ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Frage zu Abwurftanks bei Sukhois und Migs
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jetz Ich mal mit "OT"

Ihr habt Probleme Googly

.

Beiträge: 1480 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Alpha_VTFS-161
quote:
Originally posted by Crocodile_309th:
quote:

Das ist nicht richtig. Die USAF und die RAF flogen in Deutschland die F-4 in verschiedenen Varianten.

em was hat die USAF mit mitteleuropa zu tun ? Smile

Wie du schon richtig zitiert hast, aber wahrscheinlich nicht gelesen:
Die USAF und die RAF flogen in Deutschland die F-4 in verschiedenen Varianten.
Wenn du noch Orientierungsschwierigkeiten hast:Deutschland
4.Zeile von oben unter der Überschrift, 6. Wort

quote:
Originally posted by GreyHead
jetz Ich mal mit "OT"

Ihr habt Probleme

Mich hat eigentlich nur interessiert, wo der Garten von Metro37 liegt, über den die F-4
quote:
mal hin und wieder mit Sparrows bestückt .... donnern

MfG Alpha

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Alpha_VTFS-161,

Beiträge: 314 | Registriert: 06.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Crocodile_309th
quote:
quote:
Originally posted by Crocodile_309th:

quote:

Das ist nicht richtig. Die USAF und die RAF flogen in Deutschland die F-4 in verschiedenen Varianten.

em was hat die USAF mit mitteleuropa zu tun ?

Wie du schon richtig zitiert hast, aber wahrscheinlich nicht gelesen:
Die USAF und die RAF flogen in Deutschland die F-4 in verschiedenen Varianten.
Wenn du noch Orientierungsschwierigkeiten hastBig Grineutschland
4.Zeile von oben unter der Überschrift, 6. Wort

achso, so meisnte das. da muss man sich ja den ganzen thread nochmal durchlesen, ich dachte du meisnt die nationen in mitteleuropa die, die f4 haben Drink

Beiträge: 208 | Registriert: 14.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
OT--> viele F-4F gibst in German nicht mehr

wo liegt der Garten ?

Rheine: Aktiv ? ein wenig , dort werden F-4`s verschrottet
Wittmund und Neuburg , das wars .

Mein TIP: sein Garten liegt in der Nähe von Neuburg Plane

.

Beiträge: 1480 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Xeno87a
ich habe vor knapp nem monat beim einkaufen ne f4 gesehen, unterwegs mit nachbrenner, aber nicht sehr hoch.
entweder überführung, oder abfang...das machen die alten phantoms ja auch noch, kontaktlose flugzeuge anfliegen

Beiträge: 274 | Registriert: 26.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Alpha_VTFS-161
Soweit ok,

aber wie kommt die Sparrow unter eine deutsche Phantom?

MfG Alpha

Beiträge: 314 | Registriert: 06.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Xeno87a
case modding Big Grin

Beiträge: 274 | Registriert: 26.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Metro37
Ansonsten fliegt keiner mehr in Mitteleuropa die F-4

WAS ist Los ?? Die F-4 fliegt überall in Deutschland.
Beim Weg: Gestern habe ich eine Holländische F-16 gesehen die ne 9-G-Kurve gerissen hat. Hab nicht gedacht dass man die Strömungswirbel so genau vom Boden aus sehen kann. Gleichmässige Kondensierung, so wie im F-16 Simulator.Das sah echt cool aus.

Beiträge: 302 | Registriert: 26.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Metro37
quote:
Originally posted by Metro37:
"Ansonsten fliegt keiner mehr in Mitteleuropa die F-4"

WAS ist Los ?? Die F-4 fliegt überall in Deutschland.
Und was die Sparrows angeht, so hab ich mich geirrt. Es waren AMRAAMS.Okay hast Recht ;-)

Beim Weg: Gestern habe ich eine Holländische F-16 gesehen die ne 9-G-Kurve im Luftkampf mit einer anderen F-16 gerissen hat. Hab nicht gedacht dass man die Strömungswirbel so exakt vom Boden aus sehen kann. Gleichmässige Kondensierung, so wie im F-16 Simulator.
Das sah echt cool aus...und n HeidenLärm ..lol

Gruß,M.

Beiträge: 302 | Registriert: 26.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Alpha_VTFS-161
quote:
"Ansonsten fliegt keiner mehr in Mitteleuropa die F-4"

... Die F-4 fliegt überall in Deutschland. Gruß,M.

Überall ist ein bischen übertrieben, aber du solltest vielleicht mal alles lesen, dann würdest du nicht so eine Frage
quote:
(WAS ist Los ??)
stellen.

MfG Alpha

Bild von hotray
löööööööööööööööööööööööööl

Hey Metro, du hast mit deiner Sparrow-Geschichte hier die ganze Mitteleuropa-Diskussion überhaupt ausgelöst! Too Happy

Sag erst mal wo du deinen Garten hast, vorher kriegst du keine Erklärungen mehr von uns...
Womo

PS: hab ich erst jetzt gelesen
quote:
Beim Weg:....

na ja.... Angry Blue Guy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hotray,

blibet suber!
hotray Big Grin

Beiträge: 143 | Registriert: 06.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
mal meine Neuburger Arbeitskolegen fragen , ob in Neuburg so eine Straße gibt ? :-)

.

Bild von Alpha_VTFS-161
Ich würde eher auf die Umgebung von Hopsten oder Wittmund tippen, da treiben sich öfter holländische F-16 rum.

MfG Alpha

Bild von Metro37
klasse getippt , Alpha.In Hopstener Umgebung ist schon ok, wenn du die F-16s richtig toben sehen willst dann musst du mal in die Felder gehen...klaro dass die es über Wohngebiet nicht lärmen lassen dürfen.Ichschätz mal die F-16 hatte grad mal knapp unter 200 Meter als sie hinter ner anderen F-16 her jagte.
Echt schade dass ich die Cam nicht bei mir hatte, das war ein schöner Anblick.
Warst du denn beim Bund ,oder warum kennst du dich so gut aus !?

mfg
m.

Also als ich in Holland... 2 Stunden von Amsterdam war .. kp wie der Ort hieß, hab ich auch 4 F16 gesehen die irgendwie alle 45 Min an der gleichen Stelle vorbeikamen und anscheinend Dogfight simuliert haben .. so wies von unten aussah. Echt goil Smile Smile Smile

Beiträge: 6 | Registriert: 19.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Alpha_VTFS-161
quote:
Warst du denn beim Bund

Bin noch.
quote:

,oder warum kennst du dich so gut aus !?

mfg
m.

Ist mein Hobby.

MfG Alpha

Bild von Metro37
Ja es ist ein interessantes Hobby,....ich weiss.
Aber wenn man die Videos von der Onboard-Cam der Discovery mit Blick zur Erde sieht dann kommt mir meine SU-27 vor wie eine Mücke überm Gras.

Alles gute den Mädls und Jungs dort oben !

Gruß , M.

Bild von Crocodile_309th
Mir kommt das Shuttle vor wie ein Schrotthaufen, wogegen die Su 27 ein wunderwerk der technik ist Razz

beim shuttle geht ja immer was kaputt, beier Su 27 nicht Wink

Beiträge: 208 | Registriert: 14.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Metro37
ich verstehe aber nicht , wieso die Russen die schönen Sukhois und Migs kaputtrosten lassen, n paar Quadratmeter Blech (für die Hangars)kosten doch nur Pfennigkram.

Die wissen wohl nicht , was sie gutes haben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Metro37,

quote:
Originally posted by Alpha_VTFS-161:
Soweit ok,

aber wie kommt die Sparrow unter eine deutsche Phantom?

MfG Alpha

Die Deutsche F-4 Phantom ist eine abgeänderte F-4E und heißt F-4F.
Die deutsche Phantom war nie mit AIM-7 Sparrow ausgerüstet und wurde Anfang der 90er geupdatet.
Die deutsche KWS beinhaltete das RADAR der F/A-18, neue Anzeigen und den Einsatz der AIM-120 AMRAAM.
Das hätten die Macher von LO wissen müssen.

"Wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr."
Der Alte
(das Boot)

"Na bitte. Made in Germany, was Heini?"
Kapitän von Stollberg
(Duell im Atlantik)
www.9teuflottille.de

Beiträge: 62 | Registriert: 31.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Frage zu Abwurftanks bei Sukhois und Migs

Terms of Use