![]() | ![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Bei meinem Lock on Spiel kann ich die 2. F 15 Mission nicht starten. Regelmäßig steigt das Spiel nach dem Briefing-Bild und dem Start des Spiels aus und ich lande wieder bei Windows. Hat jemand eine Erklärung?
|
|||
|
oh gott, bitte nicht so viele details
also, die checkliste wenn irgendjemand in der lage sein soll dir zu helfen: 1. Lock ON-Version 2. Systemkonfiguration 3. Fehlermeldung, irgendwas? ich tippe mal auf ne zu schwache GraKa... ab der 2. F15-Mission sind so weit ich weiß andere effekte dabei (bewölkung), die volle DirectX 9 Kompatibilität fordern. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: reborn1988, |
||||
|
Ich hab gestern das Update 1.02 herunter geladen. Das Problem bleibt aber. Jetzt bekomme ich aber eine Fehlermeldung.
>Die Anweisung in "0x00aa22e7" verweist auf Speicher in "0x1fa2d30". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "Ok", um das Programm zu beenden.< Zu den Systemvoraussetzungen: Pentium 4 512 MB RAM ATI Radeon X800/GTO Grafikkarte Windows XP Festplattenspeicher ausreichend Noch was vergessen? Für Tipps wäre ich dankbar. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Powered by Eve For Enterprise |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|