ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Bunkertüren???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
mal ne kurze frage ich hab mich mal durch das ganze formum geklickt aber nix passendes gefunden (kann sein das ich was übersehen hab) so aber jetzt zu meiner frage wie kann man die türen der flugzeug bunker/hangare öffnen?

Beiträge: 2 | Registriert: 24.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sheltertüren können nur von der "KI" geöffnet werden,vonm Spieler NICHT

fals Du es noch nicht mitbekommen hast , schon mal aus einen Shelter gestartet ohne Tricks ? Wink

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
man das ist ja mal kake geht das wenigstens bei black shark oder so?

Beiträge: 2 | Registriert: 24.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nicht das Ich wüßte

.

Beiträge: 1488 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aber es gibt auch manchen Flughäfen einen offenen Hangar, in den kannste sogar reinfahren, macht auch unser Pilot in Operation Wendy.

Beiträge: 35 | Registriert: 24.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Ja, und sich festfahren! Profile

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja genau viper festfahren ist garnicht schön das nervt ehr gesagt naja Big Grin

Beiträge: 27 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ViperVJG73
Wer gerne mal aus einem Bunker starten möchte, muss nach Start der Mission mit "ALT+J" ("Flugzeugwechsel" muss unter Options aktiviert sein) in das Cockpit eines der KI Wingmen wechseln. Big Grin

Die starten grundsätzlich aus den Sheltern (Voraussetzung, es gibt Shelter auf dem Flugplatz)
Als Player (Spieler) steht man immer auf einer Platte oder gleich auf der Startbahn, beim Start der Mission.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ViperVJG73,

- ED Testers Team -

Beiträge: 1288 | Registriert: 17.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Lock On Air Combat Simulation  Springen zu Foren  Lock On Hangar    Bunkertüren???

Terms of Use