ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Pdf oder anderes von su33 hdi etc.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi hatt jeman zufällig aufkleber die in orginalgröße sind vom hdi oder tankanzeige oder höhenmesser und so als Pdf oder so das ich sie mir ausdrucken kann und in mein cockpit kleben kann denn nur die schalter will ich zu richtig bedinen bekommen nur mir fehlen die instrumente von der f16c habe ich so etwas schon

Beiträge: 27 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wenn Du "FC" fliegst dann nehme das PDF-Handbuch auseinander auseinander.

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja ok dann mache ich das war auch die notfalls terorie von mir (muss ich es doch wohl machen) Confused

Beiträge: 27 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ist doch einfach

einen PDF-Grabber und los gehts

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ah und wo gibt es so ein PDF-Grabber den ich bis jetzt gefunden habe muss man kaufen gibt es auch einen Kostenlosen ?? Und das problem ist dort sind auch feile dran und das sieht nicht so gut aus wenn dann im cockpit das noch so feilenden dran sind oder ``

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Pdf oder anderes von su33 hdi etc.

Terms of Use