ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Mein Lock on Spiel stürzt ab
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Bei meinem Lock on Spiel kann ich die 2. F 15 Mission nicht starten. Regelmäßig steigt das Spiel nach dem Briefing-Bild und dem Start des Spiels aus und ich lande wieder bei Windows. Hat jemand eine Erklärung?

Beiträge: 2 | Registriert: 30.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
oh gott, bitte nicht so viele details Too Happy

also, die checkliste wenn irgendjemand in der lage sein soll dir zu helfen:

1. Lock ON-Version
2. Systemkonfiguration
3. Fehlermeldung, irgendwas?

ich tippe mal auf ne zu schwache GraKa...
ab der 2. F15-Mission sind so weit ich weiß andere effekte dabei (bewölkung), die volle DirectX 9 Kompatibilität fordern.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: reborn1988,

Beiträge: 195 | Registriert: 13.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab gestern das Update 1.02 herunter geladen. Das Problem bleibt aber. Jetzt bekomme ich aber eine Fehlermeldung.

>Die Anweisung in "0x00aa22e7" verweist auf Speicher in "0x1fa2d30". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "Ok", um das Programm zu beenden.<

Zu den Systemvoraussetzungen:
Pentium 4
512 MB RAM
ATI Radeon X800/GTO Grafikkarte
Windows XP
Festplattenspeicher ausreichend

Noch was vergessen?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Beiträge: 2 | Registriert: 30.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Ab Version 1.02 braucht man nicht nur DirectX9 sondern auch eine DirectX9 fähige Karte!

Steht alles in der Read_MEBig GrinE.doc im Verzeichnis von Lock On!

PS. Mit 512 MB Systemspeicher kommst Du nicht weit in V.1.02.

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Mein Lock on Spiel stürzt ab

Terms of Use