    MiG-29 Landete auf dem Flugzeugtraeger. Das habe ich heute gemacht :-)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Durchstarten
Geschrieben am
Kann Sie gut fliegen? Koennen Sie den MiG-29 auf den Kuznetzov landed? Das habe ich gemacht. Und hier ist der Beweis:

http://uk.youtube.com/watch?v=xh8rHu8fCQA

Viel Spass beim fliegen!

DPS.

Beiträge: 47 | Registriert: 31.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
sowas hab ich mal mit ner F-15 probiert... war aber leider etwas zu schnell Mean Happy

Beiträge: 10838 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Durchstarten
Man braucht einen Gegenwind.

DPS.

Beiträge: 47 | Registriert: 31.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Vinc_Vega
Wieviel "Gegenwind" braucht man denn?
Reichen 80 Knoten aus?
Bei der MiG wurde ja noch nicht einmal der Bremsschirm betätigt!

Auch die Landung der Su-33 ist nicht real, denn der Fanghaken zeigt keine Wirkung und greift das Seil nicht.
Die wurde auch mit "Gegenwind" gelandet.

Übrigens wurde dieses Kunststück vor Jahren bereits mit der A-10 vollbracht.
Da wurde so viel "Gegenwind" eingesetzt, dass Start und Landung denen einer Harriers gleich kamen.

Fazit: Nicht Neues, alles nur Show!

Regards, Vinc

Beiträge: 46 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Auch eine SU-25 wurde schon drauf gelandet

also nichts Neues

.

Beiträge: 1480 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ViperVJG73
quote:
Originally posted by GreyHead:
Auch eine SU-25 wurde schon drauf gelandet

also nichts Neues

.

Habe das schon im engl.forum.ru angeführt!

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das hab ich sogar ohne vorbereitung schon bei Null Wind hingekriegt mit der Su-25 T. War auf dem Amiboot.

Allerdings hatte ich das vorher kaputt gebombt und bin dann mit ihm untergegangen....

Beiträge: 35 | Registriert: 24.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Von der MiG-29 gibts doch auch eine FT-Version, die MiG-29K

"Wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr."
Der Alte
(das Boot)

"Na bitte. Made in Germany, was Heini?"
Kapitän von Stollberg
(Duell im Atlantik)
www.9teuflottille.de

Beiträge: 62 | Registriert: 31.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
genauer sind es

MiG-29K (9.31)
MiG-29K (9.41)
MiG-29KUB (9.47) zweisitzige Kampftrainerversion
MiG-29SMTK (9.17K)

Beiträge: 1480 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    MiG-29 Landete auf dem Flugzeugtraeger. Das habe ich heute gemacht :-)

Terms of Use