ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Online hosten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo erst mal, ich bin das erste mal in einem forum...
wie kann man online hosten??? ich hab mit dem prog. ubi.com kann man ja einen eigenen raum erstellen und dann dück ich den start knopf und er geht ins game und dann???

weil ich möcht mal nur mit freunden online fliegen.. Bomber

bitte um hilfe

Beiträge: 7 | Registriert: 06.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
spiel lieber über hyperlobby

http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=downloa...ea6452e56a3c3fd20b42

einfach auf open mission 1, 2 oder 3 bzw. closed mission klicken, die angeaben machen -> starten!

fertig

Beiträge: 11112 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von FW-109
Jo damit is dat problem aber net weg.
Es gibt da ein paar Fehlerquellen:
1)Alle Ports geforwarded?
2)Möglichst kurzen Namen für den Server wählen.
3)Wenn du alles richtig machste kommste nach dem start des raumes in lock on zum Missions editor!

Beiträge: 110 | Registriert: 24.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich hab den hyperlobby ausprobiert aber da komm ich auch ned weiter als bei dem ubi.com programm
ich kann jetz von beiden einen raum erstellen und komm auch ins game aber dann kann ich kein flugzeug auswählen, ich hab auch schon probiert eine meiner selbsterstellten missionen zu öffnen aber dan können keine anderen mitfliegen

ich hoff da kann mir jemand weiter helfen....

Beiträge: 7 | Registriert: 06.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von FW-109
Würd jetzt gern wissen ob du nach dem start des Raums ins hauptmenu kommst oder in den editor kommst dirkt.

Beiträge: 110 | Registriert: 24.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also da is dan in der mitte die karte, rechts mein name...

eigentlich hat es große ähnlichkeit mit dem editor

Bild von FW-109
jo ich vermute dann das du die ports noch net geöffnet hast.Denn wenn du im editor bist musste nur ne mission laden und auf fliegen drücken.Wenn dann einer joint er aber net bei dir angezeigt wir (gibt dafür ne taste musst mal schaun) dann sind die ports net offen!

Hmm, vielleicht eine dumme Frage, aber hast du die Flugzeuge in den eigenen Missionen als "Client" eingestellt?
Ansonsten denke ich auch, dass es ein Port-Problem ist.

Beiträge: 13 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
die flugzeuge hab ich auf client, aber geht immer no ned

und wie geht des mit den ports?

(mal ne frage: des geht schon mit meinem rechner?? oder braucht man einen extra server??)

mein rechner: intel dual core 1,6Ghz, ati radeon HD2600PRO, 2 GB ram, 250 GB Festplatte, 2 dvd-brenner, windows xp home

Als erstes würde ich auf die eingebaute Windows-Firewall verzichten, die macht alles mögliche dicht. Lieber auf eine freie Firewall zurückgreifen (z.B. Zonealarm). Allerdings muss ich die beim hosten auch abschalten, trotz freigeschalteter Ports. Wenn du eine andere Firewall hast dort die entsprechenden Ports freischalten. Ebenso müssen die Ports ggf. beim Router freigeschaltet werden, Portforwarding ist das Schlüsselwort. Einfach googlen, wenn du nicht genau weisst, wie das genau bei deinem Router geht.
Die Ports sind: 10308 TCP und UDP ...dann sollte es eigentlich gehen.

Beiträge: 13 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
und jeder sollte die gleiche Version von Lock-On haben , Patchstatus , ob englich oder deutsch ist egal

.

Beiträge: 1484 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also die gleiche version haben wir beide (flaming cliffs)

ich hab auch schon gegoogelt aber man findet nichts...

mein router is von t-online speedport w700v

aber ich probiers mal wenn ich meine windows-firewall ausschalt...

sorry aber ich check des ned mit dem manuellen port zeug da

Was ist daran nicht zu begreifen ?

.

Beiträge: 1484 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Grey Also da bin ich dann ehrlich gesagt auch überfragt ...und mit meinem Latein am Ende.

@Domi07 Dannn kann ich leider auch nicht weiterhelfen, ausser dass du evtl. jemanden bei dir aus der Umgebung suchst, der dir den Router einstellt. Mehr ist in Sachen Ferndiagnose wirklich nicht drin....Sorry

ok, aber danke nochmal für die mühe...
Plane

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Online hosten

Terms of Use