![]() | ![]() |
Ubi.com Foren
Lock On Air Combat Simulation
Lock On Hangar
Frage zu Abwurftanks bei Sukhois und Migs|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
gibt es in o.g. Maschinen irgendeinen Hinweis auf den momentanen Füllstand der Abwurftanks bzw ein optisches Signal?
|
||
|
eigentlich schon , aber bei der MiG ist das Verbugt und noch nicht gefixt ( Ich glaube auch nicht mehr an ein Fixing)
eine Mig-29A hat 3200KG intern+den CLT macht das dann 4400 KG und mit 2x Fat 1150 Liter wären das 6150 KG an der KS-Anzeige ( soviuel zum Orginalen Zustand) wenn die FAT`s leer sind hast Du im Game keine Anzeige , bei leeren CLT die Obere Lampe an der KS-Anzeige die Zweite von Oben wären die Tragflächenintegralbehälter |
||||
|
![]() |
Bei der Su-25T werden die inneren und äusseren
Flügelaussentanks per Anzeige korrekt angezeigt. Die obere Leuchte I zeigt an, dass die innerern Zusatztanks nicht angehängt, oder leer sind. Die Leuchte darunter mit der II zeigt an, dass die äusseren Flügel-Aussentanks nicht angehängt, oder leer sind. Die "KP" Leuchte zeigt an, dass die Flügelinnentanks leer sind. Die Lampe darunter 3/4 ist für Rumpf- Tank 3 und 4. Die nächste Lampe "n" ist für den Haupttank und die 0,6 zeigt die 600KG Reststandswarnung an. |
|||
|
![]() |
Thx für die Erklärung... hab mich schon dumm und dusselig gesucht danach, nix gefunden, im Handbuch wird die Anzeige ja auch überhaupt gar nicht näher erläutert...
Wobei bei der Su-25T ja auch die kg Zahl unten im Zähler steht. Die anderen Kisten haben das nicht bzw. es funzt nicht |
|||
|
![]() |
prima, danke allen
|
|||
|
|
|
ich amch mal keinen extras thread auf is nur ein test
|
|||
|
tja croco in unserem Forum gings |
||||
|
![]() |
CLT ? FAT ?...
klaro , kennt ja jeder. Hey, es sind nicht alle hier im Flugzeughangar geboren, es bibt auch noch Scheunen. |
|||
|
|
||||
|
![]() |
na dann leg mal los. Hättest ja im vorigen Post erklären können dann hätt ich mir die Arbeit gespart, nochmal anzufragen
;-) Greyhead |
|||
|
CLT = Centerline Tank
FAT = ?? kA..vllt: Flügel-Aussen-Tank ?? |
||||
|
|
||||
|
![]() |
..an der F-4 geschraubt ? Echt cooles Gerät, die Phantom.Aber die Avionik machts leider uninteressant,naja sie kann ja noch AIM-7´s abfeuern.Seit 9/11 sieht man sie mal hin und wieder mit Sparrows bestückt überm Garten donnern,das "Screaming Thunderhog"
Sodann |
|||
|
|
|
"Screaming Thunderhog" ?
Ein Räucherstäbchen ist das! "Vertraue keinen fremden Frauen und Flugzeugen, die die Russen bauen !" (Leitspruch in der MiG-29-Mechanikerausbildung) |
|||
|
|
|
Wo hast du deinen Garten, über den F-4 mit Sparrows bestückt fliegen? Die deutschen F-4 konnten früher nur Sidewinder abfeuern und nutzen heute AIM-120. Ansonsten fliegt keiner mehr in Mitteleuropa die F-4 MfG Alpha |
|||
|
|
|
na wenn du Griechenland und Türkei schon zum Balkan zählst, hast du recht...
blibet suber! hotray |
|||
|
|
|
???????? Ich weis ja nicht, wo du mal Geografie gelernt hast, aber kleiner Tip zu Griechenland und der Türkei. Mitteleuropa liegt für mich woanders. Der Balkan umfasst u.a. den europäischen Teil der Türkei und Griechenland. MfG Alpha |
|||
|
|
|
ok Schlaumeier!
wenn du schon wikipedia zu Rate ziehst: du implizierst mit deinem Satz "Ansonsten fliegt keiner mehr in Mitteleuropa die F-4", speziell mit dem Wort "keiner mehr", dass früher noch andere Länder Mitteleuropas den F-4 im Einsatz hatten. Dem ist aber (nach Definition "Mitteleuropa" gemäss wikipedia) nicht so. Deutschland ist das einzige Land Mitteleuropas, das je den F-4 im Einsatz hatte... Nur damit jetzt sämtliche Schlaumeiereien aufgelistet sind. Sorry Leute, das war jetzt völlig OT. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hotray, blibet suber! hotray |
|||
|
|
|
Das Kompliment gebe ich dir nicht zurück. Ich habe ledigkich die Absicht, vernünftig zu informieren und nicht irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten.
Das ist nicht richtig. Die USAF und die RAF flogen in Deutschland die F-4 in verschiedenen Varianten.
Da gebe ich dir recht. MfG Alpha |
|||
|
|
|
em was hat die USAF mit mitteleuropa zu tun ? |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren