ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    aim120 amramm vs r77 amramski
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von svenson1984
Geschrieben am
ach so, falls hier im forum immernoch das gerücht herum irren sollte, dass die amrammski
overpowered sein sollte, tja , dann kann ich nur sagen, dass es im allgemeinen an eurem schußverhalten liegt.
ich habe es schon 1000 mal in der hyperlobby beobachtet wenn ich mit ner su27 geflogen bin, dass die meisten von euch 6 raketen in 5 sekunden schießen und sich dann wundern warum sie nicht mit der aim 120 treffen.
kein wunder, man dreh einfach cold und das wars mit den sticks.
die migpiloten können sich das nicht leisten da sie nicht 6 - 8 amrammskies mitnehmen können und so nur schießen wenn sie sich sicher sind.
wenn ich mit der f-15 fliege brauche ich im durchschnitt nur 1-2 amramms für einen gegner, wei ich mich in eine position bringe wo der gegner entweder die rakete nicht kommen hört, also keine warnung bekommt , oder er nicht mehr vor der rakete wegrennen kann.
nicht immer trifft es zu, dass der gewinnt, der zuerst schießt, auch wenn das in vielen dokumentationen von piloten berichtet wird, nur was keiner weiss, ist, dass das die offizielle version die sie nur preisgeben dürfen ist.
weiss das, da ich selber einen f-15c piloten der
USAFE in meiner familie habe und dieser niemals so schießen würde wie das 99,5% der hyperlobby piloten betreiben.

denkt mal drüber nach
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein fazit, amramski und amramm sind beide gleichstark im homing mode sowohl im HOJ, es kommt dabei nur auf euch an.

nebenbei hatte ich mal was hier im forum gelesen, dass die amramm zu wenig reichweite hätte, zumindestens in lockon.
wollt ihr wirklich mit der neusen amramm kämpfen die eine theoretische reichweite von 118 meilen hat, ja meine herren meilen, nicht kilometer.
sie trifft dann aber nur wenn das angegriffen flugzeug dumm geradeaus fliegt und nichts macht.
da geht doch der spaß am spiel föllig flöten.

also, die amramm die in lomac als 120c bezeichnet wird, hat die realistischen daten der 120a, was auch von der zeit passt.
1995, war die c gerade in der entwicklung und die b in den ersten auslieferungen.
von daher.
hört bitte auf euch über die amramm zu beschweren

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: svenson1984,

"check your six.... its my twelf! So trust me.... you are dead!"
493rd FS USAFE
RAF Lakenheath

Boom Boom

Beiträge: 23 | Registriert: 21.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von golfsierra2
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by svenson1984:

wollt ihr wirklich mit der neusen amramm kämpfen die eine theoretische reichweite von 118 meilen hat, ja meine herren meilen, nicht kilometer.
sie trifft dann aber nur wenn das angegriffen flugzeug dumm geradeaus fliegt und nichts macht.
da geht doch der spaß am spiel föllig flöten.

Das trifft im Übrigen auf alle angegeben MSL-Reichweiten zu. Diese Reichweiten ergeben sich nur unter den günstigsten Bedingungen
- der Gegner fliegt stumpf geradeaus
- die MSL wurde von einem hoch und schnell fliegenden Trägerflugzeug abgefeuert

Diese Reichweitenangaben sind wie Angaben zum Benzinverbrauch von Autos aus der Werbung zu verstehen. Es sind Angaben darüber, wie weit die MSL im günstigsten Fall in der Luft bleibt !

Normalerweise erreicht das von uns keiner.

Mann muss dazu bedenken, dass der Booster nur 6-10 sek arbeitet und die MSL danach ballistisch weiterfliegt und ständig an Geschwindigkeit verliert, bis sie abschmiert. Wenn sie dann noch den Kurs mehrfach ändern muss, weil das gegnerische Flugzeug manövriert, bleiben deutlich geringere Reichweiten übrig !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: golfsierra2,

Mehr Hilfe und Tipps gibt es hier:

Beiträge: 41 | Registriert: 16.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von svenson1984
die brennzeiten bei den neuen b und c modellen der amramm sind weit aus größer um auch die höheren reichweiten zu erreichen und die boster sind eweit aus größer. was aber die probleme im kampf nicht minimiert, von daher bringt es im moment nichts die neuen rakten zu nutzen, da wie schon gesagt die meisten im bvr nichtmal mit den a versionen qualitativ umgehen können, aber na ja, wird schon werden

493rd FS USAFE
RAF Lakenheath

Boom Boom

Beiträge: 23 | Registriert: 21.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
mir ist vorhin grad was aufgefallen:

MiG-29 piloten feuern auch recht gern ihre ganze bewaffnung raus.
war noch ~ 40 km weit weg, schon flogen 4 oder 5 R-77 auf mich zu (waren 2 migs)

Beiträge: 10809 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
hmm mir ist heute etwas intressantes aufgefallen:

hab mal wirklich versucht, nur zu schiessen wenn ich mir 100% sicher bin.

Das hat mir neben einem ordentlichen beschuss von seite rot richtig krass was gebracht:

2x Mig-29 + Su-33 + Su-25T mit nur 5 Raketen (4 aim-120 + 1 aim-9, da die amraam den flieger nur halb kaputt gemacht hat...)

ohne auch nur einmal abgeschossen zu werden Blink

das ROCKT!

Beiträge: 10809 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von svenson1984
hi buhmann,

hmm, ist doch mal geil oder?
tja jetzt hast du es mal gesehen wie echte piloten kämpfen.
natürlich ist das in der realen fliegerei auch wieder was anderes, da jeder so fliegt, verstehst mich schon denke ich.

hmm, wennde bock hast schau doch mal hier rein, da wird dir bestimmt öfters geantwortet, nur spam das forum nicht ;-)

http://modern-air-combat.de/

493rd FS USAFE
RAF Lakenheath

Boom Boom

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    aim120 amramm vs r77 amramski

Terms of Use