![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
hab mir neulich trackIR 4 kommen lassen
in IL und ARMA klappt das auch alles wunderbar aber leider in lockon nicht wenn ich frisch ins spiel geh, hab ich vllt 2 sek. die vollen funktionen, dann switcht die sicht nach unten links und ich kann mich bewegen, wie ich will, es passiert ingame nix manchmal geht es nach ner weile wieder für ein paar sekunden korrekt weiter aber von fliegen kann man nicht sprechen stöende lichtquellen oder blöd eingestellte bereiche kann man ausschliessen, da das profil in IL (ein profil für beide spiele) seinen dienst wunderbar versieht. ich hab mir dann mal LOCFG gesaugt, weil das nette programm die trckIR.ini vor jedem spielstart löscht und das bei vielen das problem löste... jemand ne idee? |
||
|
hm gute frage. ich hab auch track ir 4 und hab das teil angesteckt und es funtionierte. desweiteren weiss ich das man alle joystick funktionen in den optionen löschen muss wenn man z.b nen x52 nutzt der ja eh ueber tastatur befehle programmiert wird.
f12 haste ingame auch schon gedrückt? um den trackir zu reseten? des weiteren habe ich (rollen,x,y) in meinem track ir profil deaktieviert. habe leider keine ahnung ob dir das weiter hilft XD viel glück |
||||
|
|
|
es muss an meinem joystickprofil liegen
wenn ich das profil von IL oder anderen sachen reinlade geht alles einwandfrei. nur hab ich ewig an dem lomacprofil gesessen und einfach neumachen fällt damit flach werd natürlich nach der ursache suchen, doch hab ich keine idee, welche das sein kann <.< €: ok ich habs gefunden wenn ich die modi wechsel (x52) hab ich bisher immer automatisch auch zwischen navi, bvr oder bodenangriff gewechselt das mochte TIR nich also hab ich das entfernt nun muss ich den wechsel nur noch anders programmieren... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord-Pyro-83, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|