![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin!
Ich spiele gerne Flugsims und Multiplayer. Leider habe ich das Spiel nicht mehr auf dem freien Markt gefunden, die Demo finde ich in Ordnung. - Gibt es noch onlineserver? - Welche Version benötige ich? Lock On 1.0 + Flaming Cliffs? - Habt Ihr Teamspeak/XFire? - Kennt Ihr jemanden, der das Spiel verkauft (orginal?) Bitte antworten... ich bekomme Nachricht. Danke im Voraus! Grüße, Clark |
|||
|
Hiho
Guckst du hierhttp://www.simw.com/index.cfm?fuseaction=dsp_product_details&pid=1621 ist incl.Add On oder Software-Pyramide oder Green Pepper Flaming Cliffs brauchst du wenn du online fliegen willst Mfg Bcook |
||||
|
Danke für die schnelle Antwort. Wenn das Basisspiel schon 30 Tacken kostet, werde ich mich damit im Oktober erst belohnen können.
Also: Lock On: Modern Air Combat das ist das Grundspiel. Dann gibt es ein add-on/patch? gibt es das einzeln zum Runterladen? Und für Mehrspieler/online: Flaming cliffs. Lock-On gibt es bei Ebay nämlich für 1EUR... Was bräuchte ich noch kaufen, was gibt es zum Download? |
||||
|
Hi
Np..Dowload findest du hier http://lockon.co.uk/index.php?end_pos=135&scr=products&lang=en oder hier wenn du lieber eine CD in den Händen hälst http://www.flightandfun.de/ |
||||
|
Tut mir leid, wenn ich so rumbocke, aber die Links die Du mir nennst sind instabil, bzw. schieben Daten nach Rußland durch veraltete Sicherheitszertifikate (...)
Also, nochmal: Lock-On, das Urspiel gibt's für 1EUR Was brauche ich noch, was kann ich davon runterladen ohne mich in tausend Foren anzumelden? - Add-on? Patches? Welche Versionen? - Was genau ist Flaming Cliffs, und welche Game/Patch/Version benötigt es? Hast Du ne HP? Spielst Du Multiplayer? Grüße, Clark Tut mir leid, wenn ich so doof tue, aber ich habe im Moment echt keinen überblick und keinen bock was zu kaufen, was am ende nicht funktioniert. Geld habe ich im moment nicht viel. Also 30EUR ist zuviel. |
||||
|
hi clarkhalf,
zu den links: der erste geht auf die website des (russischen) entwicklers, aus erfahrung übrigens unbedenklich zu deinen fragen: patches gibts für die basisversion bis 1.02, übrigens immer noch ziemlich gräßlich. wenn du lock on wirklich geniessen willst, lege ich dir das "inoffizielle" Add-On Flaming Cliffs sehr ans herz, das merzt viele weitere fehler aus. grundsätzlich sind alle lock on versionen onlinefähig, allerdings benötigen clients die selbe version wie der host, daher gibt es praktisch keine server für versionen unter 1.12. die korrekte patchreihenfolge wäre dann lock on 1.0 (oder wie auf der CD vorhanden; einmal das prog starten) --> flaming cliff (wieder einmal starten) --> patch 1.12a(für download)/1.12b(für CD/DVD) zu geschwadern lege ich dir einfach mal das folgende ans herz: www.vjs-161.de(HP) http://vjs161.siteboard.de/(Forum) MfG, Reborn Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: reborn1988, |
||||
|
![]() |
@Reborn
Danke für die Werbung ! Es gibt grundsätzlich keinen Unterschied zwischen der DL und der CD Version von FC, außer hinsichtlich des STARFORCE Kopierschutzes. Bei der DL Version muß FC aktiviert werden, man erhält im (Kaufpreis inbegriffen) 5 Aktivierungsschlüssel. Jedesmal, wenn die Hardware geändert wurde (der Hersteller spricht von mehr als 40%), ist eine neue Aktivierung nötig. Die CD Version verlangt einmal die Woche die CD im Laufwerk. Zum patchen von Flaming Cliffs (FC) noch eine Anmerkung: Beide Versionen von FC kann man grundsätzlich mit 1.12a und 1.12b patchen. Wichtig ist hier das Betriebssystem, also welche Windowsversion man nutzt. Mit dem Patch 1.12b wurde der STARFORCE Kopierschutz Vista kompatibel gemacht. 1.12a geht nicht mit Vista zusammen: 1.12a für Windows 98, 2000, ME, XP 1.12b für Vista FC kann man auch hier kaufen (Deutscher Händler) www.progamer-nw.de Der Inhaber SeBur ist selber aktiver Lock-On Pilot Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: golfsierra2, |
|||
|
Bedankt!
Vielen Dank für die Hilfen, ich komme zurecht, kann abheben und bin jetzt bei Stufe II: Hardware |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|